Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh jetzt nicht warum vor allem Sony schon praktisch als Verlierer hingetan wird? Warum? Weil MS eine gute (nicht geniale) PK gezeigt hat? Weil sie ihre vor Sony gezeigt haben? Nun wartet doch endlich einfach mal auf heut Abend. Das ist doch echt nichtmehr feierlich. So toll war die PK von MS nun auch wieder nicht. Man kann doch nicht schon vor Beginn der "Schlacht" nach dem Sieg schreien. Einige hier wären echt tolle Politiker....

übrigens,
irgendwie nerven mich diese PR Heinis auf den PKs. Die labern doch teilweise so ein irre Stuss. Auch gestern bei der MS PK, zB über Forza. Und hundert Mal wird widerholt wie irre genial ihre Konsole doch ist. Mir kommen so die ganzen PR Heinis an sich nur unsympathischer rüber und nervt einfach nur. Für wie dumm halten die ihre Zuhörer eigentlich?!

boah nera du laberst wieder einmal eine scheiße das ist schon nicht mehr feierlich^^

Zeigt Sony games sind sie gearscht und zeigt Sony keine games auch?^^
Das ist nunmal Sonyies 09 early 10 lineup. Was sollen sie denn sonst zeigen?

Jeder gamer wartet gespannt auf mehr footage zu einem uncharted und vorallem einem God of War welches zum ersten mal auf der neuen Konsole erscheint. Ich weiß ja, dass du kein gamer bist, aber das was du gerade ablässt ist selbst für deine verhältnisse absolut lächerlich und vor allem peinlich.

verstehe nicht wieso du immer wieder auf solche fanboy trolle wie nera nille oder verplant eingehst, einfach igno und gut iss. die typen sind halt depri weil n jedes mal aufs neue verkackt, der frust wird dann halt gegen sony ausgelassen

Ich versteh jetzt nicht warum vor allem Sony schon praktisch als Verlierer hingetan wird? Warum? Weil MS eine gute (nicht geniale) PK gezeigt hat? Weil sie ihre vor Sony gezeigt haben? Nun wartet doch endlich einfach mal auf heut Abend. Das ist doch echt nichtmehr feierlich. So toll war die PK von MS nun auch wieder nicht. Man kann doch nicht schon vor Beginn der "Schlacht" nach dem Sieg schreien. Einige hier wären echt tolle Politiker....

übrigens,
irgendwie nerven mich diese PR Heinis auf den PKs. Die labern doch teilweise so ein irre Stuss. Auch gestern bei der MS PK, zB über Forza. Und hundert Mal wird widerholt wie irre genial ihre Konsole doch ist. Mir kommen so die ganzen PR Heinis an sich nur unsympathischer rüber und nervt einfach nur. Für wie dumm halten die ihre Zuhörer eigentlich?!
Das ist aber der neue Trend^^

Nicht nur M$ hat shoots in alle richtungen verteilt sondern auch ein EA oder auch Ubisoft^^

Bei ubisofft war es auch ziemlich heftig, da gab es immer Jade disse. Gaf hat sowas 5 mal gezählt^^

boah nera du laberst wieder einmal eine scheiße das ist schon nicht mehr feierlich^^

Zeigt Sony games sind sie gearscht und zeigt Sony keine games auch?^^
Das ist nunmal Sonyies 09 early 10 lineup. Was sollen sie denn sonst zeigen?

Jeder gamer wartet gespannt auf mehr footage zu einem uncharted und vorallem einem God of War welches zum ersten mal auf der neuen Konsole erscheint. Ich weiß ja, dass du kein gamer bist, aber das was du gerade ablässt ist selbst für deine verhältnisse absolut lächerlich und vor allem peinlich.

Junge, es gibt schon GamePlay zu Uncharted 2 und zu God of War 3, womit haste dich bei den Technikthreads vollgespermt, hm?

Mich störts halt nur, dass Sony gut und gerne über mehrere Jahre verteilt ein Spiel auf PKs mehrfach präsentiert und die Leute das auch noch gut finden.
Insofern ist's für mich einfach nicht interessant... Will da eher Neuankündigungen sehen.

("Alte") Exklusivspiele reihen sich da bei mir in die selbe Riege ein, wie du bei der MS-PK über die Multigames gelästert hast. Kenn' ich, kann' ich.
Spielen kann man die Teile so und so Ende des Jahres. Da muss man nicht wertvolle Ankündigungszeit mit alten Kamellen füllen ;-)

Wie gesagt, wenn's was mit First-Ever-Footage gibt, ist's sehr interessant zu sehen.
Selbst nachdem man schon im Forum von dir zugegif'ed wurde und mit Hand-Ons überhäuft. Oder es schon einen Teaser/Trailer dazu gab.

Alles andere? Meh. Schön, wenn du dich so darüber freuen kannst, ich kann das allgemein nicht.

Dachte Capcom will noch 2 Titel ankündigen??
Sony PK?^^

Ne mal im ernst. Man kann auch titel ohne PK ankündigen^^

@Nera es gibt kein offizielles GOW3 gameplay. Zu alan wake habe ich vorher auch geleaktes gameplay gesehen^^

PS: Zu uncharted kannte ich 5 minuten. OMG jetzt kenn ich schon alles........

just shut up fanboy und beglücke dich an deiner Nintendo PK und verlasse dann aber sofort das internet oder halte dich im nintendobereich auf damit wir deine posts nicht mehr ertragen müssen :P

Du würdest nicht nur mir ein gefallen tuen

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh jetzt nicht warum vor allem Sony schon praktisch als Verlierer hingetan wird?

Wer sagt das denn? :-?

just shut up fanboy und beglücke dich an deiner Nintendo PK und verlasse dann aber sofort das internet oder halte dich im nintendobereich auf damit wir deine posts nicht mehr ertragen müssen :P

Fahr mal n bissi runter. Wir wissen ja das du dich auf die PK freust, aber brauchst ja nicht gleich um dich schlagen.

Das ist aber der neue Trend^^

Nicht nur M$ hat shoots in alle richtungen verteilt sondern auch ein EA oder auch Ubisoft^^

Bei ubisofft war es auch ziemlich heftig, da gab es immer Jade disse. Gaf hat sowas 5 mal gezählt^^

Eben, aber das nervt doch irre.
Ich fand es zB irre lustig wie die meisten die Xbox wäre die Konsole mit den meisten Online-Filme. Und haben das dann noch zig Mal widerholt. Na hallo, die Xbox ist die einzige Konsole die das anbietet, natürlich haben sie die meisten Onlinefilme. Solang es MS aber nicht gebacken kriegt diese Filme überall anzubieten haben sie da kein Lob von mir verdient. Oder 100 mal zu sagen dass die Xbox doch die tollste Konsole ist, Forza das tollste, grösste und blabla-Rennspiel...jo mei, das sind doch alles subjektive Dinge, ich empfinde es als Frechheit wenn dann so ein PR Heini meint mir seinen Geschmack auftackeln zu müssen. Ich finde so ein Schmarrn dürfte einfach nicht sein. "Nur auf Xbox blablabla"....können sie meinetwegen sonstwohin stecken. Ich schaff es auch selbst zu denken ;-) Ich hab schon Bauchweh was die Nintendo und Sony PK angeht. Ich hoffe mal sie halten sich was dieses arrogante überhebliche Gelabere angeht etwas zurück - was ich aber kaum glaube. Ich will doch echt nur Spiele & Neues sehen.

So, genug dazu^^

Gibt es eigentlich Anzeichen ob Nintendo womöglich auch neue Hardware bringt? Um auf die neue Motionwelle von MS und Sony zu reagieren.

Sony PK?^^

Ne mal im ernst. Man kann auch titel ohne PK ankündigen^^

@Nera es gibt kein offizielles GOW3 gameplay. Zu alan wake habe ich vorher auch geleaktes gameplay gesehen^^

PS: Zu uncharted kannte ich 5 minuten. OMG jetzt kenn ich schon alles........

Du brauchst das, Darji, gib's zu.
Ich bin so ziemlich der einzige im Forum, der dir ernsthaft Aufmerksamkeit widmet.
Insofern: Wisse, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen :)

Und ja, ich werde bei der Sony-PK nicht dabei sein. Da gehe ich lieber ins Kino, anstatt mich von Kaz in den Schlaf singen zu lassen.
Ein bisschen Kratos hier, ein bisschen Drake da. Kojima auf der Bühne für einen Multititel.
Und schon kannst du mit deinen Lord-Ken-Pyjamas ruhig ins Bett gehen und vielleicht von Ratchet und Clank träumen :)

Ist halt relativ merkwürdig von dir, z.B, wenn du sagst, "meh, wieder Mario" und gleichzeitig Uncharted 2 und God of War 3 hypest. Und Ratchet und Clank so und so viel. Und Final Fantasy XIII (reell: Final Fantasy 30)
Und Metal Gear Solid 5. (welcher in Wirklichkeit schon Teil 10 sein müsste)

Wenn man es sich so überlegt, ist das schon... kaum vereinbar in der Argumentation, aber das hat dich bisher nicht gestört und ich denke nicht, dass es dich stören wird.

Eben, aber das nervt doch irre.
Ich fand es zB irre lustig wie die meisten die Xbox wäre die Konsole mit den meisten Online-Filme. Und haben das dann noch zig Mal widerholt. Na hallo, die Xbox ist die einzige Konsole die das anbietet, natürlich haben sie die meisten Onlinefilme. Solang es MS aber nicht gebacken kriegt diese Filme überall anzubieten haben sie da kein Lob von mir verdient. Oder 100 mal zu sagen dass die Xbox doch die tollste Konsole ist, Forza das tollste, grösste und blabla-Rennspiel...jo mei, das sind doch alles subjektive Dinge, ich empfinde es als Frechheit wenn dann so ein PR Heini meint mir seinen Geschmack auftackeln zu müssen. Ich finde so ein Schmarrn dürfte einfach nicht sein. "Nur auf Xbox blablabla"....können sie meinetwegen sonstwohin stecken. Ich schaff es auch selbst zu denken ;-) Ich hab schon Bauchweh was die Nintendo und Sony PK angeht. Ich hoffe mal sie halten sich was dieses arrogante überhebliche Gelabere angeht etwas zurück - was ich aber kaum glaube. Ich will doch echt nur Spiele & Neues sehen.

So, genug dazu^^

Gibt es eigentlich Anzeichen ob Nintendo womöglich auch neue Hardware bringt? Um auf die neue Motionwelle von MS und Sony zu reagieren.
naja vielleicht neue Wii farben aber sonst sicherlich nichts. sie werden sicherlich wiimotion+ zu tode hyypen und golf oder wii resort spielen (Übrigens Nera das haben sie auch schon letztes jahr)

@Rest von Nera: no comment mach was du willst du bist ab sofort auf meiner ignore liste mit so etwas muss ich mich nicht abgeben^^

Gleich ist Big-N Pika :happy3:

Freue ich mich ehrlich gesagt schon!

In diesem Sinne, mein Gebet an Don Nintendo :

Bitte bitte ein Zelda im TP Stil für den Wii
Bitte bitte ein Zelda OOT Remake für den NDS
Bitte bitte ein FF6 Remake für Wii oder NDS
Bitte bitte ein Wii mit HD Ausgang
Bitte bitte ein komplett(!) überarbeitetes Onlinesystem!
Bitte bitte ein NSMB Nachfolger
Bitte bitte ein neues Lost Winds :D

Ich glaub mit dem wär ich super zufrieden! :D

Zurück
Top Bottom