Fifa 10

...:o:lol
Habe gestern Abend erst was Fifa WM 2010 gespielt und anschließend zwei Spiele in Fifa 10 gemacht (hatte das seit ca. 3 Wochen nicht mehr gespielt).
Was das für ein riesen Unterschied ist... Allein der Rasen sieht aus als wäre das Game irgendwie vor 3 Jahren erschienen...

Sensationell dafür, dass ich 10 solange gespielt hab, kam ich gestern gar nicht damit klar. xD

Das hab ich mir auch gedacht, als ich das erste Mal Fifa WM gezockt hab...hab heute ne preview zu Fifa 11 gelesen und das was darin geschildert wurde, klang alles extrem genial! Bin schon total geil auf den neuesten Teil :D

hi leute!

ganz peinlich frage... :)

die be a pro saison kann man ja laut beschreibung auch klassisch spielen... allerdings finde ich nirgend wo man zwischen be a pro und klassischen gameplay wechseln kann...

Das hab ich mir auch gedacht, als ich das erste Mal Fifa WM gezockt hab...hab heute ne preview zu Fifa 11 gelesen und das was darin geschildert wurde, klang alles extrem genial! Bin schon total geil auf den neuesten Teil :D

Echt?!
Kannste mal den Link zu dem Preview posten? :-D

hi leute!

ganz peinlich frage... :)

die be a pro saison kann man ja laut beschreibung auch klassisch spielen... allerdings finde ich nirgend wo man zwischen be a pro und klassischen gameplay wechseln kann...

Ich glaube im Menü von Be A Pro, also da wo du vor deinem nächsten Spiel stehst, ist unten in der Leiste ein Hinweis mit "Drücke Y um alle Spieler zu steuern" oder so. Musst du unten mal schauen welcher Knopf das genau ist.

Ich kann Fifa 11 kaum mehr erwarten, aber nur aus dem simplen Grund, dass man, je länger man Fifa 10 spielt, einfach immer mehr gravierende Gameplay Mängel entdeckt.

Es ist eigentlich unfassbar, wie viele Fehler da drin stecken, die Mitspieler denken nicht einen einzigen Moment mal selbst nach und benehmen sich so unfassbar dämlich, Pass- und vor allem Kopfballsystem gehen mir unheimlich auf die Nerven und von den geradezu lächerlichen Abschlüssen (1 Spiel, 10 Mal Pfosten, 10 unmenschliche Paraden vom gegnerischen Keeper und mit Glück mal ein Tor....bissl übertrieben, aber im Grunde is es so^^) will ich gar nicht erst anfangen.

Und mit den Quittern muss einfach auch dringend was passieren, vorhin hatte ich einen Gegner aus England, der geht kurz vor Schluss raus und beschimpft mich dann in ner Nachricht als scheiß Nazi usw. oO

Ich weiß, wollts auch nur mitteilen, weils kurz vorher passiert is und ich noch so unter Schock stand :cry2:

;-)

Für die Dummheit der Engländer kann EA auch nichts ;)

Mit Abstand die dümmsten Spieler.
Manche fangen ein Spiel an, werden noch in der ersten Halbzeit 3-0 zerfetzt und spielen dann einfach nicht weiter. Passen 60-70 Minuten hintenrum, echt zum kotzen, da kann man nur quitten -.-

Die Abwehr ist in der Rückwärtsbewegung auch dumm wie Stroh, beim 2 vs. 2 Zweikampf rennt der zweite Verteidiger manchmal automatisch zum ballführenden Spieler und lässt so ohne ende Platz für den anderen Stürmer/Spieler. Ein Querpass und Tor, dämlich³ :evil:

Wird echt Zeit für FIFA11 :kruemel:

Ich kann Fifa 11 kaum mehr erwarten, aber nur aus dem simplen Grund, dass man, je länger man Fifa 10 spielt, einfach immer mehr gravierende Gameplay Mängel entdeckt.

Es ist eigentlich unfassbar, wie viele Fehler da drin stecken, die Mitspieler denken nicht einen einzigen Moment mal selbst nach und benehmen sich so unfassbar dämlich, Pass- und vor allem Kopfballsystem gehen mir unheimlich auf die Nerven und von den geradezu lächerlichen Abschlüssen (1 Spiel, 10 Mal Pfosten, 10 unmenschliche Paraden vom gegnerischen Keeper und mit Glück mal ein Tor....bissl übertrieben, aber im Grunde is es so^^) will ich gar nicht erst anfangen.

Und mit den Quittern muss einfach auch dringend was passieren, vorhin hatte ich einen Gegner aus England, der geht kurz vor Schluss raus und beschimpft mich dann in ner Nachricht als scheiß Nazi usw. oO

Jup, so gehts mir auch! In den letzten Wochen spiele ich täglich mit meinen Kollegen online! Was mich vorallem so brutal stört und wo ich am liebsten den Controller jedes mal gegen die Wand pfeffern könnte ist die sache mit dem Torwart rauslaufen und den Lupfertoren. So ein elendiger scheiß. Für mich ist das schlicht und ergreifend ein BUG. Sonst gar nichts. Den Programmierern sollte man dafür das Gehalt kürzen. Das soll ja zum glück aber bei Fifa 11 nicht mehr so klappen.

Es gibt noch unzählige andere Bugs wo ich aber jetzt keine lust hab die rauszuschreiben.

Fifa 11 ist warte!!!!

die Nerven und von den geradezu lächerlichen Abschlüssen (1 Spiel, 10 Mal Pfosten, 10 unmenschliche Paraden vom gegnerischen Keeper und mit Glück mal ein Tor....bissl übertrieben

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich glaube das hängt stark vom persönlichen Spielsystem ab.
Mit einem Torres (der unmenschlich stark gemacht ist in Fifa 10) hau ich dir aus jeder Lage den Ball ins Netz. Mein Kollege könnte schier ausflippen wenn der einmal in der nähe des sechzener kommt. Die Stärke der Keeper ist ok (Bis aufs rauslaufen!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich glaube das hängt stark vom persönlichen Spielsystem ab.
Mit einem Torres (der unmenschlich stark gemacht ist in Fifa 10) hau ich dir aus jeder Lage den Ball ins Netz. Mein Kollege könnte schier ausflippen wenn der einmal in der nähe des sechzener kommt. Die Stärke der Keeper ist ok (Bis aufs rauslaufen!!!)

bullshit.

cech, casillas, cesar und buffon sind geisteskrank, die halten teilweise unfassbare schüsse, auch wenn ein torres/drogba/messi vor dem tor auftaucht.

ein ganz gutes beispiel.
man lässt die abwehr mit zwei ronaldo chops stehen und muss nur noch aus 2m einschieben, man schiesst, der keeper hechtet ungelogen FÜNF verfickte meter und pariert, nachschuss von stürmer B, in die ANDERE ecke, er pariert wieder, der ball kullert aus dem 16er, spieler C zieht nochmal ab und der keeper wehrt wieder ab :fp: einfach nur...:lol:

bullshit.

cech, casillas, cesar und buffon sind geisteskrank, die halten teilweise unfassbare schüsse, auch wenn ein torres/drogba/messi vor dem tor auftaucht.

ein ganz gutes beispiel.
man lässt die abwehr mit zwei ronaldo chops stehen und muss nur noch aus 2m einschieben, man schiesst, der keeper hechtet ungelogen FÜNF verfickte meter und pariert, nachschuss von stürmer B, in die ANDERE ecke, er pariert wieder, der ball kullert aus dem 16er, spieler C zieht nochmal ab und der keeper wehrt wieder ab :fp: einfach nur...:lol:

Da ich keine lust habe irgendeine Diskusion anzuzetteln, werd ich einfach mal ein onlinespiel mit Spanien aufnehmen. Danach wirst du merken ob meine Aussage so bullshit ist oder nicht.
Du wirst dich wundern!!!

Zurück
Top Bottom