Serie Welche Serien schaut ihr?

Warum? Habe bisher erst die ersten 5 Episoden geschaut, aber noch nix sonderlich tolles gesehen. Dabei hat die Serie durchaus Potential. Aber irgendwie tritt sie auf der Stelle. Ob das in den letzten Wochen besser geworden ist, kann ich nicht sagen, möchte aber gerne verstehen/wissen, warum sie dich so in ihren Bann zieht.

Hab schon die 1.staffel hinter mir.

Weil es emotional ist.
Bist gefangen in der zeit und kannst nicht zu deiner Familie.

2.Warum das alles geschieht.Das ist nämlich alles geplannt gewesen.

3.Die ganzen verwicklungen mit dem Gangstern und die Hacker.

4. Bin jedesmal gespannt wie die zukunft aussieht,wenn ein rückblick kommt.

5.ist doch schon lustig wie sie sich verhält in der zeit

Man sollte bei Continuum wirklich alle 10 Folgen sehen. Sehr interessante Geschichte. Warum das alles passiert und die ganzen Verpflechtungen sind schon spannend.

In 9 Tagen beginnt übrigens Staffel 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon die 1.staffel hinter mir.

Weil es emotional ist.
Bist gefangen in der zeit und kannst nicht zu deiner Familie.

2.Warum das alles geschieht.
Das ist nämlich alles geplannt gewesen.
Ist jetzt nicht dein ernst, oder? Habe zwar schon lange ähnliches vermutet, aber das man das so raus posaunen muss, ist jetzt aber nicht wirklich die feine englische Art, oder? Danke auch, für den Spoiler...

Hab heute nach ca. 2 Tagen eine der besten Serie aller Zeiten durchgeguckt:

Dead Like Me.

WOW. Hätte nicht gedacht, dass mal eine Serie noch besser geschrieben ist, und bessere Charaktere hat als Veronica Mars. Und Dead Like Me hängt VM nochmal um Längen ab. WOW.
Jede einzelne Episode war ein reinger Genuss. Und obwohl die Serie High Conept Fantasy ist versucht sie nie durch dramatische Storylines und Konflikte über die Reaper zu bestechen. Jede Folge reine Unterhaltung, in vielfältiger Weise.

Wer das nicht guckt, verpasst DEFINITIV was. Ich würde glatt behaupten es steht sogar bei meinen Serienfavoriten auf #2 nach dem Doktor.

[video=youtube;mxLdor_8yBA]http://www.youtube.com/watch?v=mxLdor_8yBA[/video]

[video=youtube;HhHjDLw-yzU]http://www.youtube.com/watch?v=HhHjDLw-yzU[/video]

Ich hab gerade versucht den Film zu gucken, der 5 jahre nach Ende der Serie gemacht wurde. Nach 10 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr, weil es in keinster Weise so gut war wie die Serie. Danach hab ich nur noch minutenweise durchgeskippt und gesehen, dass der Film so ziemlich ALLES falsch macht. Beinhaltet praktisch alles von dem ich froh war, dass die Serie es nicht behandelt hat. Und weiterhin furchtbar geschrieben und lange nicht so gut gespielt, obwohls die gleichen Schauspieler sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die auch schon gesehen.
Schon bisschen länger her.

Aber "So gut wie tot" ist einfach eine mega geile serie.

Da muss ich dir zustimmen.
Werd die mir auch kaufen + den Film.

Find die musik am schluss so richtig gut.

Hab die auch schon gesehen.
Schon bisschen länger her.

Aber "So gut wie tot" ist einfach eine mega geile serie.

Da muss ich dir zustimmen.
Werd die mir auch kaufen + den Film.

Find die musik am schluss so richtig gut.

Ellen Muth soll angeblich ihren Charakter Georgia wieder in Hannibal spielen. Oder zumindest darauf anspielen.

Ich glaube sobald ich Wonderfalls durch hab (is ja nur eine season), fange ich direkt nochmal an, Dead Like Me zu gucken. Es waren einfach zu viele geile Szenen.

Mason (Hat in den 1960ern im Drogenrausch ein Loch in seinen Schädel gebohrt) und Daisy (Starlet, dass beim Dreh von "Gone with the Wind" gestorben ist) haben jemanden getötet, und wollen ihr Alibi abgleichen:

[video=youtube;syrsFMVH4J8]http://www.youtube.com/watch?v=syrsFMVH4J8[/video]

[video=youtube;CkxXnIyZM24]http://www.youtube.com/watch?v=CkxXnIyZM24[/video]

It's a cherry Slurpee Ethan, chill the fuck out.

ETHAN!

Für alle die sich wundern: Ja es ist viel Comedy, aber trotzdem 40 minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Drüben im Gaf gab es eine Auflistung mit den Gastdarstellern in Season 1 von Hannibal. Da war auch Ellen Muth dabei. Mehr weiß ich nicht.

In Folge 2 war auf jeden Fall Chelan Simmons dabei, und hatte den gleichen Charnamen wie in Wonderfalls. Ein anderer Wonderfalls char war der Serienkiller.

Die Folge hatte auch die abgedrehteste Todesart, die ich je gesehen habe. Sehr krank. Bin doch ziemlich gespannt wie Fullers neue Scifi Serie über die Mondminen aussehen wird.

Hab jetzt mit nem Kumpel angefangen, Dead Like Me zu gucken. Instant Rerun war dringend nötig.

Wonderfalls is auch durch. Nich ganz so gut wie Dead Like Me, aber hauptsächlich wegen dem Romance Plot, der relativ viel Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht hat Fuller den eingebaut, damit die Girlies die Serie gucken, und seine zweite Serie nicht auch direkt gecancelt wird. Hat nur leider nicht geklappt :P
Aber Caroline und Lee rocken durchgehend.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, nice. Wusste gar nicht, dass da noch ganze 8 Folgen in den Regalen verstauben :D

Zurück
Top Bottom