Ich bin Vegetarier... hat Anfangs damit begonnen, dass ich ein Schock gehabt habe, dass wir eigentlich die Tiere essen, die wir "lieb" haben (war damals ein Volksschulkind). Nach und nach habe ich dann aufgehört Fleisch zu essen und reduziere es wirklich nur mehr auf McDoof/Burger King Fleisch oder deren Veggie Burger, wenn der ab und zu der Palette jedes mal joint. Aber grundsätzlich esse ich's nicht. Und mir persönlich ist's egal, wenn zB in Gummibären nun irgendwas vom Schwein drin ist... ich esse kaum Süßigkeiten.
Du bist also Vegetarier der hin und wieder mal aus versehen einen Big King XXL verspeist

-> Vorallem in nem Burgerladen zu essen und das den Tieren zu Liebe ist wohl das beste was ich seit langem gelesen habe, dir ist schon klar, dass die Viecher die in deinem Burger landen, das jämmerlichste Leben von allen zu Fleisch verarbeitetem Getier in irgendwelchen Fleischfabriken haben, ja?
Ich ess ja auch ab und an nen Burger bei Burgerking aber das ist eher die Ausnahme und ich bin auch kein Vegetarier, habe auch kein Gewissen, darf das also durchaus ^^
ich hab Ekelgefühle, wenn ich Fleisch, Fisch oder Eier essen möchte und muss mich übergeben.
Ich hab mal bei Mc Donalds den "M" bestellt, der sah so wiederlich aus, dass ich mich auch übergeben musste, zum Dank habe ich gratis noch einen zum Mitnehmen bekommen, seitdem gehe ich auch nichtmehr zu Mc Dreck
Hast du schon mal daran gedacht, dass es eigentlich sowieso auch gesünder ist, wenn man weniger Fleisch ist?
Das ist absoluter Unsinn den ein paar hardcore Veganer in die Welt gesetzt haben, bitte sag nicht dass du diesen Schwachsinn auch noch glaubst. Magerer Schinken ist zB. eine wunderbare Eiweisquelle und ein überaus hochwertiges Nahrungsmittel. Selbst vom Schwein, dass es zwischen Fleischsorten Unterschiede gibt ist auch Unsinn, es zählt nur der Fettgehalt und auch das Schwein hat mageres Fleisch hier und da, man muss nicht gleich den Bauch essen
Aber jetzt mal zum Thema an sich, also ein Vegetarier ist absolut nicht so wie im ersten Post hier beschrieben. Vegetarier kümmerts nicht wirklich nen Gummi Bärchen zu essen oder Eier, Milch und Käse. Vegetarier tun das, so lächerlich das auch klingen mag, weil sie denken das wäre eine gesundere Ernährung, weil der Mensch ist ja kein Allesfresser, neee, niemals, Fleisch ist ungesund. Solche Vegetarier nerven mich persönlich, denn sie haben nicht nur keine Ahnung von Ernährung sondern plappern in der Regel auch blind irgendwelchen Blödsinn nach. Vegetarier stopfen sich dann auch sündhafteures Tofu rein das wie echtes Fleisch schmeckt mit unzähligen chemischen Stoffen angereichert damits auch wirklich authentisch rüberkommt, na dann, Gesundheit!
Die Gruppe die im Eingangspost erwähnt wird, das sind die Veganer, die machen sich durchaus gedanken und essen auch keine gelatine-haltigen Produkte. Das geht teilweise auch so weit, dass sie garnichts verwenden wo Tier drinnen ist. Kenne zB eine die will auch nichts mit Schafswolle am hut haben, denn "da wurden die armen Schafe geschoren und werden dabei teils auch verletzt". Das sind die Veganer, hardcore tierliebe Menschen, allerdings würde ich nicht sagen dass sie spinnen oder sonst was, ich finds gut dass es solche Menschen gibt. Es ist deren gutes Recht ihren eigenen Lebensstil zu führen. Wenn mehr Menschen wie diese an ihren Idealen festhalten würden und sich nicht täglich selbst betrügen würden, wäre diese Welt sicher ein besserer Ort.