Konsolenumfrage 05/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich besitze:

• Stimmen insgesamt
    202
  • Poll closed .
also ich habe mich inzwischen vom 360er-only zocker zum 360er/ps3-zocker weiterentwickelt und bin absolut zufrieden mit der combo. :)
nur eine wii wird mir nie ins haus kommen - ich mag die konsole von big n einfach nicht und fand den gamecube um welten besser.

also ich habe mich inzwischen vom 360er-only zocker zum 360er/ps3-zocker weiterentwickelt und bin absolut zufrieden mit der combo. :)
nur eine wii wird mir nie ins haus kommen - ich mag die konsole von big n einfach nicht und fand den gamecube um welten besser.

Sehr brav! Der Mann hat Geschmack :yeah2:

schön, bisher haben hier 101 leute eine xbox zu hause stehen, jedoch nur 89 eine ps3...

SIEG ^^

mal schaun wie sich das noch verändert bis ende des monats.

PS3 + Wii

Mit der Kombo habe ich alles was ich brauche, HD Spiele und das Wii Erlebnis.
Mehr brauche ich nicht zumal zwei Konsolen in einer Generation ein totaler Ausnahmefall bei mir ist und zum anderen mich die Xbox 360 nicht wirklich anspricht oder besser gesagt deren Exklusiv Games. Mag eher die Spiele aus Japan. :)

PS3 + Wii

Mit der Kombo habe ich alles was ich brauche, HD Spiele und das Wii Erlebnis.
Mehr brauche ich nicht zumal zwei Konsolen in einer Generation ein totaler Ausnahmefall bei mir ist und zum anderen mich die Xbox 360 nicht wirklich anspricht oder besser gesagt deren Exklusiv Games. Mag eher die Spiele aus Japan. :)

das wundert mich dann aber das du keine 360er hast.
gerade auf dieser gibt es eine vielzahl games aus japan. (vorallem jrpgs)

das wundert mich dann aber das du keine 360er hast.
gerade auf dieser gibt es eine vielzahl games aus japan. (vorallem jrpgs)

Die JRPGs wie Lost Odyssey oder Star Ocean vermisse ich da schon, da hast du Recht. Aber das wäre es dann schon. Das meiste wird oder ist ja eh Multi. Der Fokus der 360 sind ,meiner Meinung nach, eher West RPGs oder Shooter (obwohl sich da beide HD Konsolen nicht viel nehmen, leider).

ja jrpgs deckt die xbox ab besonders high profile namen, aber die grössere japanische vielfalt und nischengames kann sie eher weniger bieten.

Naja, ...
Otomedius G, Raiden IV, Death Smiles, Dodonpachi Daioujou Black Label Extra würde ich nicht gerade als Mainstream bezeichnen. Für japanische Shoot'em ups dürfte die Xbox 360 auch erste Wahl sein.

Schade, du verpasst was. Woran liegt es?

ich weiss es einfach nicht - habe schon öfters auf der wii bei meinem schwager gezockt, aber der funke will einfach nicht so recht rüberspringen.
bin aber kein nintendo-hasser - gerade den cube fand ich extrem cool und er hatte eine menge games die mich reizten.
gekauft habe ich ihn mir dann aber aus zeitmangel doch nicht, da ich ja so kaum mit dem zocken nachkomme.

PS3 und seit neustem die Copybox. Mehr braucht man als HD Gamer nicht.

Und wie erwartet können die meisten nicht auf die PS3 verzichten

das die leute die die teuerste konsole haben, am seltensten noch eine andere konsole haben überrascht imho jetzt nicht sooo seeehr ;-)

Zurück
Top Bottom