B
Breaker
Guest
Mich interessiert der Stromverbrauch und die Lautstärke.
Müssten doch jetzt deutlich zurück gegangen sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS3 Slim ist 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die alte PS3.
IMO hässlich, aber endlich ein guter Preis!
Dürfte der PS3 jetzt einen Aufschwung geben … mal sehen wie viel.
Das mit der Lautstärke der neuen PS3 würde mich auch interessieren!
@ Breaker
Wieso?

Welche AAA meinst du? Es gibt durchaus Spiele wie GoW 1 +2 oder SotC welche die PS2 stark auslasten und auch auf den 60GB US 60GB PAL/1st Gen. 80GB US Modellen laufen.
Ich habe nicht behauptet das man keine Anpassungen bzw. Profile benutzt hat um weitere Titlel der Kompatibilitätsliste hinzuzufügen. Ich glaube nur nicht das man auf bestimmte einzelne Titel hin optimiert hat. Man hat nichtmal per Update Bugs in einigen AAA Titeln wie Halo 2 oder Conker behoben die bereits kompatibel waren.

Die ersten 3 R&C Teile laufen auf der 60GB PAL mit extremen Perfomanceeinbrüchen und können hängen bleiben auf der 60GB US PS3 soll es keine Einschränkungen geben. J&D 2 +3 sollen keine Einschränkungen auf einer abwärtskompatiblen PS3 haben. Der erste Teil soll teilweise mit Grafikfehlern und Performanceeinbrüchen zu kämpfen haben. Das JAK3 ohne Probleme läuft weiß ich auch aus eigener Erfahrung.
Wie ich schon erwähnte glaube ich nicht das MS das getan hat und Sony wird garantiert auch nicht pro Titel emulieren. Wenn ein Emulator kommt dann ein universeller oder gar keiner.
Die ersten PS3 Modelle hatten EE+GS+32MB RAM und wieso sollte das auch vollkommen fehlerfrei sein? Auch mit der vorhandenen Hardware lief es in einer Emulation die nicht exakt dem Originalsystem entspricht. Auch hier wurden einige der aufgetretenen Probleme per Softwareupdates behoben.

man, man, man, man... das ding sieht echt schrottig aus...
sind das etwa SCHALTER zum an und ausmachen???
omfg, das hat nix mit haten zu tun, das ding is einfach hässlich...
ein glück hab ich noch die launch ps3, abwärtskompatibel und edel (bis auf die größe) :v:
naja das design ist wie schon bei den leaks hässlich... sie ist einfach viel zu breit tief kA (je nachdem von wo man sie betrachtet) steht ihr nicht das sie jetzt 4 eckig aussieht...

Austauschbare hdd?????
Mal kurze Off-Topic (jedenfalls so halb)
Hallo erstmal
Da ich im Moment Ferien , langeweile und geld über habe , hab ich mir überlegt ne PS3 zu kaufen. Als Zusatz zu meinem Pc.![]()
Vielleicht könntet ihr mir zusammenfassen auf was ich achten muss. z.B liegend oder stehend oder irgendwelche Spiele (evtl auch unbekanntere) die ma net verpassen sollte usw...
Und noch was. Es wurde ja die Slim angekündigt. Nun meine nächste Frage. Die Konsole is ja an sich nur kleiner und leichter .... Den Zusatz an Speicher bekomm ich eh net voll (oder gibts so viel zu Sichern auf ner pse3? kann man im schlimmsten Fall ne externe Platte anschließen). So jetzt zur eignetlichen Frage :Lohnt es sich die 2 Woche zu warten oder is es sinvoller ein Bundle von der älteren zu holen. ? Weil ob das ding größer und schwerer is , is mir ziemlich bzw eigentlich wirklich egal
Thx schomal für die Hilfe
lg Fabers
PS3 Slim Specs
Produkt-Code: CECH-2000 (Charcoal Black)
CPU: Cell Broadband Engine
GPU: RSX
Audio output: LPCM 7.1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD, AAC.
Speicher: 256MB XDR Main RAM, 256MB GDDR3 VRAM
Festplatte: Serial ATA 120GB
Inputs / Outputs:
Hi-Speed USB (USB 2.0): 2
Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) × 1; IEEE 802.11 b/g; Bluetooth® 2.0 (EDR)
Controller: Wireless Controller (Bluetooth)
AV output HDMI OUT Anschluss: 1
AV output AV MULTI OUT Anschluss: 1
AV output Digital out (optical) Anschluss: 1
BD/DVD/CD drive (read only) Maximum read rate: BD × 2 (BD-ROM); DVD × 8 (DVD-ROM); CD × 24 (CD-ROM)
jo aber so wurde es in der PK gesagt^^Leider steht da nichts vom Stromverbrauch.:cry:
kauf dir die Alte.
Finde sie schöner und Bundles tun Ihr übriges hinzu.

Oh gerade was gesehen. Bei der slim kann man nciht mehr die festplatte wechseln. Aber 120 GB sollten ja auch reichen^^