PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So was muss in einem Herstellerforum einfach nicht sein. So was gehört in der WAR Bereich.
Naja BTT

Auch als Scherz ist es reinster Müll.

Du sagst es. Aber das ist halt der Neid auf uns Edelgamer Artem. Nen billiger Bash nix mehr. Warum sollte ich nochmal den vollen Kaufpreis für ne neue PS3 bezahlen wenn ich bereits ne Deluxeversion habe?;-)

Für die Kohle kaufe ich mir lieber nen paar Games.

Ich hoffe mal das die Slim leiser ist, dann könnte man es sich überlegen...

erstmal kurz offtopic...

hab mich jetzt endlich auch hier angemeldet, nachdem ich monatelang nur mitgelesen habe...

bin kein fanboy, meine freunde haben auch alle unterschiedliche konsolen, das ganze zu dem gebashe hochzustilisieren das hier oft herscht ist meiner meinung nach auch sinnlos..
-----------------------------------
hatte ne launch ps3 ( damals das resistance/motorstorm starterpack gekauft)
hab die anfang des jahres zusammen mit 20 spielen und 4 dualshock 3, samt guitar hero wt für 400 verscherbelt...das ganze sofort bereut und mir dann vor 2 wochen ne slim bei amazon vorbestellt....

....die heute morgen versand wurde, auch schon ganz in der nähe ist, aber erst morgen hier ankommen wird...

da ich mit meinen games von vorne anfangen muss (-_-), hab ich mir erst mal Ratchet & Clank Tools of Destruction und Batman Arkham Asylum geholt....

das wars erst mal von mir...

da hat dich aber jemand ganz schön abgezockt... oder war sie kaputt?

nein, war in nem 1A zustand...da sie schon mal von sony ausgetauscht wurde..xD

brauchte zur zeit dringend geld, mir war schon bewusst wieviel geld ich verliere, hätte auf ebay sicher mehr bekommen, aber wollte und konnte nicht warten...

hab die bei uns ( hanau, bei frankfurt am main) in so nem kleinen spieleladen verkauft....hatte auch einige ältere spiele, klar dass die nicht mehr soo viel wert waren, aber trotzdem...

naja, werd mir den großteil der games wieder holen, aber nur wenn ich geld übrig habe..neue games sind erst mal wichtiger...

außer natürlich mgs 4...das hatte ich damals nur einmal durchgespielt, kommt am freitag..

btt: kleine nebensächlichkeit, aber kommt nach dem bootup einer gamedisc, wirklich nicht mehr die einblenung "Playstation 3" ? die frage ist halt an diejenigen gerichtet, die sie schon haben....ist ja jetzt nicht wirklich wichtig oder so, aber wäre immerhin das erste mal, das es so ist..bei der Psone und der pstwo wurde das ganze ja dann auch nicht verändert..

Was wo? Versand? Wieso wurde meine von Amazon noch nicht versand? Steht immer noch auf "Wird in kürze Versand..."

keine ahnung, einige andere die bei amazon bestellt haben, bekamen sie glaube ich schon am samstag...

vllt kommt es darauf an, wer wann bestellt hat...

meine wurde heute morgen um 08:00 Uhr versand...ist jetzt bei der post hier im ort, welche leider schon zu hat....

sry wegen dem doppelpost, aber ich wusste nicht, wie ich im edit meines vorherigen posts noch jemand zitieren konnte...

Also was mich jetzt wirklich interessieren würde.
Was ist der Grund für euch Neukunden sich eine PS3 zu holen … sind es wirklich die 100€ weniger?

Was ist der Grund für euch Neukunden sich eine PS3 zu holen … sind es wirklich die 100€ weniger?

Bei mir würde ich schon sagen, dass der Preis auf jeden Fall AUCH ein Grund ist, sie sich jetzt anzuschaffen, da nun auch etliche gute Exklusivtitel anstehen. Nur für Valkyria Chronicles wären mir 400€ ehrlich gesagt doch zu teuer gewesen :'D
außerdem brauch ich spätestens für FF versus XIII eh ne PS3. Jetzt ist also imho n guter Zeitpunkt sie sich zu holen.

Hab meine Fette PS3 (60er) vor der Prüfungszeit verkauft ( so im April für 370€) um mich besser darauf konzeentrieren zu können xD . Hab aber fest damit gerechnet das ne Slim kommt und kauf sie nun wieder ;)

Vermutlich sind die 299 € wieder ein Schritt zu einer etwas "größeren Menge".
Aber ich vermute, dass die Masse dennoch erst ab ca. 199 € wirklich Interesse an der PS3 bekommen wird.
Es sei den … die Wii hat bis dahin alles kaputt gemacht :-P

@ allen "Neuen"
Viel Spaß mit der PS3 :-) ... und den Spielen :-P

@ Maxxwell
So kann man das auch machen!

Ich werde meine 80er definitiv behalten!
Hätte ich noch keine, dann würde ich auch sofort zur Slim greifen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom