Fifa 10

Hatte neulich ein Onlinematch gegen einen dreckigen Cheater. Er hat jede Ecke an den Pfosten gelenkt und sein Spieler hat den Ball eingenetzt. Ein Mal sogar lenkte mein Torhüter den Ball über die Linie. Naja sowas nimmt einem den ganzen Spaß am Spiel. Hoffentlich verbreitet sich dieser Bug nicht zu schnell Online sonst wird FIFA einfach nur unspielbar.

Oh man. Online ists echt verdammt schwer. Bin jetzt Skilllevel 18 und es ist sowas von schwer mal ne Serie hinzulegen, die über 3 Siege hinausgeht. Sobald man ein paar Punkte dazu bekommen hat gibts vom nächsten Gegner meist auf die Mütze... :oops:

Bin bei mir im Managermode gerad auf den ersten richtig bösen Bug gestoßen.

Hab in der CL Vorrunde gerade gegen Sporting 3:1 gewonnen und bin ungeschlagen Gruppenerster in einer Gruppe mit Arsenal geworden. Spiel vorbei. Dann kommt dieses Prestige- und Finanzfenster. Da steht plötzlich: "Prestigeverlust! Ein Trainer mit ihrem Prestige (1 1/2 Sterne..) sollte ein besseres Ergebnis einfahren!" -> -22 Prestige :lol:

Hab das Fenster nicht weiter geklickt, einfach Konsole neu gestartet und jetzt steh ich wieder vor dem Spiel gegen Sporting. So ein Kack...

Hab in der CL Vorrunde gerade gegen Sporting 3:1 gewonnen und bin ungeschlagen Gruppenerster in einer Gruppe mit Arsenal geworden. Spiel vorbei. Dann kommt dieses Prestige- und Finanzfenster. Da steht plötzlich: "Prestigeverlust! Ein Trainer mit ihrem Prestige (1 1/2 Sterne..) sollte ein besseres Ergebnis einfahren!" -> -22 Prestige :lol:

Hab das Fenster nicht weiter geklickt, einfach Konsole neu gestartet und jetzt steh ich wieder vor dem Spiel gegen Sporting. So ein Kack...
Das mit dem Prestige ist sowieso irgendwie komisch bzw. auch mit dem Ansehen vom Management... wenn man mal unentschieden kriegt gibt es nen DERBEN Einschnitt, aber wenn man gewinnt kommt nur ganz ganz wenig dazu...

Vieles ist sehr komisch dort, was der Trainer bei be a Pro erwartet, wie bewertet wird etc, da vergeht einem echt die lust, und immer wenn man pass anforder geben die auch, das ist einfach lepsch, mehr realismus!!!
Und manchmal komm ich aus versehen auf x im spiel weil ich die aus sequenz wegmachen will, Fifa muss unbedingt patchen, genauso so scheiße wenn man taktik macht und gegen nen freund offline zockt, und ich rausgehe, geht es ganz raus aus dem taktik teil, obwohl freund noch am werklen war, und bei Pro evo ist man gewohnt das man wartet bis beide fertig sind, genauso wenn man ball hat im Online Game, und man kan start drücken, das ist total unfair, manche drücken kurz vorm tor so, und da ist mal voll ausm konzept, man soll nur ändern dürfen wenn einwurf etc ist, und das begrenzt

Ah gut also ists bei allen so. :oops:
Also gibts hier noch keinen, der den Status 5-Sterne Manager erreicht hat? (Sitze selbst bei 3 fest)

Des hat ich gestern auch. Durch nen 2:2 gegen Liverpool auf Weltklasse ungeschlagen Gruppenerster inner CL geworden und bekomm -10 Prestige. Ich dacht auch nur, nich mit mir :ugly: Neu geladen, 4:0 gegen Pool und was bekomm ich? -10 Prestige. 2 Spiele später gewinn ich derbst schlecht 3:2 gegen Hannover und bekomm dafür +10 Prestigepunkte.

Joa:hmm2:

Ah gut also ists bei allen so. :oops:
Also gibts hier noch keinen, der den Status 5-Sterne Manager erreicht hat? (Sitze selbst bei 3 fest)

Ich bins mitten in der 2. Saison geworden:scan:

Is auch net so schwer wenn man nen Verein aus der 3. englischen Liga nimmt die haben ja nur minimalforderungen wie3 runde FA Cup. Da ich den gewonnen hab und auch die Liga dominiert hab war ich schon fast bei 3,5 sternen nach der ersten Saison
In der 2. Liga das selbe bild, obere Tabellenhälfte, 2. Runde Uefa-Cup und 4. Runde FA Cup, alles gewonnen und schwupps schon vor ablauf der Saison 5 Sterne Trainer8)

Der Vorteil dabei ist man bekommt mehrereTrophies auf einmal, mehrmals Aufsteigen, 5 Sterne Team aus nem schwachen Team (auch wenns mit dem TW Trick schneller geht^^) 5 Sterne Trainer, 100& Vertrauen (das steigt bei nem Sieg im Pokal rasend schnell) usw.
Nur Schade das man das Triple nur in der 1. Liga bekommt, denn hier bekomm ich langsam probs, hab nen gutes erstes Team mit Fast nur 80ern, aber die Bank ist zu schwach, hab kein Gehalt ,mehr frei:oops:

Achja bei Transfers hab ich kein prob, ist eher zu lasch denn ich nekomm immer die spieler für die hälfte ihres wertes solange das gehalt stimmtund das interesse über 75 is

Jepp. FIFA ist und bleibt der Genregott. Nicht umsonst ein 90%+ Titel, wovon PES nur träumt. :goodwork:

@Online

Natürlich kann man bei ONline-Sessions seine Aufstellung ändern. Wer was anderes behauptet labert totale Scheiße.
Fifa hat einen klaren Schritt nach hinten gemacht.
Ändern ja aber nicht laden. Ich hab keine Lust 5 Minuten lang die Taktik zu wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. FIFA ist und bleibt der Genregott. Nicht umsonst ein 90%+ Titel, wovon PES nur träumt. :goodwork:

Das IMO fehlt ;-)

EA sollte lieber schnell einen Patch anbieten, was die hier Jahr für Jahr abliefern ist echt unheimlich BUGS, BUGS,BUGS, BUGS, der den Spielspass drückt.
Leider wird das in keinsterweise in den Tests erwähnt, was für mich heist das viele Tests einfach nicht ernst zu nehmen sind.

Das IMO fehlt ;-)

EA sollte lieber schnell einen Patch anbieten, was die hier Jahr für Jahr abliefern ist echt unheimlich BUGS, BUGS,BUGS, BUGS, der den Spielspass drückt.
Leider wird das in keinsterweise in den Tests erwähnt, was für mich heist das viele Tests einfach nicht ernst zu nehmen sind.
Liegt einfach daran , dass sich viele Tester nur wenige Stunden mit den Spielen befassen und meist sogar die Spiele bewerten ohne sie Online angespielt zu haben

Liegt einfach daran , dass sich viele Tester nur wenige Stunden mit den Spielen befassen und meist sogar die Spiele bewerten ohne sie Online angespielt zu haben

Ich glaube nicht mal das man Fifa 10 lang genug spielen muss, um zu erkennen was für krasse schnitzer die Entwickler sich hier wieder geleistet hat. Wenn man zu 4 im system- link spielt, sieht man das am deutlichsten. Die KI der Spieler, Schiedsrichter und vom Torwart ist einfach eine Frechheit.

Wenn man nicht die Zeit hat das Spiel auf Herz und Nieren zu Prüfen ,dann soll man die Wertung im nachhinein korregieren.
Fifa 10 ist niemal ein 90er Titel für mich, obwohl ich die Serie sehr gerne spiele.

Zurück
Top Bottom