XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

hey leute wisst ihr wann wir die mail mit den punkten bekommen????
ich hab eben mit schrecken festgestellt, das ich mein posteingang voll war, weil ich die email adresse lang nit mehr benutzt hab!
krieg ich die mail dann noch wenn die schon geschickt wurde?

danke für eure hilfe...

hey leute wisst ihr wann wir die mail mit den punkten bekommen????
ich hab eben mit schrecken festgestellt, das ich mein posteingang voll war, weil ich die email adresse lang nit mehr benutzt hab!
krieg ich die mail dann noch wenn die schon geschickt wurde?

danke für eure hilfe...

je nach mail provider bleibt die mail aufm server und wird nachgeschoben sobald die inbox platz hat
schau doch mal ob du in der hilfe des providers was dazu findest

hat schon wer ne gewinn email?

Ich war vorhin der beste im publikum!!!so um dreiviertel 9 rum... da hieß es auch ich bekomm ne mail... bis jetzt noch nichts da...

btw... nach dem ich dass geschafft hatte hagelte es freundesanfragen, partyeinladungen und nachrichten... konnte mich nicht mehr aufs spiel konzentrieren...
aber war n geniales gefühl mein namen ganz da oben zu sehen...
hoffentlich kommt bald die mail...

macht echt laune, freu mich schon auf die sonder show zum thema spiel guru ^^

kommen bestimmt zig fragen speziell auf xbox games zugestimmt XD
....*nochma alle halo teile durchzockt*

Hab auch ein arcadegame gewonnen, weil ich in einer Runde zweitbester war 8)
Aber wenn ich mich nicht verlesen hab, stand da, dass es 4 bis 6 Wochen dauern kann, bis man ne Mail kriegt :(

Achso Art Teitlebaum ist jetzt offiziell ein Mutant der war eben in den Top 3 bei einer Runde. Ich ziehe hiermit meinen Hut vor ihm dazu muss man wirklich sau schnell sein. :hippie2:

Pah! Da hab ich mir noch die Fußnägel bei geschnitten.:-D

(war pures Glück imo. In allen anderen Runden waren die Schnellsten Lichtjahre weit entfernt. Hab keinen blassen Schimmer, wie die das hinkriegen.)

Hab auch ein arcadegame gewonnen, weil ich in einer Runde zweitbester war 8)
Aber wenn ich mich nicht verlesen hab, stand da, dass es 4 bis 6 Wochen dauern kann, bis man ne Mail kriegt :(

ja dass hab ich auch gelesen... aber ich versteh nich warum dass so is... und jetzt muss ich wohl sooo lang auf meinen gewinn warten... böses microsoft... wobei man sich ja eigentlich nicht über etwas beschweren sollte was man umsonst bekommt... egal ich finde es trotzdem nicht gut...

Ist doch schön, dass so viele von Euch dabei waren. Ich saß heute die ganze Zeit im Publikum. Aus meiner Lobby wurden heute auch welche für die 100 ausgewählt.

War auch nur im Puplikum.Die ganzen zwei Stunden mit denselben drei Leuten.Und die haben nicht ein einziges Mal mit mir mitgeklatscht!Stimmungskiller:evil:

Zurück
Top Bottom