Nier Gestalt

Denke ich auch nicht ist zwar grad günstig aber ich werde dennoch warten, irgendwann wollt ich ja mal auch da kaufen^^

Wenn es danach geht welche Spiele ich mal haben wollte die es jetzt günstig gibt wäre ich pleite. Bei einigen Spielen weiß man einfach man hätte sie gerne würde sie aber eh nicht spielen.

Ich ach. Ich hab noch einige RPG`s für Ps3 und 360 die ich noch brauche. Magna Carta 2, Folklore usw. :(

Folklore ist echt gut habe ich mir für 30€ mal gekauft und alle DLC runtergeladen :ugly:

Magna Carta hab ich schon gekauft echt net billig^^ Folklore ist denk ich mal nichts für mich. Naja erstmal Nier nachholen :)

Magna Carta gab es mal für 25€ bei Amazon. Finde ich jetzt aber nicht sooooooooo toll.

man muss Drakengard natürlich nicht vorher gespielt haben (hab ich ja auch nicht) aber es erweitert das universum von Nier sehr schön. In Nier gibt es nämlich ein paar Anspielungen auf das Spiel :scan:

ja, und einige waffen, die man in NIER findet sind aus Drakengard. Diese ändern auch als einzige ihre gestalt beim aufwerten.

außerdem gibt es eine bonuswaffe im DLC, die mit Drakengard zu tun hat.

Du meinst den Wald oder? Die Geschichte um den Roten Drachen und so.

Glaub das war doc hdas 5 Ending von Drakengard wo der in die zukunft gekommen ist.

Ok das ist schon wieder witzig mit dem roten Drache. Hab die stelle erst gestern wieder im Wald gehabt :ugly: Der Wald ist nur Krank.

@Topic

Habe jetzt endlich alle Waffen und 10 Vollaufgerüstet. Bin jetzt wieder vor dem letzten Dungeon. Dauert ja nicht so lange dank den guten Waffen und den Leveln (bin 36) vom ersten Durchgang.

War gestern wieder öfters im Adlerhorst um Adlereier zu bekommen und fühle mich echt von den Entwicklern verarscht. Um alle Waffen aufzuleveln brauche ich 8 Stück davon ich habe nicht eins bis jetzt. So gut das Spiel auch ist DAS ist absoluter Schwachsinn. Zumal ich dadruch meine Lieblingswaffe das Phönixspeer nicht aufleveln kann.

Die Adlereier konnte man doch ganz gut farmen, wenn Adlerhorst noch erreichbar ist. Zu finden sind die ja bei der Hütte des Bürgermeisters (wenn ich mich richtig erinnere) von Adlerhorst. Den Ort über die Brücke betreten und schauen ob da was blinkt. Man sollte aber auf jeden Fall hinlaufen, da man ja einen Checkpoint passiert. Ist da nichts gewesen oder kein eben Adlerei, springt man solange in den Abgrund, bis ihr den Game Over Sceen seht und Continue auswählen könnt. Macht man das startet das Spiel dort wieder und mit Glück ist wieder ein Item, vielleicht ein Ei da. Das dann immer wieder wiederholen.

Abseits davon hat mir Magna Carta 2 sehr gut gefallen.

Die Adlereier konnte man doch ganz gut farmen, wenn Adlerhorst noch erreichbar ist. Zu finden sind die ja bei der Hütte des Bürgermeisters (wenn ich mich richtig erinnere) von Adlerhorst. Den Ort über die Brücke betreten und schauen ob da was blinkt. Man sollte aber auf jeden Fall hinlaufen, da man ja einen Checkpoint passiert. Ist da nichts gewesen oder kein eben Adlerei, springt man solange in den Abgrund, bis ihr den Game Over Sceen seht und Continue auswählen könnt. Macht man das startet das Spiel dort wieder und mit Glück ist wieder ein Item, vielleicht ein Ei da. Das dann immer wieder wiederholen.

Abseits davon hat mir Magna Carta 2 sehr gut gefallen.

So ähnlich mache ich das ja. Nur das ich nicht runterspringe sondern einfach Adlerhorst verlasse und dann wieder reingehe. Dann gehe ich zum Haus des Bürgermeisters zum leuchtenden Punkt ABER ich kriege nur Lehm, Kupfererz, Moldavit oder Meteroit. Ich renne 1 Stunde hin und her doch finden tue ich rein gar nix.

So ähnlich mache ich das ja. Nur das ich nicht runterspringe sondern einfach Adlerhorst verlasse und dann wieder reingehe. Dann gehe ich zum Haus des Bürgermeisters zum leuchtenden Punkt ABER ich kriege nur Lehm, Kupfererz, Moldavit oder Meteroit. Ich renne 1 Stunde hin und her doch finden tue ich rein gar nix.

Ich meine zu erinnern das es mit dem Sprung in den Tod etwas schneller ging durch den Checkpoint auf der Brücke. Ist aber auch schon etwas her. Hat bei mir ca. 1,5 Stunden gedauert da hatte ich die Eier. Ist aber bei jedem anders. Einige haben sehr viel mehr Zeit gebraucht.

Ich meine zu erinnern das es mit dem Sprung in den Tod etwas schneller ging durch den Checkpoint auf der Brücke. Ist aber auch schon etwas her. Hat bei mir ca. 1,5 Stunden gedauert da hatte ich die Eier. Ist aber bei jedem anders. Einige haben sehr viel mehr Zeit gebraucht.

Ich habe wohl das Glück zu denen zu gehören wo es länger dauert aber ich probier es nach her mal mit der runterspringen Methode vielleicht klappt das ja.

naja, der dlc wird ja bestimmt noch mehr bieten, oder nicht? ^^

Zurück
Top Bottom