Wenn ihr mich fragt, das schlimmste an diesem Spiel ist einfach dieser dumme Momentum-Bug. Auch wenn man eigentlich nicht von Bug sprechen kann, da ich mir zu 100% sicher bin, dass EA das absichtlich gemacht hat um die Spiele ausgeglichener zu machen.
Gestern auch wieder mit nem Kumpel Barca - Chelsea gespielt. Zuerst 4:0, dann 4:1 und schließlich 8:0 gewonnen und wie geht die Partie danach aus? Na klar ich geh mit 1:6 unter und keiner weiß wieso. Hab gefühlte 90 Prozent Ballbesitz, aber Spieler ala Messi, Xavi etc... stellen sich auf einmal so an, als würden sie in der Gebietsliga spielen und der Gegner macht aus den unmöglichsten Situationen ein Tor. 2 Weitschüsse aus gut 30m, dann ein Tor ala Maicon von Drogba aus nem unmöglichen Winkel etc....
Und bei mir wird natürlich jede Chance aufs kläglichste vergeben, obwohl ich nichts anders mache als in den Spielen davor.
Online hab ich auch das Gefühl, sobald du einmal ne ordentliche Siegesserie hast und nen guten Rang, musst du erst einmal richtig von EA gebremst werden und kriegst ein paar Niederlagen ab auf die unglücklichste Art und Weise.
Hoff den Scheiß lassen sie bei FIFA11 sein. Es gibt echt schon genug Bugs, die einen aufregen. Da brauch ich nicht auch noch ein dummes Momentum, das die Spiele beeinflusst ohne dass ich etwas dagegen tun kann.