Kane and Lynch 2

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
41.594
Eidos-Präsident Ian Livingstone bestätigt in einem Interview mit GamingIndians Kane&Lynch 2 für den September 2009.

Platform: PS3/Xbox360

Quelle: http://www.gamingindians.com/2009/05/eidos-president-talks-arkham-thief-hitman-etc/2/


Kommt mehr oder weniger überraschend. Hatte zwar damit gerechnet, aber nicht schon 2009, oder wie im Interviwe zu lesen, im September 2009, auch wenn er angibt das dieser Termin keineswegs verbindlich ist.
Somit kann man wohl zur E3 mit Material rechnen.

Freu mich auf ein wiedersehen mit den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 hat mir gefallen. Die Story und Präsentation fand ich richtig gut. Das Coversystem usw war zwar etwas buggy aber das Game hat mir Spaß gemacht und ich freu mich auf Teil 2 :)
 
Ja hat schon Spaß gemacht, aber so wie es gehyped wurde ;-) Das hat es nicht alles erfüllt aber war trotzdem einigermaßen gut.
 
ein online ko-op wäre schon man ein recht guter anfang.

teil 1 hatte verdammt gute ansätze. die erste hälfte hat mir auch recht gut gefallen und hatte einen genialen michael mann flair. doch leider wurde die zweite hälfte zu einem schlechtem freedom fighter.
 
Ich freun mich schon auf teil 2. teil 1 hatte doch IMO zu oft das setting gewechselt. und das ende hat mir abolut nicht gefallen.

entweder war man in den augen der tochter ein veräter oder sie starb auf dem weg zum boot.

zudem war das spiel sehr buggy wen ich nur an den Kipper denke wird mir schlecht wie oft ich da gestorben bin :shakehead:
 
Super. Teil 1 ist ein gutes Spiel gewesen, auch wenn es den Erwartungen nicht gerecht wurde. Dennoch sehe ich viel Potenzial bei der Reihe. Wenn man an den Kritik-Punkten gearbeitet hat und das Spiel konsequent verbessert, dann erwartet uns einiges.
 
oh gott, teil 1 war so ein schlechtes spiel!!! -.- alleine die szene mit dem bagger!!! Die K.I probleme! No Story development

COOP GAME ABER KEIN ONLINE CO-OP!? -.-°

ich gebe dem teil 1 nur 60% und das weil ich heute nett bin, die können es nur besser machen

edit: ja bei dem bagger, da konntest nichtmal dann die zwischensequenz skippen xD wir konnten sie auswendig oder wie krass der schwierigkeitsgrad anstieg, vorallem auf dem einen platz, wo man vordringen muss! wir haben es echt 10-20mal versucht
 
Sehr schön, mir hat Teil 1 auch Spass gemacht (Freunde haben das nie verstanden :().. bei Teil 2 können Sie aber dennoch noch einiges besser machen :) Ich bin gespannt!
 
Was zum xD
Aber ich frage mich ja auch, wie kann ein 2. Teil entstehen nach dem Ende bei Teil 1?
Man rettet entweder das Mädchen oder Lynch/oder war es Kane? xD

Naja ihr wisst schon was ich meine.
 
WTF? Wird Lynch von nem Hund gebissen und trägt Kane Strapsen? o.O

Der der vom Hund angegriffen wird ist Lynch, das andere wird Kane sein, auch wenn ich nicht so wirklich erkenne. Die Kleidung sieht jedenfalls sehr..................komisch aus.

Lighning schrieb:
Was zum xD
Aber ich frage mich ja auch, wie kann ein 2. Teil entstehen nach dem Ende bei Teil 1?
Man rettet entweder das Mädchen oder Lynch/oder war es Kane? xD

Naja ihr wisst schon was ich meine.

Man sieht beim dem Ende bei welchen man die Tochter rettet ja nicht was mit Lynch passiert.................somit ein guter Einstieg für die Autoren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der der vom Hund angegriffen wird ist Lynch, das andere wird Kane sein, auch wenn ich nicht so wirklich erkenne. Die Kleidung sieht jedenfalls sehr..................komisch aus.



Man sieht beim dem Ende bei welchen man die Tochter rettet ja nicht was mit Lynch passiert.................somit ein guter Einstieg für die Autoren ;-)

Er wird offensichtlich von einem Hund gejagt undzwar bis nach Japan oder China oder whatever xD

Und Kanes aufgabe ist es, Ihn vor dem Hund zu retten :lol:
 
@ Squall, ja stimmt. Ist mir vorhin schon im Kopf herumgeschworren, jedoch dachte ich halt, dass er es net schafft :/
Naja danke nochmal ^^
Und wieso spoiler? Wer sich Kane & Lynch 2 ansieht muss was vom ersten wissen. Ansonsten RAUS HIER :p ;)
 
@ Squall, ja stimmt. Ist mir vorhin schon im Kopf herumgeschworren, jedoch dachte ich halt, dass er es net schafft :/
Naja danke nochmal ^^
Und wieso spoiler? Wer sich Kane & Lynch 2 ansieht muss was vom ersten wissen. Ansonsten RAUS HIER :p ;)

Stimmt natürlich auch wieder :)
 
Der Teaser sieht ja schonmal klasse aus :D
Teil 1 hat mir sehr gefallen, über die Gameplaylücken und die schwache Technik konnte man meiner Meinung nach gut hinwegsehen für das, was einem geboten wurde :)
 
Hoffe die Tochter hat überlebt

Zum 1 Teil: hatte mehrere hollywoodreife Passagen und stylische Schusswechsel, war aber schrottig und altbacken.
 
Hoffe die Tochter hat überlebt

Zum 1 Teil: hatte mehrere hollywoodreife Passagen und stylische Schusswechsel, war aber schrottig und altbacken.

Wenn sie das Ende nehmen bei dem Kane Lynch im Stich gelassen hat, sowieso. Beim anderen ist Lynch gestorben, somit wid man dies für die Fortsetzung eh nicht aufgreifen.
 
Hoffe die Tochter hat überlebt

Zum 1 Teil: hatte mehrere hollywoodreife Passagen und stylische Schusswechsel, war aber schrottig und altbacken.


die würde ich am liebsten erschießen, wenn ich die möglichkeit dafür hätte.der papa hat mal fehler gemacht.naund, jeder macht mal fehler.aber er hat wenigstens versucht einiges wieder gut zu machen.

undankabre biatsch :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom