PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wenn sony die slim zur E3 ankündigt wären sie ganz schön dumm!

"niemand" will eine PS3 für 399... also preissenkung ist ein muss egal ob slim oder nicht...

also zuerst mal zur E3 den preis senken (slim wird dementiert) dadurch werden die verkäufe angekurbelt... wenn die dann die verkäufe langsam wieder zurück gehen kann man die slim zum selben preis ankündigen und so wieder die verkäufe pushen ohne preissenkung... (2 mal pushen besser als 1 mal pushen ;) )

es wär einfach sinnvoller die slim nicht gleich mit der preissenkung anzukündigen...
und ohne preissenkung kurbelt eine slim alleine die verkäufe sicherlich zu wenig an! alle warten doch auf die hemmschwelle von 299...

also wenn sony die slim zur E3 ankündigt wären sie ganz schön dumm!

"niemand" will eine PS3 für 399... also preissenkung ist ein muss egal ob slim oder nicht...

also zuerst mal zur E3 den preis senken (slim wird dementiert) dadurch werden die verkäufe angekurbelt... wenn die dann die verkäufe langsam wieder zurück gehen kann man die slim zum selben preis ankündigen und so wieder die verkäufe pushen ohne preissenkung... (2 mal pushen besser als 1 mal pushen ;) )

es wär einfach sinnvoller die slim nicht gleich mit der preissenkung anzukündigen...
und ohne preissenkung kurbelt eine slim alleine die verkäufe sicherlich zu wenig an! alle warten doch auf die hemmschwelle von 299...

Aber die große PS3 ist im Moment noch zu teuer für Sony um nen hunni runter zugehen.

Letztens hieß es doch, das Sony noch mit jeder PS3 40$ Verlust macht.

Die Slim ist vielleicht der Weg für Sony ohne/mit wenig Verlusten eine PS3 für 299$ anzubieten.

Denke auch, daß erst mit der Slim soviel Einsparpotential vorhanden ist um den Preis zu senken. Werd mir auch definitiv ne neue holen - einfach weil ich nicht dauernd umstöpseln will wenn ich mal woanders zock.

Zu dem Aussehen - noch muss man ja auf die Schachtel kucken und da erkenn ich jetzt nicht so viel. Chrom wirds wieder geben, soviel steht wohl fest.

Aber die große PS3 ist im Moment noch zu teuer für Sony um nen hunni runter zugehen.

Letztens hieß es doch, das Sony noch mit jeder PS3 40$ Verlust macht.

Die Slim ist vielleicht der Weg für Sony ohne/mit wenig Verlusten eine PS3 für 299$ anzubieten.

naja mit einer preissenkung um 100€ setzt sony ja nicht 100€ weniger um...
der gewinn des handels wird nur weniger... (nicht %) um zu wissen um wieviel sony den preis senken kann müsste man wissen um wieviel sony die konsole den händlern verkauft...

aber stimmt schon eine slim wird wohl viel einsparungspotential haben! aber preissenkung UND slim wär einfach unklug weil man sich so die möglichkeit nimmt dieses jahr 2 mal die verkäufe anzukurbeln...

was ich mir auch vorstellen könnte wäre wieder eine temporäre preissenkung wie bei der 60gb... slim für 399 und die alte für 299 solange der vorrat reicht

Bin noch skeptisch wie man es schaffen will, die Hardware auf engerem Raum einzubauen und dabei gleichzeitig noch die Produktionskosten zu senken. Zumindest ohne dass die Qualitaet und Haltbarkeit der verbauten Komponenten darunter leidet.

ps3splim-02.jpg

Ganz ehrlich, aber so etwas kann doch niemand schön finden. Daher muss es ein Fake sein.

das sind doch einzelne bauteile. kann ja sein, dass da nochmal ein deckel oder eine beschichtung drauf kommt. also geht mal nicht davon auss, dass sie nachher genau so aussieht. nur größe und form dürfte stimmen.

Hauptsache sie glänzt nicht so beknackt wie die current PS3. Sony gehört echt zu den letzten Herstellern, die noch nicht begriffen haben, dass glänzende Oberflächen längst wieder aus der Mode sind. Sogar Apple hat den Trend erkannt :eek:

Hauptsache sie glänzt nicht so beknackt wie die current PS3. Sony gehört echt zu den letzten Herstellern, die noch nicht begriffen haben, dass glänzende Oberflächen längst wieder aus der Mode sind. Sogar Apple hat den Trend erkannt :eek:
Sonys MP3-Player, Handys und Fernseher haben aber meist keine glänzenden Oberflächen. Also du tust ihnen etwas unrecht, zumal die PS3 von 2006 ist. Das solltest du eher mal Samsung erzählen, bei denen glänzt & spiegelt ALLES.

Was habt ihr gegen das Spiegeln etc? Die PS3 sieht doch bombastisch aus:-)

Was habt ihr gegen das Spiegeln etc? Die PS3 sieht doch bombastisch aus:-)

man sieht 3 sekunden nach dem Auspacken bereits erste Kratzer und Fingerabdrücke, Staub sieht mal sofort, gerade wenns auch noch eine schwarze Fläche ist. Es gibt genug Alternativen, wenn man sich z.B. mal den DSi anschaut, oder die iPods (nicht touch). Das Design von der Slim gefällt mir wirklich gut, solange sie kein Klavierlack verwenden.

Mir gefällt die "slim" Version eigentlich ganz gut. Wirkt weniger klobig und den matten look finde ich gut. Matt ist wieder in, siehe DSi.
Die neue Version sieht zwar etwas Retro aus, dafür aber wie eine richtige Spielekonsole, und das gefällt mir.

Im direkten Vergleich sieht sie deutlich dünner aus als die jetzige PS3. Ich finds ganz schnieke.

playstation3y.jpg

Wenn der Preis stimmt, werde ich mir dann wohl auch endlich mal ne PS3 zulegen.

Ich warte lieber auf entgültige Bilder, aber sollte die Oberfläche so rau wie bei der PS2 sein würde ich das nicht so toll finden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom