Fifa 10

Sagt mal, was bedeutet eigentlich diese nachricht wenn man im Match den Controller abmeldet und wieder anmeldet? Da steht das die Erolge annuliert werden wenn man veränderte Spieler benutzt...
Meinen die das apssiert wenn ich meinen selbst erstellten alter Ego einfach zum BVb packe und dann auf Torejagd gehe? Blick da nich so ganz durch...

Das mit dem Kopfballduell am Mittelkreis is mir auch schon paar mal aufgefallen -.-
Die Spieler entwickeln sich viel zu langsam im Managermode irgendwie..

wtf, hatte im Manager Mode den Holger Badstuber an Derportivo verliehen und die verkaufen den in der Winterpause einfach an Galatasaray weiter -.- hab den irgendwie auch nimmer unter Vertrag... wassn das schon wieder fürn scheiß bug ey -.-

10 vs 10 is wie immer geil, auch wenn ich mit meinem kicker bei manu spielen musste :kotz:
aber irgendwie seh ich die kugel nie wenn die nicht direkt vor mir is, weis nie über welche seite die kommen, muss mich immer an den spielern orientieren auf welche seite die laufen^^

managermode is scheiße, zuviel gedöns um das ich mich kümmern muss, will doch nur spielen :/

kann ich wenn ich eine liga spiele, mich auch für internationale bewerbe qualifizieren oder geht das nur wenn ich mir ein turnier erstelle?

Hi Leute,

wie sieht's denn aus. Ist denn schon eine FIFA10-LIGA (PS3) geplant?

Wenn ja - Bitte mich vormerken ;-)

GreetZ

Gestern: Ich mach die 50 Spieler kaufen Trophy mit Barca im MGMT Modus, alles läuft gut, hab 42 Spieler gekauft, nach der zweiten Saison ist Übergang und ich hab plötzlich statt 90mio + auf dem Konto - 900mio auf dem Konto?!?! Und das Gehaltsbudget von 200k/wo auf -400k/wo. Was soll das EA?

WTF hat EA da fabriziert!!?
Ich hab C.Ronaldo an Villareal (!) für 60Mio. verkauft und bei den Transfers stand er geht zu einem MLS-Verein. Im EC spielt 3xMarseille, 2xMallorca, 2xBayern und andere Teams auch doppelt, die Finanzen und der Rest passt auch hinten und vorne nicht. Die eafootballworld kann man die letzten Tage auch nie erreichen. Ich bin kurz davor dieses Bug-Fest zu verkaufen! :x

Bei mir spielt im EC auch 2x Ajax, 2x Bayern und 2x Juventus Turin... Wenn die alle ins Achtelfinale kommen, gibts ja recht abwechslungsreiche Partien ;-)
Aber mal im Ernst: Das ist wirklich schwach. Hoffentlich kommt da noch nen Patch, der das Problem behebt. :shakehead:

Probleme mit den Finanzen scheinen ja bisher nur bei den 5-Stern Mannschaften aufzutreten, oder? Ich zumindest spiele mit Werder und da war nach ner Saison zum Glück alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
quittet dann dein Gegenüber dauernd in der 90 Minute und du bekommst keine Points
???
wenn der Gegner quittet bekommst du doch nen Sieg und Punkte gutgeschrieben, oder etwa nicht???

ich hab vorgestern 0:2 zurückgelegen und mein Gegner hat gequittet bzw. vielleicht ist ihm auch nur die Verbindung abgeraucht, hab dann aber das Match als Sieg bekommen :)

ich weiß es net genau..
hatte gestern ein spiel und führte nach 3 min mit 1-0, der is direkt raus...
hab kein sieg bekommen, wobei es ja eig. siege geben müsste für gegner quitten.. :neutral:

ich weiß es net genau..
hatte gestern ein spiel und führte nach 3 min mit 1-0, der is direkt raus...
hab kein sieg bekommen, wobei es ja eig. siege geben müsste für gegner quitten.. :neutral:
also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es ein paar Minuten dauern kann bis das letzte Match in der Statistik angezeigt wird, ganz egal ob Sieg oder Niederlage, ob normal beendet und abgebrochen

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es ein paar Minuten dauern kann bis das letzte Match in der Statistik angezeigt wird, ganz egal ob Sieg oder Niederlage, ob normal beendet und abgebrochen

okay, ja das weiß ich von fifa 09 auch..
grad wenn der gegner quittet hat es doch mal paar mins gedauert..
aber punkte wird man wohl nicht kriegen wenn er quittet :neutral:
hab gestern abend mein letztes match gegen nen richtig guten gespielt..
2-1 sieg!
danach fifa-fieber achievement bekommen :scan:
ich liebe das game.. umso mehr man spielt umso besser wird man und dann
klappt immer mehr von spiel zu spiel... es is echt geil :-D

ist schon sehr verbuggt das game :shakehead:

grad nen geiles pokalspiel gewonnen. mit udine gegen roma, hinspiel 1-2 verloren, rückspiel 2-0 gewonnen, beide tore in den letzten 5 min :D

ist schon sehr verbuggt das game :shakehead:

grad nen geiles pokalspiel gewonnen. mit udine gegen roma, hinspiel 1-2 verloren, rückspiel 2-0 gewonnen, beide tore in den letzten 5 min :D

auf welchem schwierigkeitsgrad zockst du denn?
ich auf profi.. mal gucken wann ich weltklasse einstelle..
gegen bayern vorhin in der liga 2-1 gewonnen nach 0-1 rückstand..
also war schon net leicht.. :-P
aber bisher alle 8 spieltage gewonnen ^^

(mit vfl wolfsburg)

auf welchem schwierigkeitsgrad zockst du denn?
ich auf profi.. mal gucken wann ich weltklasse einstelle..
gegen bayern vorhin in der liga 2-1 gewonnen nach 0-1 rückstand..
also war schon net leicht.. :-P
aber bisher alle 8 spieltage gewonnen ^^

(mit vfl wolfsburg)

zocke auch auf profi, ist bisher der passende schwierigkeitsgrad. tu mir nur schwer in der offensive, meistens gewinn ich nur 1-0^^ hab aber in 10 spielen erst 4 gegentore kassiert. bin nach 10 spieltagen auf platz 3 8)

Is schon ein Patch geplant wegen den vielen bugs? Was soll die scheisse? Fifa 10 dieses Jahr n haufen crap oder wie?

Ich hab viel mehr gezockt als mir bewusst war :o Hab die erste Saison mit Bayern jetzt durch. Bis auf die ersten 4-5 Spiele komplett auf Profi. 2 Niederlagen, 2 Remis, Rest Siege. Meister und Pokalsieger. Wenn es schon in echt nicht läuft... 8)

Im Pokalfinale gegen Hamburg ein 0:2 zur Halbzeit zu einem 5:2 gedreht :ugly: Mittlerweile hab ichs auch ein wenig besser raus die 1vs1 Situationen besser für mich zu entscheiden und die beiden Trigger-Modifikator besser fürs dribbeln zu nutzen. Hab auch auf eine Art 422 umgestellt und das funktioniert ganz klar besser!

Ich bräuchte nur noch n besseren OM als Stehgeiger. Gourcuff ist jung, sehr gut und relativ günstig, will aber nicht zum Meister und Pokalsieger wegen des unerfahrenen Trainers wechseln und bleibt daher lieber in Bordeaux :rolleyes:

Totaler Bullshit ist, dass einige meiner Spieler schon mit 32 Jahren ihre Karriere beenden. ZDM Ersatzmann van Bommel ist plötzlich weg und jetzt hat auch van Buyten mit 32 als Status "vor Karriereende"...

Außerdem sind die Siegesfeiern der größte Witz, wenn es sie überhaupt gibt. Am letzten Spieltag der BuLi wurd die Meisterschaft von den Kommentatoren nicht einmal erwähnt, das Spiel war vorbei und es gab nicht mal eine Sequenz zum Sieg der Meisterschaft... Beim Pokalfinale gab es am Anfang 1-2 Sätze und nach dem Sieg standen ganze 7(!) Spieler der Mannschaft im Mittelkreis, sind drei mal gehüpft *yay* und dann wars das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom