Deleted
Gesperrt
Entweder Sony bleibt true oder ich bin raus. Kb wie son Vollhorst vorm TV abzuspacken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder Sony bleibt true oder ich bin raus. Kb wie son Vollhorst vorm TV abzuspacken.
Dann müßt ihr in Zukunft halt am PC zocken, da kann man auch Pads anschließen, ist zwar etwas doof das man dann gegen Mausspieler online spielt, aber es gibt ja noch den SP. Hab mir auch sagen lassen das man mit dem Pad sehr konurrenzfähig ist, also wird's nicht so schlimm sein.
Es gibt immer einen Ausweg. believe
Wenn du mich so toll findest möchte ich auch auf die edle Liste in deiner Sig.![]()
Nur erfordert das ausrichten mit Maus oder Mote keinerlei Skill.
Dann werde ich Darksling also immer quoten damit auch Zugang zu Objektivität bekommst.Gerade deswegen bist du nicht in meiner Sig - sonst würde ich die schönen comments nicht mehr sehen ^^
P.S.: Falls das oben nicht klar rausgekommen ist: Du bist lustig - Darksling ist ein Fanboy. Deswegen lese ich deine comments und seine sehe ich nicht einmal (außer in Zitaten) ^^
Lieber im Internet mit solchen Beiträgen zum Affen machen, was?Entweder Sony bleibt true oder ich bin raus. Kb wie son Vollhorst vorm TV abzuspacken.
Das ist ja noch größerer BullshitNur erfordert das ausrichten mit Maus oder Mote keinerlei Skill. Ist wie Autopilot im Airbus bei schönen Wetter, während man am Pad noch Skill braucht, das Zielkreuz auszurichten. Ist wie gleiten mit einem Segelflugzeug durch ein Hagelgewitter dagegen. Wem was besser gefällt :smile5:
Maus u. Mote hat nichts mit Anspruch zu tun, ist eher sowas wie Wii Demo Play...
Das ist noch immer die Disziplin in der ihr Gold habt, neben den VKZ.Sony- und MS-Jungs am einander unterbieten :rofl:
Geballte, Objektive Edelines, um die Crap-Knechte zu knechten:muhaha:Dann werde ich Darksling also immer quoten damit auch Zugang zu Objektivität bekommst.![]()
Oh ja, Sony setzt ihre kompletten Entwickler darauf an Casual und Crapgames zu erfinden, aber leider hat Crapppppie-Tendi schon die Patente für Crap gekauftNächste Gen ist es ja so weit, insofern können wir durchaus von durchgesetzt reden.![]()
Exakt - wie bei den Verkaufszahlen prügeln sich MSler und Sonys weit hinter den Nintendos um den zweiten Platz in Bezug auf Niveau, wobei MS einen deutlichen Vorsprung vor Sony hat. Wenn du darauf stolz sein willst...Das ist noch immer die Disziplin in der ihr Gold habt, neben den VKZ.![]()
In einem Ego-Shooter will man seine Gegner bezwingen in dem man sie mit Taktik und Pad-Geschick in die Ecke zwingt, dafür eignet sich Pad und M&T am Besten.
Ich will niemanden verscheißern, WCs sind nämlich vorhanden, aber Nintendo will seine Kunden verscheißern, in dem sie gute Franchises zu Fuchtel-Franchises "schändet".Ist klar, krüppelige Sticks eignen sich dafür und die superpräzise Maus auch, nur alles dawischen natürlich nicht, sag mal wen willst du mit diesen mülligen Aussagen eigentlich verscheißern?
zweifelst du etwa an der tüchtigkeiot und geschwindigkeit deiner hand?
ich mein ...der wiimotepointer nimmt 1:1 die bewegungen der hand somit auch die geschwindigkeit
der pointer kann ja schlecht schneller reagieren als deine hand
Ne, eigentlich nicht. Von Natal kann man es zwar noch nicht sagen, aber je mehr sich die Entwickler damit beschäftigen, desto interessanter und besser wird die Bewegungssteuerung der Wii. Von Motion+ ganz zu schweigen, welches nochmal ordentlich eins drauflegt.Wie ich schon mal sagte, das Wii Bewegungskonzept aber auch Natal, ist eine Ausprobier-Verstaub- Philosophie. Daher auch die hohen verkaufszahlen vom Wii.![]()
Ne, eigentlich nicht. Von Natal kann man es zwar noch nicht sagen, aber je mehr sich die Entwickler damit beschäftigen, desto interessanter und besser wird die Bewegungssteuerung der Wii. Von Motion+ ganz zu schweigen, welches nochmal ordentlich eins drauflegt.
Das Gamepad als alleiniger Zugang der Person zum Spiel ist antiquiert, seht es ein. Das ist Gaming von gestern. Dass alleine Knöpfchendrücken nicht ausreicht, war doch schon lange vor Wii ersichtlich: Joysticks, Lenkräder, Buzzer, Mikrofone und auch Headsets sind alles Geräte, die im Laufe der Zeit hinzu kamen, um unsere Eingabe- und Aktionsmöglichkeiten zu ergänzen, verbessern und auszuweiten. Bewegungssteuerung, Spracherkennung und derartige Dinge sind nur konsequente Schritte weiter auf dem Weg zur virtuellen Realität. Und für die Immersion übrigens mindestens so wichtig wie fotorealistische Grafik, wenn nicht mehr.
Dann werde ich Darksling also immer quoten damit auch Zugang zu Objektivität bekommst.![]()
Es ist nicht "fuchteln", aber entspringt derselben Ideologie wie die Wiimote, die ich ja oben schon ausreichend erklärt habe.Welch ein Grauen das wäre. Joysticks und Buzzer hm is das gleiche Konzept wie n Pad. Lenkräder ala Mote ist trend, also altmodisch. Mikrofone und Headsets, ja bin froh dass es die gibt, sonst wäre gamingchatten kaum möglich und die Spracheingabe als nettes Feature in Kombination mit nem Pad hat ja nichts mit den Fuchteln zu tun.
Das bezweifle ich ernsthaft.Es giebt einfach zu wenig Eingabebefehle bei diesem Konzept die man bei klassischen aufwendigen Games mit geringen Bewegungsabläufen flüssig anwenden kann.