Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man merkt schon richtig wie die E3 wieder so wie damals geworden ist.
Diese E3 könnte wenn wir Glück haben locker mit der von 2006 mithalten.

Mir ist es egal wer diese E3 gewinnt hauptsache irgendeiner von den Drei kann uns super Überzeugen.
Und ehrlich diese E3 traue ich es jedem zu eine unvergessliche Konferenz abzuliefern.

So, jetzt wissen wir schonmal was Microsoft und $ony vorhaben:

Microsoft schrieb:
So bummed I won't be down at E3 until after the big press conference tomorrow. Minds are going to be blown.

$ony schrieb:
Pre-E3 annoucements or not! There's still lots of shockers planned for you guys @ E3, stay tuned…

und was macht nintendo?

oteuy8.jpg

Bei Nintendo sollte man ganz vorsichtig mit den Erwartungen sein.
Ich freu mich zwar auch sehr auf die PK, aber was wirklich Großes erwarte ich aus irgendeinem Grund nicht, keine Ahnung warum - vielleicht Selbstschutz. :ugly:

Es gibt ja auch noch genügend andere Sachen, die sehr interessant werden.
Monster Hunter Tri und Red Steel 2 zum Beispiel.

Bei Nintendo sollte man ganz vorsichtig mit den Erwartungen sein.
Ich freu mich zwar auch sehr auf die PK, aber was wirklich Großes erwarte ich aus irgendeinem Grund nicht, keine Ahnung warum - vielleicht Selbstschutz. :ugly:

Es gibt ja auch noch genügend andere Sachen, die sehr interessant werden.
Monster Hunter Tri und Red Steel 2 zum Beispiel.
Also ich erwarte verdammt viel von der Nintendo PK. Vor allem geniale Gifs^^

blah3.gif

WiiDrums.gif

oder das hier ... sooo true

20080721.jpg

ich liebe meine nontendler mit ihrem pseudo-elitären gehabe ... das wird ne geile e3 :rofl:

Today EA and Crytek announced Crysis 2 for the PlayStation 3, Xbox 360 and PC.

The next instalment of Crysis will be the first game built on Crytek's CryENGINE 3 and will be released for the PlayStation 3, Xbox 360 and PC. EA will publish the game.

"The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio," said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek.

"This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event."
http://www.gamezine.co.uk/news/cryte...c-$1300130.htm

Uninteressant, PC ist Lead den Crysis bleibt ein Traum der nur auf dem PC in voller stärke presäntiert werden kann !

naja nicht ganz. Die Cry 3 engine ist besonders für PS3/360 optimiert.

sieht allerdings noch deutlich schlechter als die CryEngine 2 aus - hoffentlich zeigen die mal Bilder vom PC Build der CryEngine3, aber wenn die genauso aussieht wie auf den Konsolen, dann hoffe ich, dass die PC Version von Crysis 2 die CryEngine 2 weiterhin nutzen wird :)

die Nintendos haben solche semi-lustigen Propaganda Gifs auch immer wieder nötig, gell? :P

Zurück
Top Bottom