LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wie gesagt .. ich definiere What Ifs anders als "Vegeta wird zum SSJ3 (was man ja durchaus als What If machen kann) und kämpft dann völlig zusammenahns los gegen Gotenks, Broly und Goku" Oder "Vegetto vs Gogeta", was man meiner Meinung so einfach nicht machen kann, wenn man sich da nicht irgendwas Verdrehstes ausdenkt ...What-ifs sind auch normalerweise Events, selbst wenn es ganze Geschichten sind, sind es nur Events. Da ist es egal ob sie nur aus einem Kampf, oder einer Reihe von Kämpfen bestehen...
Gerade die Events oder "Stories" in RB gefallen mir gut, vorallem weil es nicht solche bescheuerten Geschichten erzählt wird wie "Zarbon betrügt Freezer", etc.
Es sind diesmal Geschichten (oder meinetwegen auch "Kämpfe" ;-) ) die man durchaus ins DB-Universum einfügen könnte. zumindest ist es nicht unrealistischer/unlogischer/schlimmer als GT oder diverse Filme.
..oder sauer weil Kuririn jetzt als stärkster Mensch durchgeht und Tenshinhan nichtmal einer ist?
Niemand hat gesagt, dass es eine komplette What-If Story sein will, eigentlich sind ja selbst die Broly-Arcs, etc. What Ifs...
Genaugenommen sind das diesmal die Stories, die die Story weitererzählen sollten + einige what-ifs (SSJ3 Broly)
Ich hab vor 3 Wochen B3, BT2 und BT3 nochmal komplett durchgespielt.. da hat mir ein Großteil der What-Ifs nicht gefallen, obwohl sie "lange Geschichten" (jaja, eigentlich waren das auch nur eine Ansammlung von Kämpfen, nur das man nebenbei noch rumfliegen konnte) erzählt haben.
Da ist es mir doch deutlich lieber, wenn es zu einem Familien-Teamkampf Goku-Goten vs. Vegeta-Trunks kommt, nur weil Trunks mal wieder Goten geärgert hat und sich nicht entschuldigen wollte..., zumal man dort auch endlich mal wieder den typischen DBZ-Humor eingesetzt hat
Na dreimal darfst du raten, was war von Cell noch das größte Logikloch?
Diesmal sagt Cell nicht "ein Teil seines Gehirns war noch intakt", sondern einfach nur "ein kleiner Teil von mir wurde nicht in seine Atome zerlegt und deshalb konnte ich mich regenerieren".
Damit braucht sich auch niemand mehr an der Szene stören, wo Goku den ganzen Oberkörper samt Hirn weggeschossen hatte
Achja, und nur weil ich die What-Ifs gut finde brauchst du mich nicht schlecht zu bewerten... :fight2:
Das wohl jeder Dragonball Fan einmal Gogeta vs. Vegetoo gekämpft hat, liegt auf der hand

Aber wenn du es als Event starten willst oder sogar ne What-If geschichte drauss machen willst dann muss da mehr kommen.