Fifa 10

Irgendwie kommt mir FIFA 10 auf Legende einen Tick schwerer vor als FIFA 09. Hab mich mit Bayern in der Hinrunde in der Buli schwer getan, jetzt läufts aber ganz gut, Mainz 7:1 zerstört im 4-3-3(Gomez und Ribery nach 22 Spieltagen zusammen fast 40 Tore gemacht), Platz 1 ist nicht mehr weit. Verteidigen gegen die CPU scheint schwerer zu sein als bei FIFA 09.

Wenn ihr Bugs beseitigt haben wollt, postet die lieber im offiziellen FIFA Forum in UK.

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-series/

Zock auch auf Profi, war bei mir voreingestellt aber irgendwie ergibt der Schwierigkeitsgrad keinen Sinn, spiele mit Sturm Graz und panier Liverpool, dann gegen Bohemians Dublin und kacke 5x in Folge ab, habs so lange versucht bis ich entnervt ausgeschalten hab^^ Ist sau schwer zu gewinnen gegen die kleinen

ansonste machen sich nach längerem spielen die fehler im gameplay bemerkbar :/
torwart rennt mit ball bis zur mittellinie
verteidiger heftet sich bei laufpass an den angreifer und läßt ihn den ball annehmen anstatt gleich auf ball zu laufen und zu klären :/

spiele mit Sturm Graz und panier Liverpool, dann gegen Bohemians Dublin und kacke 5x in Folge ab, habs so lange versucht bis ich entnervt ausgeschalten hab^^ Ist sau schwer zu gewinnen gegen die kleinen

ja so gehts mir auch. gegen teams ausm tabellenkeller rette ich mich meistens mit 1-0 weil einfach nicht mehr geht. milan hatte ich 4-0 geklatscht, schon komisch.

ja so gehts mir auch. gegen teams ausm tabellenkeller rette ich mich meistens mit 1-0 weil einfach nicht mehr geht. milan hatte ich 4-0 geklatscht, schon komisch.

Eine meiner Niederlagen war glaub ich gegen Freiburg... Direkt danach hab ich Stuttgart 9:0 abgefertigt mit der zweiten Besetzung im Angriff. Manchmal klappt einfach alles, dann wieder fast gar nix.

PS:
Dortmund ist bei mir als Platz 18 direkt abgestiegen :uglygw: Köln war sehr weit oben. Ansonsten war alles mehr oder weniger realistisch.

Meins kommt morgen endlich! :D :D :D

Bin ich mal gespannt!

Scheint aber sich aufjedenfall ziemlich oft verkauft zu haben das neue Fifa.

hatte den Karrieremodus/Managermodus nur mal ganz kurz angefangen...

kann es sein, dass dieser Auto-Cotrainer total dämlich ist, der angeblich automatisch rotieren soll?

plötzlich fand sich Ribery bei mir links in der 4er-Kette der Verteidigung wieder :oops:

@Nasagoal

Ja, der ist imo nicht zu gebrauchen, hatte den einmal an und plötzlich hatte ich im nächsten Spiel ohne irgend eine Not N. Valdez in der 4er Abwehrkette :fp:.

Ansonsten ist das Spiel klasse geworden, Bugs in der CL wie hier schon mehrmals beschrieben konnte ich noch nicht ausmachen, zum Glück.

Habe bisher eine Saison absolviert und kann kaum die Finger von dem Spiel lassen, es spielt sich einfach hervorragend aber es gibt schon nervige Dinge.

Ich glaube ich habe 80 % aller Spiele in der ersten Saison im Regen gespielt. Der Keeper kommt nach wie vor zu oft und zu weit bei kleinigkeiten aus dem Kasten raus. Richtig nervig sind aber die Kommentatoren.

Da wird am Anfang noch von einem Pokalspiel gesprochen und im Spiel dann, "man will die 3 Punkte retten" (Sinngemäß) :rolleyes:.

Trotz allem ein klasse Spiel.

Mhm, also die Bugs nerven mich total...
Geauso wie der kleinliche Schiri und die träge Steuerung. Echt die Spieler bewegen sich ma wieder wie Ölgötzen -.- Dazu kommt noch das man immer 3 Sekunden vorher auf schiessen drücken muss ehe sich der Spieler mal bequemt zu schiessen...
Dazu kommen noch die unüberwindbaren Verteidiger, klar is der BVB keine Übermanschaft aber selbst an Graupen wie Badstuber oder Mitreski oder Mavraj gibts kein vorbeikommen -.-

Die Kommentaren generell bei Fussballspielen sind alle schlecht, da sie nicht richtig live modierieren und das Spiel kommentieren können.Diese vorgefertigten Satzbausteine sind immer scheiße und ohne Emotion.
Das ist auch bei den englischen so.

Bei Fussballspielen generell, Kommentar Audio ganz ausstellen und Custom Music hören.Dann flutscht es

Bei mir hat Barrios 40 Tore geschossen. Gerd Müller lässt grüßen. :D

Macht echt Spaß, spiele mit dem BVB im 433 System mit einem ZDM und zwei offensiven. Da mir Sahin zu lahm war, habe ich mir Özil geholt. Naja, sonderlich flotter ist er nicht, hat aber einen guten Schuss. Probiere den mal los zu werden, kostet doch ordentlich an Gehalt und leistet nicht sonderlich viel. Da ist Hajnal deutlich besser.

Vorne drin dann von links nach rechts Zidan, Barrios und Kuba. Barrios in der Mitte ist echt der Hammer, Kuba zum kontern genial und Zidan dribbelt gut dadurch.

Wie mich Rooney vs. Lampard Opening nervt. Terry würd ihn umhacken den Komiker :>

Zurück
Top Bottom