Nier Gestalt

Jo das stimmt. Sobald man die Lieder hört, hat man die Bilder im Kopf! Da hat die Firma alles richtig gemacht ;)

Lg

Hehe gute Spiele rushed man(n) nich ;) wollte die erste Hälfte auf mich wirken lassen. Jetzt paar Mainstream West RPGs dazwischen schieben dann gehts wieder ran an die Buletten

Lg

meins kam letzte woche endlich, aber iwie find ich auch gerade keine motivation es weiterzuspielen, nach dem mir der erstel teil bis zur villa echt sehr, sehr gut gefallen hat.

Motivation gibts bei mir schon, aber leider ist der Tag auf 24 Stunden begrenzt und auch mit Frau, Schlafen, Arbeiten, Essen usw gefüllt...

Lg

Frau > Videospiele? Was denn da los. ;)

Ich kann nur nochmal unterstreichen das Spiel in einem Rutsch durchzuspielen, da steigert sich die Atmosphäre so schön und man wird nicht rausgerissen.

@ MrF: Ach, alles faule Ausreden ;-) Ein Spiel wie NIER sollte man aber schon durchspielen ohne zwischendrin was anderes zu zocken. Und es ist ja kein durchrushen, hab mir ja auch sehr viel Zeit beim ersten mal gelassen und fast alles erledigt.

Ah Meister N sobald ich Causal Age 2 und beim Ersten noch was nageholt habe gehts sofort ans beenden von Nier + second run. I promise ;)

Lg

@ MrF: Ach, alles faule Ausreden ;-) Ein Spiel wie NIER sollte man aber schon durchspielen ohne zwischendrin was anderes zu zocken. Und es ist ja kein durchrushen, hab mir ja auch sehr viel Zeit beim ersten mal gelassen und fast alles erledigt.

ich hatte meins ja erst nur ausgeliehen und dann hats ewig gedauert, bis meine UK-version bei mir war.

und nun is COD wieder so süchtig machend.

Hast du überhaupt gelesen was ich wollte? Mir gehts nicht darum das es zu schwer ist oder so sonder ob es schon übersetzt wurde.
Aber hauptsache wieder einen billig Bash gepostet. CW wie man es kennt! oO

Hast du überhaupt gelesen was ich wollte? Mir gehts nicht darum das es zu schwer ist oder so sonder ob es schon übersetzt wurde.
Aber hauptsache wieder einen billig Bash gepostet. CW wie man es kennt! oO
Reg dich nicht über trolle auf, die noch nicht mal ansatzweise so lange auf CW sind und nen dummen Kommentar bei sinnvollen Fragen ablassen. Gerade bei CW solltest du wissen, dass man auf solche User nicht reagieren sollte!

Ich hab mal geschaut und konnte keinerlei deutschsprachige Übersetzung des Guides finde. Aber warte am besten auf McBain, der hat sich schon ausführlicher mit Nier beschäftigt und kennt da vielelicht mehr Seiten, die sich mit Nier bzw. insbesondere Grimoire Nier beschäftigen.

Hey DON, wenn du dich da wirklich an ne Übersetzung machst wäre es klasse wenn du Bescheid gibts wenns fertig ist, hätte da Interesse dran :-)

Nier sollte ja eigentlich eine neue Serie von SE werden. Ist schon irgendwas über den Nachfolger berichtet worden?

Mir hat das Game nämlich sehr gut gefallen und ich würde mich über eine baldige Fortsetzung freuen! ;)

Wenn stell ich es hier als PDF rein. Da ich keine eigen Page hab. XD

Hast eine Menge Arbeit vor dir - ich wäre zu faul für so etwas ... Hut ab! :)

@Fortsetzung:
Brauche ich nicht, da ich es lieber hätte, dass NieR eigenständig bleibt, ohne dass man zig Fortsetzungen (oder gar Prequels) bringt.

NieR ist für mich das momentan beste J-RPG in dieser Gen und braucht nicht weiter fortgesetzt zu werden.

Nur der Normale OST oder auc hdie Arranged Version mit dem Remixen aus dem DLC?
Der ist auch genial.

Die Waffen Erfolge und der 15 h fehlen mir auch noch.

Kaputte Armbanduhren und Schmale Armreife fehlen mir noch und die sind echt selten.
Item Suche habe ich auf +30% und die droppen nicht.

Hab die Jp-Doppel-CD.

Zurück
Top Bottom