Serie Welche Serien schaut ihr?

So,

habe die letzten Tage mal die Serie House of Cards angeguckt, besser gesagt die ersten 9 Episoden und was soll ich sagen, die Serie gefällt mir erstaunlich gut, macht Spaß Kevin spielen zu sehen und so hat man doch gleich das Gefühl das die Serie den normalen Alltag in der Wirtschaft und Politik wiederspiegelt! :-P

Hallo,

also ich denke, dass ich da eher ein wenig altmodisch bin und eher auf die witzigen Serien wie Apartment 23, Are you there, Chelsea? oder How I met your Mother abfahre. Früher habe ich auch noch recht gerne die Folgen von Dr. House angeguckt.

Schaut euch mal Wilfred an. Kann die Serie sehr empfehlen! :)

Story: The story of a manic depressive man who inexplicably is the only one who can see his neighbor's dog as
full grown man in a dog suit

[video=youtube;GBmf43IacZY]http://www.youtube.com/watch?v=GBmf43IacZY[/video]

Boah, Supernatural scheint echt nicht mehr so wirklich zu wissen, was sie wollen.
Klar war S7 nicht so schlecht, wie die vorhergegangene 6. Staffel, aber wirklich begeistern konnte mich der Kampf
gegen die Leviathane
nicht wirklich.
Vor allem das ständige hin und her, mit und zwischen einigen Charakteren
Castiel, Bobby, Crowley
und ihren Problemen
Sam und die Luzifer Hallus, der bekloppte Hippie Cas, Bobby als Geister, der von Rachegelüsten zerfressen wird
und dann auch noch dieser Möchtegern Cliffhanger am Ende...
Schwach.
Noch jemand dabei... oder alle schon bei Supernatural abgesprungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halb durch 8 durch, aber ich warte jetzt, bis die staffel vorbei is.

Ich schau aktuell
My name is Earl,
Better of Ted
Archer
und Modern Family^^

Das wäre genial, damit könnte mein Loch in der Comedy landschaft, dass seit dem 30 Rock Finale da ist, gestopft werden xD

jo so ziemlich seit der Char eingeführt wurde. Wegen dem Riesenpotential.
und jetzt wo BB Fertig ist , kann man sich darauf konzentrieren obs machbar ist

Die serie fesselt mich grad ungemein,

http://www.youtube.com/watch?v=GVlRud53QTQ

Continuum
Warum? Habe bisher erst die ersten 5 Episoden geschaut, aber noch nix sonderlich tolles gesehen. Dabei hat die Serie durchaus Potential. Aber irgendwie tritt sie auf der Stelle. Ob das in den letzten Wochen besser geworden ist, kann ich nicht sagen, möchte aber gerne verstehen/wissen, warum sie dich so in ihren Bann zieht.

Zurück
Top Bottom