WasteOfPaint
L11: Insane
Schaue Parks & Rec grade zum ersten Mal, bin schon in Staffel 4. Noch eine absolute Perle, die ich bisher verpasst habe. Muss mir mal das Pawnee Buch besorgen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prob an S8 war auch das es glaub bis e14, nur Stand Alone Epis gab. keine Arcs. Aber keine Angst s9 macht wieder alles richtig .
und fragen werden beantwortet![]()
Werde mir die Serie zwar nicht anschauen, aber trotzdem danke für den Spoiler.
Keine Ursache, deshalb ich's ja auch offen gepostet.
Prob an S8 war auch das es glaub bis e14, nur Stand Alone Epis gab. keine Arcs. Aber keine Angst s9 macht wieder alles richtig .
und fragen werden beantwortet![]()
Ich habe gerade die erste Folge der neuen Serie "Hannibal" gesehen.
Nicht schlecht, wie man da offenbar eine Serie um die Bücher Thomas Harris' strickt, die ja bereits mehrfach, zunächst 1986 "Manhunter" (aka "Blutmond", aka "Roter Drache") mit William Petersen als Ermittler/Profiler und Brian Cox als Dr. Hannibal Lecter und später deutlich erfolgreicher mit Anthony Hopkins, Jodie Foster, Edward Norton, Ralph Fiennes... verfilmt wurden.
Jedoch schildert man hier sozusagen die Vorgeschichte, in der der psychisch labile, fast schon semi-autistische Profiler Will Graham auf Serienmörderfälle angesetzt wird. Als weiterer Ermittler, wobei man nicht weiß ob er als Unterstützung dabei ist oder Grahams geistige Gesundheit überwachen soll, wird Graham ein Psychiater zur Seite gestellt... Dr. Hannibal Lecter.
Schon in der ersten Folge fand ich die die Chemie zwischen Ermittler und Psychiater recht gelungen. Auf der einen der nervöse, sich in Serienkiller (zu tief) hineinversetzende Graham und auf der anderen der selbstbewusste, eiskalt analysierende Lecter, gespielt von Mads Mikkelsen.
Leicht ironisch, wenn man die erste Verfilmung kennt (die übrigens wie kaum ein anderer Film der Zeit unterkühlte 80er Jahre Atmosphäre bot... allein der Soundtrack), war übrigens die Besetzung von Laurence Fishburn, der hier zum zweiten Mal (nach CSI: Vegas) William Petersen sozusagen in einer Rolle beerbt. Jedoch diesmal nicht als Ermittler sondern als Vorgesetzter (Jack Crawford) von Petersens früherer Figur.
Finde passt hier besser. Ist ja nix japanisches, reden heir bspw. auch über Young Justice, Scooby Doo oder Transformers. Von daher passt das schon. Theme ist Catchy, muss ich zustimmen. Kann mir aber nicht vorstellen, um was der Cartoon nun handelt. ^^[...]
PS: Auf englisch gucken!
Das Intro ist auch sehr catchy! ;-)
PSS: Sollen Cartoonempfehlungen zukünftig in [Serien] oder [Anime]-Threads herein?
Ups, da hab ich doch glatt einen Trailer vergessen, sorry. ;-)Finde passt hier besser. Ist ja nix japanisches, reden heir bspw. auch über Young Justice, Scooby Doo oder Transformers. Von daher passt das schon. Theme ist Catchy, muss ich zustimmen. Kann mir aber nicht vorstellen, um was der Cartoon nun handelt. ^^
Fuller ist genial. Obwohl mir Dead like me noch ne ganze Ecke besser gefallen hat.Grad das hier gefunden, musste ich einfach mal posten, falls einer die Serie noch nicht kennt
[video=youtube;_GyE21TYvzo]http://www.youtube.com/watch?v=_GyE21TYvzo[/video]