Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
zurzeit PS3 > Wii360 haha 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe mich inzwischen vom 360er-only zocker zum 360er/ps3-zocker weiterentwickelt und bin absolut zufrieden mit der combo.
nur eine wii wird mir nie ins haus kommen - ich mag die konsole von big n einfach nicht und fand den gamecube um welten besser.
Sehr brav! Der Mann hat Geschmack :yeah2:
PS3 + Wii
Mit der Kombo habe ich alles was ich brauche, HD Spiele und das Wii Erlebnis.
Mehr brauche ich nicht zumal zwei Konsolen in einer Generation ein totaler Ausnahmefall bei mir ist und zum anderen mich die Xbox 360 nicht wirklich anspricht oder besser gesagt deren Exklusiv Games. Mag eher die Spiele aus Japan.![]()
das wundert mich dann aber das du keine 360er hast.
gerade auf dieser gibt es eine vielzahl games aus japan. (vorallem jrpgs)
das wundert mich dann aber das du keine 360er hast.
gerade auf dieser gibt es eine vielzahl games aus japan. (vorallem jrpgs)
also ich habe mich inzwischen vom 360er-only zocker zum 360er/ps3-zocker weiterentwickelt und bin absolut zufrieden mit der combo.
nur eine wii wird mir nie ins haus kommen - ich mag die konsole von big n einfach nicht und fand den gamecube um welten besser.
ja jrpgs deckt die xbox ab besonders high profile namen, aber die grössere japanische vielfalt und nischengames kann sie eher weniger bieten.
Schade, du verpasst was. Woran liegt es?
das die leute die die teuerste konsole haben, am seltensten noch eine andere konsole haben überrascht imho jetzt nicht sooo seeehr ;-)
das die leute die die teuerste konsole haben, am seltensten noch eine andere konsole haben überrascht imho jetzt nicht sooo seeehr ;-)
na ja eher zeigt es das es ziemlich fanboys sind die sonys. und die nintendo und ms fans echte gamer die sich eigentlich jede konsole holen![]()