Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Forza 1 war der verstümmelte Versuch GT2 nachzumachen.

Ein GT3 und GT4 waren damals unerreicht.

Warum du immer so gegen Sony bist?

Ich kann wenigstens von mir behaupten die Spiele gespielt zu haben. ;)
Wie die o.g. Links zeigen, ist die Meinung, dass die letzten Forzas besser als die letzten GTs waren durchaus populär.
Ist aber auch die Wahrheit. Was will man machen...

Und ansonsten:

solid0snake schrieb:
PS3 is da BEST - F. U. C. K. the Rest

Mit Dir kann ich da nicht ernsthaft diskutieren.
darji hat nunmal recht.

@EdelZocker: Mir war so als wurde das ein oder andere GT ebenfalls gebundelt. GT5P bspw.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die o.g. Links zeigen, ist die Meinung, dass die letzten Forzas besser als die letzten GTs waren durchaus populär.

Und ansonsten:

darji hat nunmal recht.

@EdelZocker: Mir war so als wurde das ein oder andere GT ebenfalls gebundelt. GT5P bspw.

wahre worte fortinbras.
mir gehen diese typen hier auf cw auch ziemlich auf den sack, die immer behaupten serie x ist besser als serie y, und das obwohl sie niemals y gezockt haben.

Und ansonsten:

darji hat nunmal recht.

Ich hab Forza nicht gespielt, warum? Weil es keinen Grund gab eine Xbix zu besitzen, es sei denn man war eine Grafikhure, was übrigens die höheren Wertunge von Forza auf einer Ami Seite erklährt.

Und ob du auch beide Spiele gespielt hast kann ich genausowenig nachprüfen, denn im Interet kann jeder mal was benaupten.

Ich hab Forza nicht gespielt, warum? Weil es keinen Grund gab eine Xbix zu besitzen, es sei denn man war eine Grafikhure, was übrigens die höheren Wertunge von Forza auf einer Ami Seite erklährt.

wenn es so einfach ist, warum hat dann killzone2 keine höheren wertungen als halo3, bzw. gears1&2 ?
immerhin hat das game ja laut euch sonys die besste grafik von allen. (ich finde das übrigens auch, aber grafik ist nicht alles)

Und ob du auch beide Spiele gespielt hast kann ich genausowenig nachprüfen, denn im Interet kann jeder mal was benaupten.

fortinbras ist aber im gegensatz zu dir kein fanatischer fanboy und somit 1000mal glaubwürdiger, als du es jemals sein wirst.

silent-hill-shattered-memories-20090528114739516.jpg
/QUOTE]

:lol: sieht aus wie aus einer Slapstick Comedy - die Atmo des Originals wurde gekillt. Vielen Dank fürs Outsourcen Konami.

GT5 wird sich sehr schwer tun, an Forza 2 zu kratzen - wenn's um spielerische Belange geht (Gameplay, KI, Online-Gaming, Fahrspass, Schadensmodell (optisch und physisch) Tuning- und Setupmöglichkeiten, Kollisionsverhalten...). Einzig in Punkto Umfang und Grafik kann GT punkten. Für dieses Urteil braucht man nun wirklich kein Prophet sein, wenn man sich ansieht, wie "weit" Polyphony mit GT5P gekommen ist. Was man GT aber lassen muss ist, dass es eine charmantere Verpackung hat (Menuführung, Inszenierung, Präsentation der Karren). Sicher nicht ganz unwichtig für Autonarren.

Gegen Forza 3 sieht GT5 wohl trotzdem kein Land und selbst der grafische Unterschied - der im übrigen so extrem nun auch nicht ist - wird sich verkleinern. Wenn Turn 10 sich die Kritikpunkte am zweiten Teil wirklich zu Herzen genommen hat, muss GT5 wohl um weitere 5 Jahre verschoben werden, um auch nur am Auspuff von Forza 3 zu schnüffeln. Gibt im übrigen mittlerweile mit Grid und PGR auch andere Rennspiele, die nicht extrem arcadig sind und GT Konkurrenz machen. Sim-Konkurrenz für Forza muss man ohnehin eher im PC-Lager suchen.

Aber zur E3 wissen wir hoffentlich mehr. :)

ähm, sind dir die Argumente ausgegangen oder weshalb bringst du RE mit rein? Wir wissen alle, dass RE ab Teil 4 nichts mehr mit Horror zu tun hat... Zurück zum Thema: Shattered Memories dürfen die gerne behalten.

einmal: ->:ugly:<-

zum Anderen: das sollte dein "schon ne Kunst" ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen und zeigen, dass man eine sehr gute Horror-Serie sehr schnell verunstalten kann ;)

zum Thema "Argumente" -> anhand eines Bild sagen zu können, dass die Serie nicht mehr gruselig sein wird ist übrigens kein Argument :)

einmal: ->:ugly:<-

zum Anderen: das sollte dein "schon ne Kunst" ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen und zeigen, dass man eine sehr gute Horror-Serie sehr schnell verunstalten kann ;)

zum Thema "Argumente" -> anhand eines Bild sagen zu können, dass die Serie nicht mehr gruselig sein wird ist übrigens kein Argument :)
aber bei Dead Space wii ist das auch eine tatsache^^

Ich mag Resident Evil 4 und ich werd mir wohl auch silent hill und death space Wii holen (-;

Zurück
Top Bottom