Fifa 10

Habs auch wieder für die 360 ;D
Turnier wäre cool, auch wenn ich da voll abkacken würde xD
Vll kriegen wir auch mal n CW Klub hin? ;D

Hier, Chisco holt sich's auch für die threesixty. Nachdem meine Kumpel seit dem letzten Jahr pes ablehnen (ich spiels ´heute noch gern), wird mir nichts anderes überbleiben und ich muss mich wohl mit FIFA anfreunden. FIFA09 ist eigentlich ganz cool und wenn die Trägheit beim 10er Teil wegfällt, wirds mit Sicherheit spitze.

ich freu mich drauf.

FIFA'10 - bestes Fussball-Game ever :goodwork:
(bis FIFA'11)

irgendwie bereue ich es mittlerweile, bis vorletztes Jahr noch PES gekauft zu haben, immer dieselben Spielzüge die zu Toren geführt haben, FIFA ist da doch viel variabler und anspruchsvoller :) außerdem sehen die Spieler in FIFA richtig gut aus, nicht wie bei PES wo sie eher aussehe wie Zombies xD

naja egal, freue mich, dass so viele hier die 360-Version kaufen, werden sicherlich wieder geniale Online-Schlachten :)

Werds mir auch für die 360 holen (und mal wieder Gold).:scan:

Aber wie siehts eig. mit der Demo aus? Wirds die von der Gamescom sein?

Ich hab auch die 360 Version bei Gamestop vorbestellt.
Ich hab noch nie online gespielt, aber für Fifa werd ich mal meine ganzen gratis Gold-Codes nutzen :-)

Aber wie siehts eig. mit der Demo aus? Wirds die von der Gamescom sein?

Wird wohl so sein. Hoffe die überarbeiten die Demo noch mit nen paar Transfers wie z.B. Grosso nach Juve oder Robben nach Bayern.

So wies bei der GamesCom aussah werden am nächsten Donnerstag folgende Teams am Start sein:

FC Barcelona
Olympique Marseille
Chelsea FC
Juventus Turin
Chicago Fire
FC Bayern München

Zurück
Top Bottom