E3 Microsoft PK E3 Lineup geleaked?!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, MGS4 für 360 und das soll ne super Nachricht sein (wenns stimmt), hätten sie es letzes Jahr gebracht okay so aber jetzt als ob es jemand 1 1/2 Jahre nach Release noch jemanden interessiert. Und das neue MGS exklusiv ist ja völliger Mist....

Wie viele von disen Studios stammen aber wirklich von MS ? - KEINES !

Alles gekaufte Firmen und Marken.

Aber die Entwickeln exklusiv für die 360 und das ist was zählt:-P

Aber eins muss man M$ lassen sie schaffen es richtig große Spielemarken aufzubauen.
Man denke nur an Halo oder Gears of War.

Sony hat es ja mit Killzone versucht an diese Marken dranzukommen aber sie haben es nicht geschafft.

Selbst absolute Gott Games wie God of War I & II haben sich zwar gut verkauft aber die überburner beim Verkauf waren sie auch nicht

und was stört dich daran?

beziehst du dich auf gof of war und konsorten ?

jeder kann doch sagern wie haben eine neue IP geschaffen. selbst kane&lynch ist eine neue IP. es gibt auc genug neue IPs die richtig große VKSchlager waren. ich würde keine neue IP auf ein podest stellen. nur weil es viele nachfolger gibt muss es nicht zwingend gut sein.

schaun wir mal obs so kommt, klingt realistisch, jedoch vermisse ich noch mindesns ein raregame (kameo2 oder conker2 wäre ideal) und ein mistwalkergame dann wärs imo perfekt :-)

und diese neue steuerung können die sich sowas von in die haare schmieren. meine hände haben sich im verlauf meiner zockerkarriere an gamepads "angepasst" (evolution :lol:). ich hab auch schon meine wii verkauft weil ich mit fuchtelzeugs dauerhaft nichts anfangen kann...

@xGanon:
stimme dir vollkomen zu, sony und nintendo müssen im geschäft bleiben, damit die preise im xbl-marktplatz nicht total ausufern - das gleiche gilt natürlich auch für die anderen beiden, wenn m$ wegfallen würde, würden sony und nintendo sicher nicht aus reinster menschenfreundlichkeit die preise unten halten.

das ist fast so wie das yin&yang alles muss im gleichgewicht bleiben.

hmja letztes Jahr wars n Multigame das zeitgleich für die Box kommt und dieses Jahr nen Multigame dass es schon 1 1/2 jahre gibt. Wenn mans sich genau überlegt wärs schon ein wenig merkwürdig sowas dick auf der E3 Show anzukündigen, es sei denn dieses "Oxide" wäre was ganz besonderes.

Ein Forza 3 soll ja kommen, ein Mass Effect 2 kommt auch
und M$ will ja auch Spiele zeigen die auch nächstes und übernächstes Jahr kommen und da wären Teaser zu einen Halo 4(von Snowblind) und einen Gears of War 3 schon eine echt Offenbarung

Zuletzt bearbeitet:
Können hier einige vllt. mal von diesem "Sony ist der Ober-Gott, dem sich alle Entwickler freiwillig unterwerfen würden, wenn MS nicht im Weg wäre und somit nicht alles wegkaufen würde"- Trip herunterkommen :lol: :ugly: ?

Fürchterlich ;-)

Nur um mal wieder richtig zu lachen wünsche ich mir, dass an der MGS-Sache was dran ist. Das wäre wie bei Vesperia. Nur diesmal die vollständige Fassung exklusiv auf 360. :D

Ich fand das Spiel nicht einmal gut und würde es mir auch sicher kein 2. mal kaufen. Aber es wäre einfach absolut witzig.

Wow, MGS4 für 360 und das soll ne super Nachricht sein (wenns stimmt), hätten sie es letzes Jahr gebracht okay so aber jetzt als ob es jemand 1 1/2 Jahre nach Release noch jemanden interessiert. Und das neue MGS exklusiv ist ja völliger Mist....

Komisch. Als PS3ler darf man sich über Ports alter Gurken freuen aber als 360er nicht? Ist wohl die Edelness die PS3ler auszeichnet.

Die Metal Gear-Fans würden Amok laufen, wenn eine erweiterte Version ihres Godgames bei der Konkurrenz erscheint.

Vor genau einen Jahr haben alle PS3 Fanboys und auch Sony gesagt bzw. geglaubt, dass FFXIII nie auf der 360 möglich wäre.

Nur mit dem Unterschied, dass FF XIII nicht von einem Sony-Studio entwickelt wird, GT aber schon. Und ja, diese Tatsache macht eine 360-Version unrealistisch.

Btw., ich bin zwar auch PS3-Fan, aber "geheult" hab ich letztes Jahr bei der Ankündigung von FF XIII für die 360 mit Sicherheit nicht. So weit kommts noch, dass ich wegen sowas anfangen würde zu heulen :lol:

Nur mit dem Unterschied, dass FF XIII nicht von einem Sony-Studio entwickelt wird, GT aber schon. Und ja, diese Tatsache macht eine 360-Version unrealistisch.

Btw., ich bin zwar auch PS3-Fan, aber "geheult" hab ich letztes Jahr bei der Ankündigung von FF XIII für die 360 mit Sicherheit nicht. So weit kommts noch, dass ich wegen sowas anfangen würde zu heulen :lol:
vor allem war das nicht wirklich schlimm. Hat die 360 halt einen FFXIII port bekommen und?^^

DAs einzige was mich bei dieser sache geärgert hat ist die Ttsache, dass es dank der 360 Version im Westen auf ende 2010 verschoben wurde.

beziehst du dich auf gof of war und konsorten ?

jeder kann doch sagern wie haben eine neue IP geschaffen. selbst kane&lynch ist eine neue IP. es gibt auc genug neue IPs die richtig große VKSchlager waren. ich würde keine neue IP auf ein podest stellen. nur weil es viele nachfolger gibt muss es nicht zwingend gut sein.
bezog mich auf das geheule das MS ja garkeine eigenen studios hat und alles alles alles alles alles alles alles einkauft :(:(:(

so pöhse!!!

Am Ende ist dies sowieso hinfällig. Hauptsache es kommen genügend gute Spiele auf die jeweilige Konsole bzw Plattform. Nur die wenigstens Spiel bleiben für ewig in der Erinnerung.

ich glaub jemand mit ner HD konsole, sollte sich keine gedanken wegen spielenachschub machen ;-)

ich glaub jemand mit ner HD konsole, sollte sich keine gedanken wegen spielenachschub machen ;-)
ich mache mir bei keiner meiner drei aktuellen Konsolen Sorgen um hochkarätigen Spielenachschub, weil ich alle drei Lineups kenne ^^
(aber hier geht es nur um das von MS)

MGS kann gerne auf der PS3 bleiben, jeder der das spielen wollte hat es doch schon längst.
MS sollte sich lieber um einen exklusiven Duke kümmern ;)

Zurück
Top Bottom