Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ME2 kann nur vernichten, wenn es um Längen besser wird, als der ohnehin schon gute Vorgänger ;-)

sollte ja recht einfach sein, den Vorgänger zu schlagen: einfach mal ein paar gute Nebenquests/Planeten einbauen und schon wurde ME1 geschlagen ^^

Nie wieder karge Monde :aargh:

Ja und noch etwas mehr Dynamik in den Städten und so.
Ansonsten passt soweit alles... Mal sehen, die Entwickler sagen ja, dass ME2 sehr viel besser werden soll, als Teil 1.
Aber: Wer würde das nicht sagen? :ugly:

ME2 kann nur vernichten, wenn es um Längen besser wird, als der ohnehin schon gute Vorgänger ;-)

wat what?

schau hin, SCHAU ES DIR AN

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mass-effect/49798

es ist vorbei, nichts, nichts wird das toppen können.. kein zelda, kein waggle wuggel, kein kojima, keine cam...

ich neige ja sonst nicht zu übertreibungen aber es ist vorbei, microsoft hat gewonnen.. ich hoffe finley hat noch ein paar plätze frei im club, jetzt ist noch zeit zu wechseln neza

Also ich fand den ME2 trailer jetzt nicht wirklich besser als das, was ich von Teil 1 kenne.

wat what?

schau hin, SCHAU ES DIR AN

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mass-effect/49798

es ist vorbei, nichts, nichts wird das toppen können.. kein zelda, kein waggle wuggel, kein kojima, keine cam...

ich neige ja sonst nicht zu übertreibungen aber es ist vorbei, microsoft hat gewonnen.. ich hoffe finley hat noch ein paar plätze frei im club, jetzt ist noch zeit zu wechseln neza

Ich hab den Trailer gesehen, bereits eine 360 und einen PC und fand Teil 1 ganz cool soweit ;-)

Aber da stimme ich Darji zu:
Alleine vom Trailer wird mir nicht nach ... Taschentüchern :blushed: zumute.

Da muss das finale Spiel schon auf mich zukommen mit gutem Design, genialer Musik und einer sehr feinen Storyline, die den 1er in den Schatten stellt.

Also ich fand den ME2 trailer jetzt nicht wirklich besser als das, was ich von Teil 1 kenne.

ich finde der mass effect 2 trailer vernichtet das gesamte sony und nintendo lineup alleine

die inszenierung alleine, holy shit, kojima am cry

jetzt mal realistisch okay? ohne fanboymist, ME2 wird nen neuen standart für rpgs, games.. ach für entertaiment an sich setzen

ich bin es fast nicht würdig dieses spiel zu zocken so gut ist es :cry:

Ich hab den Trailer gesehen, bereits eine 360 und einen PC und fand Teil 1 ganz cool soweit ;-)

Aber da stimme ich Darji zu:
Alleine vom Trailer wird mir nicht nach ... Taschentüchern :blushed: zumute.

Da muss das finale Spiel schon auf mich zukommen mit gutem Design, genialer Musik und einer sehr feinen Storyline, die den 1er in den Schatten stellt.

der trailer gehört schon jetzt zu den top 5 trailern der e3 :nerd:

ich glaube hier haben leute vergessen, wie genial Kojima Trailer sind^^

http://www.youtube.com/watch?v=Bk7aBSUAozE

Und nochaml das war ein 2? minuten Trailer der eigentlich nichts gezeigt hat. Klar hat Mass Effect schon immer eine gute Präsentation gehabt, aber das war es dann auch schon.

ich finde der mass effect 2 trailer vernichtet das gesamte sony und nintendo lineup alleine

die inszenierung alleine, holy shit, kojima am cry

jetzt mal realistisch okay? ohne fanboymist, ME2 wird nen neuen standart für rpgs, games.. ach für entertaiment an sich setzen

ich bin es fast nicht würdig dieses spiel zu zocken so gut ist es :cry:

Ich spiel nicht die Inszenierung, und wenn sie die Schwächen des Vorgängers nicht beseitigen, dann ists ein neuer Standard für schwache Fortsetzungen, sonst gar nichts...

Ich hoffe ja immernoch das es nicht so ist, und das die Wissenschaftler gegen Aids und gegen den Wii noch ein Medikament finden werden :P

Wirst sehen, Wii ist schlimmer als ein Virus! Kein Medikament wird das Teil jemals mehr aus den Köpfen der Menschheit entfernen, glaub mir es wird noch schlimmer. Bei so einer genialen Erfindung auch kein Wunder. Wii hat Mass-Appeal, nicht nur bei Kindern und Rentern, das ist der eigentliche Vorteil des Wunderkastens.

@fisker

hast du etwa eine wette verloren - das du dich hier jetzt so zum affen machst? ;)

nee, ich bin wirklich stark geflasht.. die kameraführung ist einfach genial, die dialoge scheinen toll zu wirken, die action ist super, das design (was ich im ersten teil noch kritisiert habe) rockt voll.. es stimmt einfach alles

komm feier einfach mit mir, mass effect 2 wird toll, unhatebar, wer mass effect 2 hatet den kann ich nicht mehr respektieren: als gamer nicht und vor allem nicht als menschen

außerdem habe ich heute ein date mit einer der azubi schwestern im zivi ausgemacht oh yeah

Ich spiel nicht die Inszenierung, und wenn sie die Schwächen des Vorgängers nicht beseitigen, dann ists ein neuer Standard für schwache Fortsetzungen, sonst gar nichts...
Eben das KS war müll und überhauptnicht durchdacht, die Story war auch nicht herausragend und die welten waren verdammt leer. Was nützen einem 100 Planeten, wenn die eh fast alle gleich ausshehen und verdammt leer wirken?

größter Kritikpunkt bei Mass Effect1 war für mich (Nebenquests/Planeten mal außen vor gelassen) eindeutig das Listeninventar - gegen sowas habe ich eine Allergie, das war weder bei Kotor1, noch bei Kotor2 toll (und Oblivion), hoffe mal, dass ME2 diesen Designfehler behebt

Forza wurde aber bis zum erbrechen gebundlet!Und das zählt VgChartz mit! ;)

LoL,

was wurde für die PS3 noch nicht gebundlet ???

Killzone 2, LBP, Uncharted, Heavendly sword, Motorstorm, Resistent, MGS4, GT5 P ...

@E3

MS wird ein paar Bomben platzen lassen, da bin ich mir sicher war die letzten Jahre immer so :-)

größter Kritikpunkt bei Mass Effect1 war für mich (Nebenquests/Planeten mal außen vor gelassen) eindeutig das Listeninventar - gegen sowas habe ich eine Allergie, das war weder bei Kotor1, noch bei Kotor2 toll (und Oblivion), hoffe mal, dass ME2 diesen Designfehler behebt

wird es doch auch, haben schon gesagt das sie das komplett verworfen haben und neu machen

les dir mal das oxm(?) preview durch und du wirst so drauf sein wie ich

Zurück
Top Bottom