Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Sony heute echt noch 3 neue IPs abseilt, steht der Atomownage nix mehr im Weg. Kratos allein rotzt ja schon allein den ganzen Rest auf den Pausenhof zurück :dbz:

waren die auffer m$ pk ? ;-)
aber sowas wie ratchet hätte dem lineup gestern imho gut getan.
sind sicher alle gute games und sicher auch sehr engagiert....aber die vielfalt hat iwie gefehlt.
deswegen gibt es ja sony^^

JNR, Shooter, Auto, Action, Adeventure, fehlt nur noch ein RPG. Hmm final fantasy 13 bzw versus^^

ME2 wird man wohl heute auf der Sony PK finden.

UNd ich wette von BioWare wird noch mehr kommen. :D

stimmt nera was ist denn schon bekannt^^

Hmm GTMobile neues Metal Gear für PSP Jack and daxter PSP, Heavy Rain demo, Uncharted 2 demo, rachet scheinbar auch, Dazu noch eine GOW 3 stage demo, Vieles spricht auch für eine Assassins creed 2 stage demo, Wahrscheinlicher Kojima trailer der geht auch ca 7 minuten wie immer.

Dazu noch Mag, game trailer und neuankündigungen^^

japp bleibt viel zeit für casual stuff^^

Wenn man das alles addiert kommt man nicht mal auf ein Viertel der 2 Stunden.
Außer natürlich, du fändest es toll, wenn die God of War 3-Demo länger wie ne halbe Stunde geht.
Mich würde das langweilen, aber sonst :ugly:

Ernsthaft, fändest du es gut, wenn auf der Bühne jemand Heavy Rain, Uncharted und GoW3 mitsamt Ratchet spielt und du dann jeweils 10 Minuten draufschauen darfst?
Bei MS war's auch schon grenzwertig, aber da wurde es meistens kurz gehalten.
Außer Natal, das wurde hart überzogen.

Man wird sehen, wie Sony diese 2 langen Stunden stopfen will.

Aber ich will dich mal erinnern:

Bei der E3 2006 war Sony mal wieder Dritter. Und hat knapp 2 Stunden gefüllt.
Damit. http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4

Ich freue mich auf das Revival hiervon.

nera was willst du auf der PK denn sehen? Ich will die spiele sehen und nichts anderes. Und die stage demos fand ich bei M$ auch am interessantesten^^

Aber klar als Nintendo reicht ja nur ein Bild bvon Mario und dir geht schon einer ab :P

... und mal eben statt 3 Jahre Sony-Blubber in einem halben Jahr umgesetzt... und nur mal eben "in gut". :scan:

lol, solche Videos gabs auch von Eyetoy anno 2003, wie es unter realen Bedingungen funktioniert kann jeder selbst testen.

Lustig wie das EyeToy Konzept auf einmal die Offenbarung ist.

Vor allem da bis auf das MGS:Rising Highlight absolut nichts neues gezeigt wurde.

Sony pwnt das mit dem rechten Zehen.

Nintendo müsste heute schon 5 neue Spiele ankündigen um das Wii-Lineup einigermaßen zu retten. Das sah man gestern auf der EA-Konferenz. Da gabs gerade mal ein Spiel für die Wii (Grand Slam Tennis), für die HD-Konsolen hab ich dagegen mindestens 8 gezählt.

Zurück
Top Bottom