Nier Gestalt

Ja das Angeln ist scheisse erklärt. im Grunde immer in die andere Richtung lenken als angegeben.
Ich weis noch wo ich das Spiel angefangen hab. Und meine damalige freundin sich eine nast abgelacht hat weil ich beim angeln so schlecht war. Aber sie hat dann auch geflucht wie ein Kesselflicker weil sie gefailt hat XD

Ich versuche das nachher noch mal. Habe mir mal eine Liste rausgesucht welche Köder ich brauch und WO ich die Fische finde für die Quests vom Angler. Das Problem ist ja ich drücke in die andere Richtung nur dreht dir Fisch einmal die Richtung heißt es PLING Fisch weg. Wenn ich einen der Entwickler mal finde verhaue ich ihn mit einer Angelrute.

Das auslachen kenne ich. Gib mir das richtige Spiel in die Hand und ich fluche das selsbt Kaine sich schämen würde. Doch während ich fluche lachen die anderen :ugly: Ich hasse Xbox Partys.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Angeln... ja ich erinnere mich noch.
Wenn ich nen Tipp geben darf sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe:
Den Stick einfach nach unten gedrückt halten und nur etwas nach links/rechts (wirklich minimal) und schon ging alles. xD

Das mit dem Angeln... ja ich erinnere mich noch.
Wenn ich nen Tipp geben darf sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe:
Den Stick einfach nach unten gedrückt halten und nur etwas nach links/rechts (wirklich minimal) und schon ging alles. xD

Tipps sind immer gerne gesehen.

Ich versuche das nachher nochmal. Meine armen Nerven.

Tipps sind immer gerne gesehen.

Ich versuche das nachher nochmal. Meine armen Nerven.
Das wichtigste ist einfach, dass du WIRKLICH nur die Fische in der Reihenfolge mit den Ködern jagst.
Weil (Questbelohnungsspoiler)
Nach jeder geschafften Quest verbessert sich den Skill, dh. du kannst am Anfang viele Fische noch nicht fangen! Und selbst später, dauerts manchmal locker 2 Minuten!!

Das wichtigste ist einfach, dass du WIRKLICH nur die Fische in der Reihenfolge mit den Ködern jagst.
Weil (Questbelohnungsspoiler)
Nach jeder geschafften Quest verbessert sich den Skill, dh. du kannst am Anfang viele Fische noch nicht fangen! Und selbst später, dauerts manchmal locker 2 Minuten!!

Das habe ich auch gemerkt.

So habe gestern geangelt wie ein Weltmeister und habe dank einer Hilfe mit Fundorten und Angelködern aus dem Netz alle Angelquest inkl. dem Legendären Fisch erledigt. Es hat zwar 3 Stunden gedauert aber ich habs geschafft. Wobei was heißt hier Legendär. Habe den Fisch gestern innerhalb von 15min 4 mal gefangen. Selbst den Legendären Fisch gibt es öfters als Adlereier :ugly:
Werde heute abend weiter Angeln und mir so die 1.000.000 holen mir fehlen noch 450.000. Das kriege ich hin.

Das habe ich auch gemerkt.

So habe gestern geangelt wie ein Weltmeister und habe dank einer Hilfe mit Fundorten und Angelködern aus dem Netz alle Angelquest inkl. dem Legendären Fisch erledigt. Es hat zwar 3 Stunden gedauert aber ich habs geschafft. Wobei was heißt hier Legendär. Habe den Fisch gestern innerhalb von 15min 4 mal gefangen. Selbst den Legendären Fisch gibt es öfters als Adlereier :ugly:
Werde heute abend weiter Angeln und mir so die 1.000.000 holen mir fehlen noch 450.000. Das kriege ich hin.
Und? Ging dann, oder? Ich hab zwar auch ziemlich geschimpft damals, aber trotz alledem war ich glücklich, als ichs geschafft hatte. Nur hab ich die Trophäe dafür nicht bekommen. :uglylol:
Was mich eigentlich am meisten am Angel gestört hat, war das fehlende Force Feedback! Es wäre glaub weitaus angenehmer gewesen, hätte man wenigstens irgend nen Indikator gehabt. Aber da Sony ja damals meinte, FF nicht wichtig, wurde es ja nie nachgepatcht. Naja: wenigstens Trophy Support. :D

Und? Ging dann, oder? Ich hab zwar auch ziemlich geschimpft damals, aber trotz alledem war ich glücklich, als ichs geschafft hatte. Nur hab ich die Trophäe dafür nicht bekommen. :uglylol:
Was mich eigentlich am meisten am Angel gestört hat, war das fehlende Force Feedback! Es wäre glaub weitaus angenehmer gewesen, hätte man wenigstens irgend nen Indikator gehabt. Aber da Sony ja damals meinte, FF nicht wichtig, wurde es ja nie nachgepatcht. Naja: wenigstens Trophy Support. :D

Jap hat alles Funktioniert. Erfolg für alle Fische fangen und den Legendären Fisch fangen bekommen. Da ich es auf der Xbox Spiele habe ich zum Glück FF :-D

wie kann man nur seitenlang bei so einem tollen spiel übers fuckin angeln reden? ~.~

Es wurden doch nur Tipps zum angeln gegeben. Es ist ja auch ne Sidequest Reihe damit verbunden. Also hat es sehr wohl etwas sinn. Verstehe deine aufregung nicht.

Es ist doch ein überschaubarer Kreis hier der es gespielt hat und weis welches potenzieal drinne steckt wenn ma nsich drauf einläßt und nicht von der Grafik verstossen wird. Wie leider es viele tun.

macht nur weiter so :lol:

ps: nix gegen meine sammelkarte D:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe echt nicht waru mdarum so ein Geschiss gemacht wird.

Sollen wir lieber drüber diskuteren warum Kaine in der Westlichen Version ne Frau ist und in der PS3 NTSC-J Version eine Hermaphrodite? Das man in der Westlichen version ihren nackten Arsch und so mehrfach sieht und die japaner dafür kurz ihren Penis?

Verstehe echt nicht waru mdarum so ein Geschiss gemacht wird.

Sollen wir lieber drüber diskuteren warum Kaine in der Westlichen Version ne Frau ist und in der PS3 NTSC-J Version eine Hermaphrodite? Das man in der Westlichen version ihren nackten Arsch und so mehrfach sieht und die japaner dafür kurz ihren Penis?

Musstest du das jetzt erwähnen? :ugly:

Zurück
Top Bottom