Fifa 10

Mit Abstand die dümmsten Spieler.
Manche fangen ein Spiel an, werden noch in der ersten Halbzeit 3-0 zerfetzt und spielen dann einfach nicht weiter. Passen 60-70 Minuten hintenrum, echt zum kotzen, da kann man nur quitten -.-

Die Abwehr ist in der Rückwärtsbewegung auch dumm wie Stroh, beim 2 vs. 2 Zweikampf rennt der zweite Verteidiger manchmal automatisch zum ballführenden Spieler und lässt so ohne ende Platz für den anderen Stürmer/Spieler. Ein Querpass und Tor, dämlich³ :evil:

Wird echt Zeit für FIFA11 :kruemel:
Geil ist auch, wenn du in der Rückwärtsbewegung nen anderen aktiven Spieler auswählst, der dabei erstmal nen komischen Ruck nach vorne macht und damit den Gegner durchlaufen lässt :D

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich glaube das hängt stark vom persönlichen Spielsystem ab.
Mit einem Torres (der unmenschlich stark gemacht ist in Fifa 10) hau ich dir aus jeder Lage den Ball ins Netz. Mein Kollege könnte schier ausflippen wenn der einmal in der nähe des sechzener kommt. Die Stärke der Keeper ist ok (Bis aufs rauslaufen!!!)
Das Problem ist finde ich da, dass es absolut keine Kontinuität gibt. Im einen Spiel klappt wirklich alles, die Pässe sitzen und deine Stürmer sind vor dem Tor eiskalt (in Situationen, wo das reale Vorbild auch 100pro das Ding machen würde. Da klappen dann teilweise Sachen, zum Beispiel, wenn man kurz nach der Mittellinie aus Versehen nach der Balleroberung schießt und es ein Tor wird^^
Dann wiederum direkt im Spiel darauf (!) funktioniert nichts, die passen und verhalten sich wie die Amateure (ist euch mal aufgefallen, dass die in Fifa 10 nie dem Ball entgegengehen beim Pass? Das lernt man bei den Bambinis!!!) und ein Weltstar wie Drogba oder wer auch immer macht nicht ein Ding rein, wenn er allein vorm Tor steht (Stichwörter Torhüter und irrwitzig viele Pfostenschüsse...)

spielerauswahl ist allgemein ein riesiges problem bei fifa. man muss oftmals viel zu oft und lange auf spielerwechsel drücken bis sich was tut. wieviele tore ich dadurch schon kassiert hab:

2 vs 2 vor dem eigenen tor. ich will friedrich anwählen um rooney zu stoppen, aber nein, er lässt sich nicht anwählen, dann bekomm ich merte, drück nochmal, bekomme endlich friedrich doch der bleibt dann kurz stehn und rooney is durch...

Geil ist auch, wenn du in der Rückwärtsbewegung nen anderen aktiven Spieler auswählst, der dabei erstmal nen komischen Ruck nach vorne macht und damit den Gegner durchlaufen lässt :D

Ja genau der gleich mist passiert mir auch immer wieder!!! *großes Kotz*

Das Problem ist finde ich da, dass es absolut keine Kontinuität gibt. Im einen Spiel klappt wirklich alles, die Pässe sitzen und deine Stürmer sind vor dem Tor eiskalt (in Situationen, wo das reale Vorbild auch 100pro das Ding machen würde. Da klappen dann teilweise Sachen, zum Beispiel, wenn man kurz nach der Mittellinie aus Versehen nach der Balleroberung schießt und es ein Tor wird^^
Dann wiederum direkt im Spiel darauf (!) funktioniert nichts, die passen und verhalten sich wie die Amateure (ist euch mal aufgefallen, dass die in Fifa 10 nie dem Ball entgegengehen beim Pass? Das lernt man bei den Bambinis!!!) und ein Weltstar wie Drogba oder wer auch immer macht nicht ein Ding rein, wenn er allein vorm Tor steht (Stichwörter Torhüter und irrwitzig viele Pfostenschüsse...)

Das könnnte das Problem sein. Einmal ist es so und beim anderen mal wieder anders. Deswegen schreit mein Kollege auch ständig ins Mikro das Fifa manipuliert.

wie ich diese abgefuckte laggerei HASSE :evil:

pass - lagg - drogba und anelka durch, tor. wegen so einer scheisse habe ich eben 4-5 verloren, dabei hatte ich 26 (!!!!!) verdammte torschüsse, cech der dreckige hu***** hält einfach ALLES. carvalho und terry schneller als ribery (voller ausdauerbalken), ne ist klar...:rofl4:

drogba ist dermaßen überskillt, er rennt einfach JEDEN übern haufen, selbst ein buyten wird problemlos umgecheckt.

scheiss EA :x

wie ich diese abgefuckte laggerei HASSE :evil:

pass - lagg - drogba und anelka durch, tor. wegen so einer scheisse habe ich eben 4-5 verloren, dabei hatte ich 26 (!!!!!) verdammte torschüsse, cech der dreckige hu***** hält einfach ALLES. carvalho und terry schneller als ribery (voller ausdauerbalken), ne ist klar...:rofl4:

drogba ist dermaßen überskillt, er rennt einfach JEDEN übern haufen, selbst ein buyten wird problemlos umgecheckt.

scheiss EA :x

Geht es vielleicht noch vulgärer? Wenn du das zocken nicht verträgst, lass es lieber! :aargh3:

Ich glaube, du spielst kein Fifa, da redet man (wohl oder übel) die meiste Zeit so vor sich hin, da überträgt sich das schonmal leicht auf die Ausdrucksweise hier ;-)

Ich werde als Forensheriff abstempelt, nur weil ich dich auf deine vulgäre Redensart hinweise? :-?

Dann mach halt weiter so, wenn du als Asi abgestempelt werden möchtest. Aber hier gibt es einige User, die Wert auf eine vernünftige Umgangssprache geben.

ernsthaft, mir ist es scheiss egal was du und andere von mir denken :nix:

du spielst anscheinend zu wenig bzw. gar kein FIFA, aus dem grund kannst du auch nicht nachvollziehen wieso man sich DERMAßEN aufregt. geht vielen FIFA zockern so...
ach ja, online gehts noch schlimmer zu, da wird geflucht was das zeug hält.
solltest du es dir irgendwann zulegen, dann spiels lieber nur offline :smile5:

Geht es vielleicht noch vulgärer? Wenn du das zocken nicht verträgst, lass es lieber! :aargh3:

Wir sind hier nicht im Kniggeforum

der neue forensheriff ? :rofl4:

1000309.jpg

Ich werde als Forensheriff abstempelt, nur weil ich dich auf deine vulgäre Redensart hinweise? :-?

Dann mach halt weiter so, wenn du als Asi abgestempelt werden möchtest. Aber hier gibt es einige User, die Wert auf eine vernünftige Umgangssprache geben.

Vernünftige Umgangssprache also :v:

Wenn ihr mich fragt, das schlimmste an diesem Spiel ist einfach dieser dumme Momentum-Bug. Auch wenn man eigentlich nicht von Bug sprechen kann, da ich mir zu 100% sicher bin, dass EA das absichtlich gemacht hat um die Spiele ausgeglichener zu machen.

Gestern auch wieder mit nem Kumpel Barca - Chelsea gespielt. Zuerst 4:0, dann 4:1 und schließlich 8:0 gewonnen und wie geht die Partie danach aus? Na klar ich geh mit 1:6 unter und keiner weiß wieso. Hab gefühlte 90 Prozent Ballbesitz, aber Spieler ala Messi, Xavi etc... stellen sich auf einmal so an, als würden sie in der Gebietsliga spielen und der Gegner macht aus den unmöglichsten Situationen ein Tor. 2 Weitschüsse aus gut 30m, dann ein Tor ala Maicon von Drogba aus nem unmöglichen Winkel etc....
Und bei mir wird natürlich jede Chance aufs kläglichste vergeben, obwohl ich nichts anders mache als in den Spielen davor.:shakehead:

Online hab ich auch das Gefühl, sobald du einmal ne ordentliche Siegesserie hast und nen guten Rang, musst du erst einmal richtig von EA gebremst werden und kriegst ein paar Niederlagen ab auf die unglücklichste Art und Weise.

Hoff den Scheiß lassen sie bei FIFA11 sein. Es gibt echt schon genug Bugs, die einen aufregen. Da brauch ich nicht auch noch ein dummes Momentum, das die Spiele beeinflusst ohne dass ich etwas dagegen tun kann.

Wenn ihr mich fragt, das schlimmste an diesem Spiel ist einfach dieser dumme Momentum-Bug. Auch wenn man eigentlich nicht von Bug sprechen kann, da ich mir zu 100% sicher bin, dass EA das absichtlich gemacht hat um die Spiele ausgeglichener zu machen.

Gestern auch wieder mit nem Kumpel Barca - Chelsea gespielt. Zuerst 4:0, dann 4:1 und schließlich 8:0 gewonnen und wie geht die Partie danach aus? Na klar ich geh mit 1:6 unter und keiner weiß wieso. Hab gefühlte 90 Prozent Ballbesitz, aber Spieler ala Messi, Xavi etc... stellen sich auf einmal so an, als würden sie in der Gebietsliga spielen und der Gegner macht aus den unmöglichsten Situationen ein Tor. 2 Weitschüsse aus gut 30m, dann ein Tor ala Maicon von Drogba aus nem unmöglichen Winkel etc....
Und bei mir wird natürlich jede Chance aufs kläglichste vergeben, obwohl ich nichts anders mache als in den Spielen davor.:shakehead:

Online hab ich auch das Gefühl, sobald du einmal ne ordentliche Siegesserie hast und nen guten Rang, musst du erst einmal richtig von EA gebremst werden und kriegst ein paar Niederlagen ab auf die unglücklichste Art und Weise.

Hoff den Scheiß lassen sie bei FIFA11 sein. Es gibt echt schon genug Bugs, die einen aufregen. Da brauch ich nicht auch noch ein dummes Momentum, das die Spiele beeinflusst ohne dass ich etwas dagegen tun kann.

Glaube nicht, dass sie das wieder rausnehmen werden (leider)....

Krieg des öfteren auch einen zuviel, wenn man den Gegner dominiert aber dann die eigenen Spieler auf einmal nichts mehr auf die Reihe bekommen..:x

Glaube nicht, dass sie das wieder rausnehmen werden (leider)....

Krieg des öfteren auch einen zuviel, wenn man den Gegner dominiert aber dann die eigenen Spieler auf einmal nichts mehr auf die Reihe bekommen..:x

gestern bei Fifa WM 0:1 gegen einen verloren bei 11:1 Torschüssen. Danach hat man erstmal keinen bock mehr. :neutral:

Ging mir heute auch so, hab aber 2:1 gewonnen. Ich Spanien er Argentinien. Kam mir so vor, als ob irgendwas eingestellt war. Meine Spieler langsam wie sau, keine gscheiden Pässe geschafft. Torschüsse 10:3 und nix ging rein...

Spiel danach komplett gleich gezockt und easy 3:0 gewonnen...Manchmal denk ich mir kA was da abgeht xD

Das kenne ich auch, obwohl ich noch Fifa 09 zocke...Spiele eig relativ oft noch offline gegen nen Kumpel. Ich bin theoretisch schon besser als er, gewinne also folgerichtig die allermeisten Spiele und auch recht deutlich. Dann hat er 2 Spiele hintereinander, in denen alles klappt, meine Abwehr steht (gefühlt) ganz anders, er gewinnt 3:0 und 4:0...dann wiederum spielen wir weiter, die nächsten 6 Partien gewinne ich mit nem Torverhältnis von 33:2. Bei den gleichen Teams wohlgemerkt (Ich Aston Villa, er Schalke). Absolut seltsam :oops:

so ein dreckig verbuggtes spiel

was soll das hier bitte? wenn ichs dann umändern will hängt sich die box auf...

11082010045b9um.jpg

Btw. wusstet ihr, dass man jetzt aller voraussicht nach auch nen Keeper im Be-a-Pro modus spielen kann?

Zurück
Top Bottom