Kane and Lynch 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xyleph
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde sie schrecklich...beschissene Animationen, Gegner-KI kaum vorhanden und wenig mitreißend, hat man alles schon mal (in besser) gesehen.

Gibts denn noch paar Meinungen zur Demo? Hatte bisher noch nicht wirklich Zeit für die Demo...

Ich finde die Demo klasse. Fand den 1. Teil aufgrund der Grafik und Steuerung wirklich schlecht. Teil 2 hingegen macht nach meiner Sicht alles richtig. Die Steuerung funktioniert hervorragend, die wackelige Kamera ist ein gelungenes Stilelement und die Zensur, wenn Gegner getötet wurden ist auch mal was neues im Genre.

Hab das Spiel in der UK Version schon lange vorbestellt und freue mich auf deftige Action ab Ende der Woche im Hauptspiel.

Ok, wird also ein Spiel dass die Meinungen spaltet. Hab gestern mal drei Minuten online gespielt, mich hat die wackelnde Kamera beim Sprinten aber auf jeden Fall irritiert. Hab die Vorbestellung jetzt erstmal gecancelt und beschäftige mich mal noch ausführlicher mit der Demo sobald ich Zeit hab.

mir hat die demo auch nicht gefallen,die wackelige kamera nervt,die sterbeanimationen sind langweilig (es mag ja realistisch sein dass die gegner einfach nur zusammensacken,aber das isn videospiel und da will ich dass die leute durch den halben raum geschleudert werden wenn ich ihnen ne ladung schrot verpasse)

auch das wegpixeln der gesichter bei toten find ich furchtbar

wenn es keine 90er wertungen bekommt man kauf ichs billig irgendwann

Die wackelige Kamera lässt sich, zumindest im Endprodukt, abschalten.

Hab auch die Demo gespielt, aber auf PC.
Die Kamera beim Sprinten hat mich zwar gestört, weil ich davon fast Kopfschmerzen bekommen habe, aber ansonsten v.a. stilistisch top.

Hol mir demnächst mal Teil 1, Teil 2 dann auch wenn der günstiger ist.

Wird wohl ein klassisches 80% Game, da könnt ich drauf wetten :D

Der Grundstein ist gelegt:
http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-17-kane-and-lynch-2-dog-days-review?page=3

:coolface:

EDIT: Joystiq: 50%
Giantbomb: 60%

Destructoid: "There is only one thing that Kane & Lynch 2: Dog Days succeeds at. It makes Kane & Lynch: Dead Men look really, really good."

Gamereactor: 60%

Singleplayer-Kampagne dauert sagenhafte drei Stunden. Aber über Limbo schimpfen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier, sehr informatives Giantbomb Review von Jeff Gerstmann:

http://www.giantbomb.com/kane-lynch-2-dog-days-video-review/17-3063/

Die 360 Version sollte man sich bis zum Patch wohl erstmal lieber nicht holen. Schon krass wie man mit derartig heftigen Bugs releasen kann.

3-4h für 60€ sind auch ne Frechheit. Für sowas sollten die sich inzwischen mal ne neue Preiskategorie einfallen lassen. Mehr als 30€ ist das Spiel neu sicherlich kaum wert.

wow hätte nicht gedacht dass es so crappig wird, aber die spielzeit kann man ja in der demo schlecht abschätzen xD

naja damit isses endgültig abgeschrieben.

Ich bekomms endlich morgen :D freu mich schon riesig drauf. Auch wenn die Scores bis dato eher vernichtend ausgefallen sind, so denk ich, wird es dennoch ne coole Erfahrung werden.

IGN vergab eine 7 und das OXM sogar eine 9! Morgen kann ich dann selbst urteilen :)

Ich fand die Demo eigentlich ganz nett :lol:

Dass das Spiel aber so hundsmiserabel ist, hätte ich auf den ersten Blick nicht erwartet.

Zurück
Top Bottom