BobbyVuitton
L07: Active
hey, hab mal ne frage...
werden die online statistiken von zb. fifa 10 auf fifa11 übernommen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey, hab mal ne frage...
falls du siege, niederlagen & remis (ranglistenpunkte) meinst.. nein.. fängt von 0 an ^^
falls du siege, niederlagen & remis (ranglistenpunkte) meinst.. nein.. fängt von 0 an ^^
wieso fragt die PS3 aber nach FIFA 09 trophys? wegen den points? :-?
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das erste Mal Fifa WM gezockt hab...hab heute ne preview zu Fifa 11 gelesen und das was darin geschildert wurde, klang alles extrem genial! Bin schon total geil auf den neuesten Teil![]()
hi leute!
ganz peinlich frage...
die be a pro saison kann man ja laut beschreibung auch klassisch spielen... allerdings finde ich nirgend wo man zwischen be a pro und klassischen gameplay wechseln kann...
Und mit den Quittern muss einfach auch dringend was passieren, vorhin hatte ich einen Gegner aus England, der geht kurz vor Schluss raus und beschimpft mich dann in ner Nachricht als scheiß Nazi usw. oO
Für die Dummheit der Engländer kann EA auch nichts![]()
Ich kann Fifa 11 kaum mehr erwarten, aber nur aus dem simplen Grund, dass man, je länger man Fifa 10 spielt, einfach immer mehr gravierende Gameplay Mängel entdeckt.
Es ist eigentlich unfassbar, wie viele Fehler da drin stecken, die Mitspieler denken nicht einen einzigen Moment mal selbst nach und benehmen sich so unfassbar dämlich, Pass- und vor allem Kopfballsystem gehen mir unheimlich auf die Nerven und von den geradezu lächerlichen Abschlüssen (1 Spiel, 10 Mal Pfosten, 10 unmenschliche Paraden vom gegnerischen Keeper und mit Glück mal ein Tor....bissl übertrieben, aber im Grunde is es so^^) will ich gar nicht erst anfangen.
Und mit den Quittern muss einfach auch dringend was passieren, vorhin hatte ich einen Gegner aus England, der geht kurz vor Schluss raus und beschimpft mich dann in ner Nachricht als scheiß Nazi usw. oO
die Nerven und von den geradezu lächerlichen Abschlüssen (1 Spiel, 10 Mal Pfosten, 10 unmenschliche Paraden vom gegnerischen Keeper und mit Glück mal ein Tor....bissl übertrieben
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich glaube das hängt stark vom persönlichen Spielsystem ab.
Mit einem Torres (der unmenschlich stark gemacht ist in Fifa 10) hau ich dir aus jeder Lage den Ball ins Netz. Mein Kollege könnte schier ausflippen wenn der einmal in der nähe des sechzener kommt. Die Stärke der Keeper ist ok (Bis aufs rauslaufen!!!)
bullshit.
cech, casillas, cesar und buffon sind geisteskrank, die halten teilweise unfassbare schüsse, auch wenn ein torres/drogba/messi vor dem tor auftaucht.
ein ganz gutes beispiel.
man lässt die abwehr mit zwei ronaldo chops stehen und muss nur noch aus 2m einschieben, man schiesst, der keeper hechtet ungelogen FÜNF verfickte meter und pariert, nachschuss von stürmer B, in die ANDERE ecke, er pariert wieder, der ball kullert aus dem 16er, spieler C zieht nochmal ab und der keeper wehrt wieder abeinfach nur...
![]()