Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boris Schneider Johne schrieb:
Achja, die Pressekonferenz ist so voll, daß einige Ankündigungen gar nicht mehr reinpassen und Stunden später enthüllt werden. Lange Nacht!
Den Sinn an einem Tag das Lineup der nächsten 2 Jahre anzukündigen muss mir Microsoft aber mal erklären. :o

@Darji: An Shenmue 3 glaubt doch eh keiner mehr wirklich. Da könnte ein Sega Stellvertretender auftauchen und die Leute würden's nicht mehr glauben. ;-)

Sorry...ich war schon am hyperventilieren und da ist die Sinneswahrnehmung etwas getrübt. Na dann setzt mein Herz doch erst heute Abend aus, wenn MGS5 angenkündigt wird um 20:55...

Den Sinn an einem Tag das Lineup der nächsten 2 Jahre anzukündigen muss mir Microsoft aber mal erklären. :o

@Darji: An Shenmue 3 glaubt doch eh keiner mehr wirklich. Da könnte ein Sega Stellvertretender auftauchen und die Leute würden's nicht mehr glauben. ;-)

Ich sag ja die PK dauert vier Stunden und was dann passiert wissen wir ja alle... siehe Countdown :-D

Wenn MGS5 echt 360 exklusiv werden sollte, omg .. ich wage nicht daran zu denken, was dann auf CW abgeht :lol:.

wo zur hölle kommt das auf einmal her

KJ: This "R", is xxxxxxxxxx. (re-release of MGS4, like MGS4 Resurgence, Remake, Revisited or some such?)
HM: Ahahahaha.
KJ: I won't say "please release this", but if it's going to be released I guess there's nothing I can do. (I think Kojima is saying he didn't really want to make a new subsistence-like MGS4, but Konami wanted to)
HM: So you don't know at this point?
KJ: Well It's not that I don't know, laughs.
HM: Ah, then you DO know.
KJ, Well, I don't know, laughs.
HM: Which one is it, laughs. Even with that, this is going to make a big impact on people when this is announced.

[...]

KJ: I don't want to reveal xxxx at xx. It was ok for xx, but because I will be told by people from xx that "are you making xxxxxx?". (He doesn't want to reveal this new game at E3, even if it would be appropriate, because people at E3 will ask him why he isn't working on some other game or some such?)

Ich sag ja die PK dauert vier Stunden und was dann passiert wissen wir ja alle... siehe Countdown :-D

Warte mal... die PK dauert 4(!) Stunden :oops:
Gott, da schlaf ich doch ein... :ugly:

Und ich freue mich auch auf die Last-Minute-Ankündigung.
Wenn es MGS5 (zeit)exklusiv für 360 sein sollte (Grey Fox :o ) dann -> :aargh: HYPE

@ Fisker:

Das ist doch ein Iwata-Interview!
*Iwata laughs* :lol:

Die Überraschung, falls eine kommt, wird glücklicherweise kein MGS für die Box sein. Das hat doch mal der Greenberg bestätigt.

Das ist doch ein Iwata-Interview!
*Iwata laughs* :lol:

immer wenn iwata lacht in seinen interviews läufts mir echt eiskalt den rücken runter

aber der typ ist kojima mit seinen shice zensierten interviews.. wtf

Wieso sollte es in einem Playstation Mag geteased werden wenn es nicht für eine der Playstation Plattformen erscheint?

progger x kommt zu mag y.
wird im laufe des ints zu game x der projekt y befragt.
sagt irgendwas sinngemässes drauf.

möglich wärs also schon.

immer wenn iwata lacht in seinen interviews läufts mir echt eiskalt den rücken runter

aber der typ ist kojima mit seinen shice zensierten interviews.. wtf

iwata_laughs.jpg

Ist das echt ein echtes Interview?
Hm... Smells fakie.

iwata_laughs.jpg

Ist das echt ein echtes Interview?
Hm... Smells fakie.

nöö, ist afaik echt

mgs4 remake in entwicklung auch wenns kojima nicht will ---> microsoft verschiebt die konferenz 5 min nach vorne weil kojima das game jetzt doch vorstellen will ---> mgs4 360 angekündigt auf der ms pk ---> cw geht unter in tränen

Ich denke MS wird ein neues Killer Instinct zeigen und dieses wird auf der Bühne von Sacha "Bruno" Baron Cohen und Eminem in einem Livekampf enthüllt. :scan:

nöö, ist afaik echt

mgs4 remake in entwicklung auch wenns kojima nicht will ---> microsoft verschiebt die konferenz 5 min nach vorne weil kojima das game jetzt doch vorstellen will ---> mgs4 360 angekündigt auf der ms pk ---> cw geht unter in tränen

Also ich würde mich freuen.
Erstens auf das Spiel und zweitens auf den Damage Control.

Zurück
Top Bottom