PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst du eventuell noch ein paar mehr Bilder machen? Vielleicht auch im Vergleich zu irgendwas? Z.B. zur Wii. Und auf die Lautstärke, was ja eines der Hauptargumente wäre, musst du bitte auch unbedingt noch mal genauer eingehen.

Danke

Kannst du eventuell noch ein paar mehr Bilder machen? Vielleicht auch im Vergleich zu irgendwas? Z.B. zur Wii. Und auf die Lautstärke, was ja eines der Hauptargumente wäre, musst du bitte auch unbedingt noch mal genauer eingehen.

Danke

Hier gibts auch paar neue Bilder zur Slim:

image_playstation_3-11461-1138_0011.jpg

We got our PS3 Slim, took pictures of it

A big thanks to Sony who came this morning on tiptoe to slide a Playstation 3 Slim under my door. At Gamersyde we do not waste time, So here come thirty-something pictures of the machine from every angle, as well as the inevitable comparison shots featuring its two big sisters, the old Xbox 360 and more importantly the huge Playstation 3 which looks even more obese now, poor thing. I don't know what you think but as far as I'm concerned, without even mentionning the effectiveness of Sony's new design, I am totally charmed by its looks. Well done guys.

Quelle + mehr Bilder:
http://www.gamersyde.com/news_we_got_our_ps3_slim_took_pictures_of_it-8461_en.html

Ich will auch die Slim aber bin nicht bereit mehr als 50 Eutotaller + meine Launch PS3 dafür zu geben. :cry:

Glückwunsch zur deiner Ps3 !!!

hast du dir die slim gekauft oder doch zur dicken Variante gegriffen?

Sry, ich hab sie garnet - also ich hab mich gegen das Bundle für die dicke entschieden und hole mir nächste Woche direkt die Slim. Den PSN Account habe ich nur schonmal erstellt - fehlt nur noch die Hardware :-)

Sry, ich hab sie garnet - also ich hab mich gegen das Bundle für die dicke entschieden und hole mir nächste Woche direkt die Slim. Den PSN Account habe ich nur schonmal erstellt - fehlt nur noch die Hardware :-)

ahhh ok trotzdem alles gute mit der Slim, hab sie heut im mm gesehn die war angeschlossen, haben fifa 09 gespielt!!! die hardware ist echt schick und vorallem ist sie sehr leise!!!

Slim ist toll und so, aber kein Vergleich zu meiner fetten Launch-PS3 die auch PS2-Games abspielt ^^

Sollte das echt mal per Firmware nachgereicht werden, denke ich über ne Zweitkonsole nach... (welche natürlich auch eine Slaystation wäre, was sonst)

Bei shopto.net gibts:

- Slim + Bad Company + Fallout 3 für 249 Pfund (ca. 285€) + Versand

- Slim + Damnation + Fuel + Dead Space für 249 Pfund (ca. 285€) + Versand

- Slim ohne Games für 229 Pfund (ca. 261€) + Versand

Sind natürlich die UK-Versionen der Games.
Preise sind wirklich nice, aber man hat dann ja afaik keine Garantie. Und ich weiß nichtmal, ob shopto auch Konsolen nach Deutschland liefert. :ugly:

habe mgs4, ninja gaiden sigma und uncharted bei mir liegen - hab die zwar schon alle durch, aber nun kann ich sie bei mir selbst zocken. *g*

die ps3 hab ich bei amazon ganz normal bestellt. leider komm ich erst am freitag wieder nach hause. mal schaun wer sie in empfang nimmt und damit versucht zu türmen... :-D

Hab sie mir gestern bei MediaMarkt vorbestellt, gab ein kostenloses Spiel dazu wenn man das macht.
Wählen konnte ich zwischen RidgeRacer, Socom inkl. Sony BT-Headset und InFamous was ich gewählt hab =)

Hab sie mir gestern bei MediaMarkt vorbestellt, gab ein kostenloses Spiel dazu wenn man das macht.
Wählen konnte ich zwischen RidgeRacer, Socom inkl. Sony BT-Headset und InFamous was ich gewählt hab =)

Gilt das Deutschlandweit und nur wenn man vorbestellt oder generell beim Kauf ?

Also eins weiß ich, wenn ich nach Design und Aussehen gehen würde, wäre die Slim wohl weit unter der "dicken" PS3. Außerdem steh ich auf dieses glänzend-schwarz bei der PS3 ;)
Der Preis ist wiederum was anderes :/

Die kosten beide gleich. Jedoch bekommst du die fette PS3 meisten noch als Bundle. Ich glaube mit dem DS3 und einem Spiel. Ist also im Grunde billiger. Die HDD ist aber kleiner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom