Kane and Lynch 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xyleph
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die erste Hälfte von Teil 1 fand ich eigentlich ziemlich stylisch und geil gemacht. Allein der Bankraub oder die Straßenschlacht in Tokio waren einfach nur epic.
Nur die KI fehler und der "Wir sind jetzt mal freiheitskämpfer in Kuba" storytwist
haben mir nicht so gefallen.
Für den Nachfolger erhoff ich mir mehr von dieser "Großstadt" action, bitte keinen dschungel mehr (und natürlich ne funktion das man sequenzen skippen kann xD )
der teaser hat auf jeden fall mein interesse geweckt,
hoffentlich gibts bald mehr zu sehen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die erste Hälfte von Teil 1 fand ich eigentlich ziemlich stylisch und geil gemacht. Allein der Bankraub oder die Straßenschlacht in Tokio waren einfach nur epic.
Nur die KI fehler und der "Wir sind jetzt mal freiheitskämpfer in Kuba" storytwist
haben mir nicht so gefallen.
Für den Nachfolger erhoff ich mir mehr von dieser "Großstadt" action, bitte keinen dschungel mehr (und natürlich ne funktion das man sequenzen skippen kann xD )
der teaser hat auf jeden fall mein interesse geweckt,
hoffentlich gibts bald mehr zu sehen. :-)

Ja, das Spiel hatte in der 2. Hälfte zu viel von Freedom Fighters, ebenfalls von IO Interactive. Die erste Häfte war klassse, war stark an Heat angelehnt. Wenn man sich daran beim 2. orientiert, und dem System den definitiv benötigten Feinschliff verpasst, wird es ein klasse Gangster Game.

Lustig auch dass das Spiel, wie oben im ersten Post zu lesen ist, für September angekündigt war, man aber bis gestern nie wieder was gehört hat :-)

Kann mich den Meinungen nur anschließen. Der Kipper war abgrundtiefe Sche.... und die 2 te Hälfte des games war irgenwie auch mistig aber der Anfang war verdammt cool. Evtl. hätten sie die Story einfach umdrehen müssen bzw. die Settings. Dann hätte es evtl. bei mehreren ´nen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aber so...Teil 2...hätte nichts dagegen ^^

Wednesday 18th November/...IO Interactive, part of Square Enix Europe is pleased to confirm that Kane & Lynch 2™: Dog Days is coming to PlayStation®3 computer entertainment system, Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft and Windows PC in 2010.

Kane & Lynch 2: Dog Days is a raw and brutal crime shooter designed to take players on an even more intense story experience, following two of gaming’s most disturbed criminals, through the gritty Shanghai underworld.

Introducing a new visual experience, Kane & Lynch 2™: Dog Days is inspired by documentary filmmakers and the user-generated era. Every aspect of the game has been designed to deliver a fresh perspective to the words ‘intensity’ and ‘realism’ in video games.

“Gamers are always looking for something new and that is exactly what they are going to get with Kane & Lynch 2™: Dog Days,” said Niels Jørgensen, general manager of IO Interactive. “A special thanks to gamers worldwide for their feedback. They are certainly in for a shock as we, with immense pride, welcome back our two dear, violent and somewhat unfortunate friends.”

Kane & Lynch 2™: Dog Days will be released on the EIDOS games label and will be coming in 2010.
image.php

http://www.abload.de/image.php?img=kl2_pc_dvd_eus30k.jpg

Kane & Lynch 2 erscheint am 27.08.2010 in Deutschland!! Gerade eben ist der neuste Trailer auf Xbox Live online gegangen und dort wurde das Date veröffentlicht.

Hammergeiler Trailer mit Gameplayszenen und komplett in deutsch synchronisiert!!!

Freu mich schon drauf, wird abartig krank das Spiel :-)

Allerdings sehr cool! Werd ich wohl wiedermal ausleihen und im Coop durchzocken :)

Aber ich finds ja geil das Shanghai der Schauplatz ist :lol:

Gibt wohl alle paar Monate/Jahre irgendwelche Trends von Ortschaften in denen unbedingt Spiele stattfinden müssen wie es mir scheint!

In der alten Gen war es oft New York (True Crime/Spider Man) dann war es Afrika (RE5/Far Cry 2) und jetzt ist es Shanghai (Army of Two/ Kane and Lynch 2) :lol:

fand die beiden chars schon immer extrem lässig und der stil ist herrlich verstörend.

muss mir echt noch teil 1 zulegen ~_~

Demo gespielt, Präsentation ist sehr interessant, mit diesem "Video Kamera Style". Zudem läufts mit 60 fps was auch sehr löblich ist, auch wenn ich den eindruck habe dass dafür die Auflösung runtergedreht wurde.
Kane und Lynch sind auch sehr außergewöhnliche Charaktere. hab den ersten Teil nicht gespielt.

Gameplay ist aber reine 0815 Shooterkost ohne jegliche Überraschung. Hat aber ne recht gute Qualität.

Würds höchstens im Coop zocken.

Demo gespielt, Präsentation ist sehr interessant, mit diesem "Video Kamera Style". Zudem läufts mit 60 fps was auch sehr löblich ist, auch wenn ich den eindruck habe dass dafür die Auflösung runtergedreht wurde.
Kane und Lynch sind auch sehr außergewöhnliche Charaktere. hab den ersten Teil nicht gespielt.

Gameplay ist aber reine 0815 Shooterkost ohne jegliche Überraschung. Hat aber ne recht gute Qualität.

Würds höchstens im Coop zocken.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du's gezockt? Auf hard spielt es sich vollkommen anders als normal.

Komisch das die Entwickler das Freedom Fighter System rausgelassen haben. Hätte eigentlich nichts dagegen gehabt wenn sie es mit reingebracht hätten.

Aber im 1ten Teil hab ich es auch so gut wie gar nicht genutzt.

Zurück
Top Bottom