Nier Gestalt

Kannst du mir sonst noch sagen was die Unterschiede zur japanischen Version sind^^ Und wie teuer ist der DLC so?

Unterschiede sind soweit ich weißnur das oben angesprochene + der DLC lohnt sich nicht wirklich (überteuert und nicht wirklich gehaltvoll).

Das Spiel ist mit Xenoblade das beste Jrpg dieser Gen, das beste HD Jrpg sowieso :goodwork:

Im DLC spielste den Nier aus Japan. Im grunde 15 random Arenen wo gegner spammen und du am ende von 5 Arenen bekommste eine waffe die imba ist.

Unterschied zwichen Jap PS3 und rest ist das in J spielt man den Jungen nier. und er beschützt dort seine schwester. Rest der Welt hat eben den Alten Nier und du beschützt deine Tochter. Und dann eben noch die Kaine sache. Rest ist Identisch.

Irgentwo hier im Threas ist j auc hein Link zu einer US seite wo eben alles beschrieben ist. zB die bedeutung der waffen und so. Sind fast 300 Seiten.

hab ich es also doch geschafft, dass hier über was anständiges gesprochen wird :)

Nein das war ich :P

Danke euch kanns kaum erwarten loszuspielen. Dann spar ich mir den DLC erstmal.

Das Spiel kann ich echt nur Empfählen und es mehr mals auch wirklich zu beenden lohnt sich bei dem Spiel. Da im ersten Durchgang einiges zwar angerissen wird aber man erfährt nicht alles. Bin jetzt beim zweiten Durchgang den sie mit neuen Zwischensequenzen erweitert haben und bin echt baff. Ich will nicht nicht zuviel verraten aber die Story von NIER ist definitiv eine der genialsten in dieser Gen.

Ich werd die Tage mal das Angeln machen. Fehlt mir auch noch sowie das Waffenzeugs und Moonflower züchten.

Moonflower ist ziemlich leicht gewesen. Angeln ging jetzt auch relativ fix. Habe gestern die 1.000.000 geholt und versuche nun die Waffen zu Leveln. Viele Waffen sind schon auf Stufe 3 nur finde ich wirklich kein einziges Adlerei zum Mäusemelken.

Gut ich liebe super Storys und wenn ein zweiter Durchgang neues bietet ist die Motivation viel größer^^ Hätte es ja gerne damals gekauft aber es ist bei mir untergegangen.

Die ist seid gestern richtig groß. Habe Dungeons gemeistert und was da an neuen Szenen zu sehen war fand ich einfach genial. Wollte erst etwas schneller durch rennen damit ich es komplett haben wenn FFXIII-2 erscheint aber so nehme ich mir noch mal mehr Zeit.

Das Spiel kann ich echt nur Empfählen und es mehr mals auch wirklich zu beenden lohnt sich bei dem Spiel. Da im ersten Durchgang einiges zwar angerissen wird aber man erfährt nicht alles. Bin jetzt beim zweiten Durchgang den sie mit neuen Zwischensequenzen erweitert haben und bin echt baff. Ich will nicht nicht zuviel verraten aber die Story von NIER ist definitiv eine der genialsten in dieser Gen.

nicht nur dieser gen sonder auch übergreifend auf alle jrpgs.

Hier werde aber hohe Erwartungen aufgebaut mal sehen wie es mir so zusagt, klingt alles klasse würde am liebsten schon losspielen.

Man muss sich halt auf das Spiel einlassen. Vom Gameplay ist es ein Hack n`Slay mit Rollenspielanteil. Die Grafik ist veraltet und ähnelt vom Sill Shadow of the Colossus. Dafür flimmert sie aber kaum was ich sehr angenehm finde. Die englischen Sprecher sind gut gewählt. Ob das geschwollene klugscheißer Buch Weiss oder die fluchende Kaine die Stimmen passen.
Die Story braucht anfangs etwas da man viele Nebenaufgaben machen kann aber selbst die haben meist eine eigene kleine Story.
Ein leider unterschätzter Titel.

es ist um so ärgerlicher, dass Cavia schließen musste und wir vermutlich nichts Nier-bezogenes mehr bekommen werden.

ein prequel wäre sowas von genial.

Kiera, kennst du Drakengard? Das Spiel hängst nämlich lose mit Nier zusammen.

Wenn du kannst würde ich vorher das spielen ^^

es ist um so ärgerlicher, dass Cavia schließen musste und wir vermutlich nichts Nier-bezogenes mehr bekommen werden.

Das ist wie mit Game Republic. Ich hätte gerne noch ein neues Majin gehabt. Es werden halt lieber Massenprodukte gekauft wie CoD die jedes Jahr das selbe bieten.

Nur das es deswegen nicht sonderlich besser ist.
Ich habe es wegen den tausendfachen Gerede (von dir?) damals mal ausprobiert und muss sagen, dass es nichts mit dem genialen NIER gemein hat. Würde ich keinen empfehlen und das, obwohl ich NIER jeden blind empfehle!

Nur das es deswegen nicht sonderlich besser ist.
Ich habe es wegen den tausendfachen Gerede (von dir?) damals mal ausprobiert und muss sagen, dass es nichts mit dem genialen NIER gemein hat. Würde ich keinen empfehlen und das, obwohl ich NIER jeden blind empfehle!

Das Spiel hat mich auch nie sonderlich intressiert muss ich sagen. War ja auch eher ein massen gekloppe wie Dynastie Warriors mit Flugeinlagen. Konnte mich zumindest vom Gameplay damals nicht überzeugen aber der hat sich mittlerweile eh geändert.

Ich kenne es ja aber ich denke nicht das ich es mir in nächster Zeit holen kann, werds wohl dann nachholen^^

Mir fehlen immer noch ein paar Waffen :neutral:

Ansonsten habe ich alles erledigt und die jeweiligen Erfolge.

Ich werde nach her auch noch Material farmen um die Waffen zu leveln.

Ich kenne es ja aber ich denke nicht das ich es mir in nächster Zeit holen kann, werds wohl dann nachholen^^

Ich glaube nicht das du das wirklich spielen musst für Nier. Sonst müsstest du für FFXII auch vorher Vagrant Story spielen da es in der selben Welt spielt.

Zurück
Top Bottom