Film Predators (2010)

Hab den Film auch gesehen und fand ihn wirklich ok.
Ist einfach super, wenn man an solche Filme ganz ohne irgendwelche Erwartungen ran geht :)
Am besten waren die vielen Anspielungen an den Ur-Predator Film, alle paar Szenen ( vor allem in der ersten Hälfte) hat man irgendwas wieder erkannt.

Laurence Fishburnes Auftritt war aber sehr, sehr enttäuschend :(

hab ihn gestern nun auch im kino gesehen. was soll ich sagen. ich weiß schon, warum ich
immer seltener ins kino gehe. 7,50 euro für so einen käse mal wieder. die aktuelle wertung
bei imdb mit 7,3 ist echt nen witz. hätte dem film ne 5,5 gegeben. war für mich total enttäuschend!
alle "guten" szenen wurden bereits im trailer verbraten, der film an sich ist nur so vor sich hingedümpelt
und ich dachte nur, wann gehts hier eigentlich mal los?? das finale war jawohl völlig dünn, das soll
ein showdown gewesen sein? ich hätte mir da was dramatischeres gewünscht. sowieso das ende:
was soll das bitte? sowas unbefriedigendes. man man man.

also meine meinung: lasst die finger davon, leiht ihn euch aus und spart euch das geld für die kinokarte!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre geil wenn der Governeur mal wida die Keule schwingt. Denn ersten Teil wird es definitiv nicht das Wasser reichen.

Allein die Idee Predators. Da fehlt doch jegliche Spannung und das gab es im ersten Onmass weil man als Zuschauer nie wusste wie dieses Unsichtbare Reptil tatsächlich aussah. Erst zum Ende wurde das Geheimnis gelüftet wenn auch nur kurz.

5246e716aaebb353d97b2e8e8c2ed9a6.jpg

Naja, also von Robert Rodriguez hatte dich deutlich mehr erwartet.
Nix besonderes und jetzt auch nicht übermäßig brutal, was jetzt nicht heißt, das das in einen guten Film gehört, aber man erwartet schon mehr bei Predators und Rodriguez.
Und wie fett ist eigentlich Laurence Fishburne geworden? Wusste nicht ob ich die Rolle ernst nehmen soll oder nur lachen sollte...
Max. 5/10, aber deutlich besser als der grottige AvP2. :-)

Zurück
Top Bottom