Serie Welche Serien schaut ihr?

Beides Serien mit Vampiren? Und Vampire Diaries ist eben schon seit einiger Zeit die bessere Serie in der Hinsicht. True Blood hat sich einfach zu sehr verloren. Dort gibt es ja nur noch den Geschlechtsakt in verschiedenen Stellungen zu sehen.
Das Problem ist einfach, dass True Blood immer noch versucht, ihre Zuschauer zu schocken. Was Anfang relativ gut geklappt hat, wird in höheren Staffeln immer mehr zur Lachnummer. Jede Folge endet mit einen aufgezwungenen Cliffhanger, auch wenn es nur mal wieder Sookie schreiend ist. Und dabei wird dann über den Lauf der Staffel vergessen, viele Storystränge überhaupt zu komplettieren, ganz böse in Staffel 4 gewesen.
Und soviel Sex ist doch gar nicht mehr in TB. Das war Anfangs auch "schlimmer". Komisch übrigens, dass sich bei TB immer darüber beschwert wird, aber andere HBO Serien, wie Game of Thrones und Boardwalk Empire halten sich da auch nicht zurück und keiner sagt was.

Wie sieht es mit weiteren Staffel von TB aus?

Vampire Diaries Staffel 1 & 2 hab ich schon ewig liegen. TB gefiel mir aber so gut, das ich keine zweite Vampire Serie gleichzeitig schauen wollte.

Zurzeit schau ich Criminal Minds - der extreme Preissverfall bei den Staffelboxen 1-5 lies mich diese letztens kaufen.

Da True Blood eine der Quoten-stärksten Serien von HBO ist, sind da weitere Staffeln ziemlich sicher.

Arrow hat mich doch recht überrascht. Es ist sehr gut und bindet auch Flashbacks sehr gut ein. Besonders in der Episode dieser Woche und Manu Bennet - Crixus aus Spartacus... einfach toll.

nextepsohot5qjwr.gif

ixtLZW4.gif

tadaj4kiq.gif

Gibt auch ein paar Gründe die Serie zuschauen. ;)

Sonst noch Spartacus, diese Woche ja keine neue Episode und habe mal die erste Episode von Monday Mornings gesehen, nicht so schlecht und dann lese ich gleich schlechte Quoten und wohl so gut wie abgesetzt, wenn es dabei bleibt.

Man habe ich ein Glück erst Last Resort und dann wohl Monday Mornings. Bei LR kann ich es verstehen und in der Mitte wurde es besser, aber das Finale war einfach nur :lol: .

Wie sieht es mit weiteren Staffel von TB aus?

Vampire Diaries Staffel 1 & 2 hab ich schon ewig liegen. TB gefiel mir aber so gut, das ich keine zweite Vampire Serie gleichzeitig schauen wollte.

Zurzeit schau ich Criminal Minds - der extreme Preissverfall bei den Staffelboxen 1-5 lies mich diese letztens kaufen.

Ich persönlich finde TVD inzwischen deutlich besser als TB. Bei TB sind mir die Charaktere einfach zu blöd, außerdem wird viel zu viel Zeit mit Sachen verschwendet, die von der Haupthandlung ablenken. TB habe ich nach der 4. Staffel aufgehört, bei TVD bin ich noch mit dabei. Wobei die Serie aktuell in der 4. Staffel auch ein paar Problemchen hat.

Das war längst überfällig und hätte schon Ende Staffel 2 passieren sollen. Dann hätte die Serie wenigstens nicht so viel Leerlauf gehabt.

Was ich momentan schaue?
Also ich verfolge momentan die sechste Staffel von The Big Bang Theory nach dem deutschen Stand und bin damit einigermaßen zufrieden. An die ersten Staffeln kommt es leider momentan nicht ran.

The Walking Dead 3x09
Wieder ein guter Einstieg in die Serie. Macht definitiv ungeduldig. Mehr muss ich dazu nicht sagen :-)

24 - Folge 98
Ist schon wieder viel zu lang als ich die Serie geschaut habe. Spannend wie eh und je. Und der Flughafen-Arc fand ich eh das Beste zwischen Staffel 4-7.

Continuum - Folge 1
Nicht zu verwechseln mit der kanadischen Scifi-Serie! Also ich meine die mit den zeitreisenden Terroristen. Ich will nicht vorschnell urteilen, aber bislang gefällt mir die Serie deutlich mehr als ich erwartet habe. Hier ist nochmal ein kleiner Trailer.
[video=youtube;He_1O_Tlshc]http://www.youtube.com/watch?v=He_1O_Tlshc[/video]

Das war längst überfällig und hätte schon Ende Staffel 2 passieren sollen. Dann hätte die Serie wenigstens nicht so viel Leerlauf gehabt.

Naja, jetzt gibt es eine Person weniger, vor der er sich verstecken muss, was es für ihn, angesichts ihrer Position doch viel leichter machen dürfte und es insgesamt wohl etwas schwieriger wird einen guten Spannungsbogen aufzubauen.

Werde morgen mit Staffel 7 anfangen, dann werde ich ja sehen, was das nun bewirkt.

Continuum - Folge 1
Nicht zu verwechseln mit der kanadischen Scifi-Serie! Also ich meine die mit den zeitreisenden Terroristen.

Und warum verlinkst du dann einen Trailer von genau dieser Serie?:ugly:

Ist eigentlich schon bekannt, wann die letzter Staffel Mad Men startet? Im Frühjahr oder doch erst im Herbst?

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich es nicht schon hier erwähnt habe, aber New Girl ist momentan eine richtig gute Sitcom. Die ersten Folgen der 1. Staffel sind noch etwas langweilig, aber gegen Ende zieht es an und die 2. Staffel wird von Folge zu Folge einfach nur geiler. Wobei man sagen muss, dass mir der Charakter von Zoeey Deschanel mittlerweile am wenigsten zusagt. Da sind Schmidt und Co. interessanter! Vor allem Schmidt. Schmidt > Barney Stinson aus HIMYM. Der Schauspieler verdient einen Emmy!

Danke für den Tip mit Continuum (also das mit den Zeitreisenden Terroristen). Bin nach der ersten Folge schon hooked ^^

Schau weiter, Staffel 7 ist eine der besten, für mich nach Staffel 1 sogar die zweitbeste ;)

Staffel 6 war aber ab der Hälfte der Staffel echt lahm :neutral:

Und warum verlinkst du dann einen Trailer von genau dieser Serie?:ugly:
Vielleicht kam es durch die Formulierung nicht so rüber, aber genau diese verlinkte Serie schaue ich momentan ^^

Hab ich mir auch gedacht. Und auf Wiki find ich auch nix von einem weiteren Continuum. xD
Jetzt weiß ich was euer Problem war xD Dieses Continuum kommt aus Kanada, die andere (schlechtere) jedoch nicht ^^
Ich kenne ich andere auch nicht, aber die kanadische finde ich ziemlich cool, nicht zuletzt wegen Rachel Nichols.:-D
THIS!
Danke für den Tip mit Continuum (also das mit den Zeitreisenden Terroristen). Bin nach der ersten Folge schon hooked ^^
Sehr schön, freut mich ^_^

Hier ist mal der Trailer des ordentlichen Indie-CONTINUUM:
[video=youtube;vtz0cLWqH9I]http://www.youtube.com/watch?v=vtz0cLWqH9I[/video]

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du uns jetzt empfohlen hast und was du grad schaust. xD
Das kanadische (Zeitreise) Continuum ist klasse und läuft ja jetzt auch auf RTL Crime. Zweite Staffel ist schon bestellt, daher freuts mich umso mehr. :)
Und was ist das Indie Continuum? Und warum heißt es, wie die kanadische Serie? O.o

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was du uns jetzt empfohlen hast und was du grad schaust. xD
Das kanadische (Zeitreise) Continuum ist klasse und läuft ja jetzt auch auf RTL Crime. Zweite Staffel ist schon bestellt, daher freuts mich umso mehr. :)
Und was ist das Indie Continuum? Und warum heißt es, wie die kanadische Serie? O.o

Meine Empfehlung geht ganz klar an das kanadische Zeitreise Continuum ^_^

Das Indie Continuum ist keine Ahnung, zumindest ist es das Erste was mir Youtube ausgespuckt hat.

Na er schaut das kanadische Continuum.

Und der Trailer da ist vom dem Indie Schrott. Sieht richtig billig aus. Fan made halt.

Na er schaut das kanadische Continuum.
Ja, so hatte ich das auch verstanden. Für mich ergibt das aber in Zusammenhang mit seinen ersten post keinen Sinn:
Was ich momentan schaue?
Also ich verfolge [...]
Continuum - Folge 1
Nicht zu verwechseln mit der kanadischen Scifi-Serie! Also ich meine die mit den zeitreisenden Terroristen. [...]
Ich glaub, das hat nicht nur mich verwirrt. Vor allem, wenn er dann ein eigenes Indie Continuum findet, wovon er dann auch noch den Trailer postet, es aber anscheinend nicht schaut. :D
Alles sehr verwirrend. ^^

Zurück
Top Bottom