Konsolenumfrage 05/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich besitze:

• Stimmen insgesamt
    202
  • Poll closed .
Wie kann man nur alle drei Konsolen haben? Gebts zu, die habt ihr euch niemals selber erarbeitet, sondern Mami+Papi zahlen lassen...

Das Geld ist nicht das Problem - sondern die Zeit! Habe mir die PS3 eigentlich als Spontankauf geholt. Bis jetzt habe ich WipeOut HD gezockt und KZ2 mal angespielt. Das wars. Zur Zeit zocke ich Fallout 3, dann Gears of War 2 und dann fange ich erst mit LBP an ^^
Bis dahin kaufe ich, glaube ich, keine games mehr... außer The Conduit, das könnte zeitlich noch nach GoW2 rein rutschen. Und wenn ich die alle durch habe kommen LKS, Tunguska 2, Excite Bots... ICH BRAUCHE MEHR ZEIT!!!!

Das Geld ist nicht das Problem - sondern die Zeit! Habe mir die PS3 eigentlich als Spontankauf geholt. Bis jetzt habe ich WipeOut HD gezockt und KZ2 mal angespielt. Das wars. Zur Zeit zocke ich Fallout 3, dann Gears of War 2 und dann fange ich erst mit LBP an ^^
Bis dahin kaufe ich, glaube ich, keine games mehr... außer The Conduit, das könnte zeitlich noch nach GoW2 rein rutschen. Und wenn ich die alle durch habe kommen LKS, Tunguska 2, Excite Bots... ICH BRAUCHE MEHR ZEIT!!!!

Dann verstehe ich nicht, warum du alle drei Konsolen hast? Bei mir ist es auch das selbe, dass ich durch die Uni und die vielen Prüfungen kaum Zeit finde, einen Controller in die Hand zu nehmen. Deshalb finde ich es -gelinde gesagt - verschwenderisch drei Konsolen zu besitzen und dann nicht deren Potential, sprich einen Großteil des Spielekatalogs, zu nutzen. Bei mir langen da meine Wii und meine 360 voll und ganz aus. Ansonsten müsste ich ja Tag und Nacht spielen...

ICH BRAUCHE MEHR ZEIT!!!!

Das isses. Beruf und Privatleben lassen mir immer weniger davon.

Ich habe hier BERGE von angezockten Spielen rumliegen, und kann fast keinem Schnäppchen aus dem Weg gehen.
Eine PS3 werde ich mir irgendwann auch gönnen, spätestens mit dem Erscheinen von GT. Im Moment wärs aber bei mir nur ein Staubfängers mehr im Wohnzimmer.

Alle 3.

PS3 nach wie vor Hauptkonsole, Wii dank Titeln wie MadWorld, House of Dead und die Tage LittleKings Story auch vermehrt in Beschlag.

360 wie letzten Monate auch schon Staubfänger.

Dann verstehe ich nicht, warum du alle drei Konsolen hast? Bei mir ist es auch das selbe, dass ich durch die Uni und die vielen Prüfungen kaum Zeit finde, einen Controller in die Hand zu nehmen. Deshalb finde ich es -gelinde gesagt - verschwenderisch drei Konsolen zu besitzen und dann nicht deren Potential, sprich einen Großteil des Spielekatalogs, zu nutzen. Bei mir langen da meine Wii und meine 360 voll und ganz aus. Ansonsten müsste ich ja Tag und Nacht spielen...

Nun, ich zocke jeden Werktag zumindest 1-2 Stunden. An WE und FT natürlich mehr. Das bedeutet mit Wii60 komme ich noch einigermaßen klar. Die PS3 war wie gesagt ein Spontankauf. Aber Spiele wie LBP oder GoW3 werden definitiv gezockt... ansonsten hat sie nicht wirklich viele must-haves für mich. Ah, Uncharted 1 & 2 werden noch geholt und ich habe aber auch schon 6 BluRays ^^
Und die Gen ist ja noch lang. Da kommen schon noch ein paar Must-Haves. Spätestens mit J&D wäre sie Pflicht gewesen.
Und wer weiß - vielleicht kaufe ich mir auch FFXIII Versus oder Heavy Rain. Du siehst, es lohnt sich schon.

Die Was-auch-immer-Onlys sind diese Gen IMO nicht gut bedient. Daher bin ich auch Wii60 - ein Elitegamer, mit anderen Worten.

360+PS3+Wii+DS+PSP

360 zock ich am meisten hat klar das beste Lineup und die Multitiel sind meist auch besser, PS3 wird auch ab und an gezockt und natürlich Blu Ray geguckt. Wii verstaubt...das wird sich zum Eintreffen von Mad World und HotD Overklll wohl ändern! DS und PSP zock ich auch regelmäßig und das abwechselnd ? Erst Chinatown Wars jetzt Resistance !

Ich und Fanboy nenene :shakehead:

Danke dass man nicht mal soviel Anstand zeigt und dazu schreibt von wem die Bewertung kam ;-)

Ganz ehrlich, bin mit der PS3 vollkommen gut bedient und hätte ehrlich gesagt gar keine Zeit um viel mehr zu spielen. Außerdem sprechen die Exclusives für sich :-D

Wie kann man nur alle drei Konsolen haben? Gebts zu, die habt ihr euch niemals selber erarbeitet, sondern Mami+Papi zahlen lassen...
sowas hört man immer wieder gern, besonders wenn die eltern noch gestorben sind, wenn man selbst noch sehr jung war.
aber hey, für so dumme comments muss man eben nicht nachdenken, wäre ja zuviel verlangt -_-

sowas hört man immer wieder gern, besonders wenn die eltern noch gestorben sind, wenn man selbst noch sehr jung war.
aber hey, für so dumme comments muss man eben nicht nachdenken, wäre ja zuviel verlangt -_-

Hey Mann, so war das nicht gemeint und das weißt du. Ich entschuldige mich aber trotzdem dafür und bei jedem der sich durch meine Aussage in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt hat. Ich wollte nur zum Audruck bringen, dass ich mir nicht vorstellen kann, soviel Geld zu haben, dass ich mir alle drei Konsolen (und die dazugehörigen Spiele) leisten könnte.

Ich bitte daher nochmals um Entschuldigung.

PS3 + Wii + PS2 + PSP + NDS

MSfreier Haushalt.

Zurück
Top Bottom