Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ME2 kann nur vernichten, wenn es um Längen besser wird, als der ohnehin schon gute Vorgänger ;-)
Cool, dann wirds hier im Forum endlich mal friedlich :smile5:
sollte ja recht einfach sein, den Vorgänger zu schlagen: einfach mal ein paar gute Nebenquests/Planeten einbauen und schon wurde ME1 geschlagen ^^
ME2 kann nur vernichten, wenn es um Längen besser wird, als der ohnehin schon gute Vorgänger ;-)
wat what?
schau hin, SCHAU ES DIR AN
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mass-effect/49798
es ist vorbei, nichts, nichts wird das toppen können.. kein zelda, kein waggle wuggel, kein kojima, keine cam...
ich neige ja sonst nicht zu übertreibungen aber es ist vorbei, microsoft hat gewonnen.. ich hoffe finley hat noch ein paar plätze frei im club, jetzt ist noch zeit zu wechseln neza
Also ich fand den ME2 trailer jetzt nicht wirklich besser als das, was ich von Teil 1 kenne.
Ich hab den Trailer gesehen, bereits eine 360 und einen PC und fand Teil 1 ganz cool soweit ;-)
Aber da stimme ich Darji zu:
Alleine vom Trailer wird mir nicht nach ... Taschentüchernzumute.
Da muss das finale Spiel schon auf mich zukommen mit gutem Design, genialer Musik und einer sehr feinen Storyline, die den 1er in den Schatten stellt.
ich finde der mass effect 2 trailer vernichtet das gesamte sony und nintendo lineup alleine
die inszenierung alleine, holy shit, kojima am cry
jetzt mal realistisch okay? ohne fanboymist, ME2 wird nen neuen standart für rpgs, games.. ach für entertaiment an sich setzen
ich bin es fast nicht würdig dieses spiel zu zocken so gut ist es :cry:
Ich hoffe ja immernoch das es nicht so ist, und das die Wissenschaftler gegen Aids und gegen den Wii noch ein Medikament finden werden![]()
@fisker
hast du etwa eine wette verloren - das du dich hier jetzt so zum affen machst?![]()
Eben das KS war müll und überhauptnicht durchdacht, die Story war auch nicht herausragend und die welten waren verdammt leer. Was nützen einem 100 Planeten, wenn die eh fast alle gleich ausshehen und verdammt leer wirken?Ich spiel nicht die Inszenierung, und wenn sie die Schwächen des Vorgängers nicht beseitigen, dann ists ein neuer Standard für schwache Fortsetzungen, sonst gar nichts...
Dann solltest du lieber schnell mit den Drogen und dem Alk aufhören und dich vorher nochmal gründlich ausschlafenaußerdem habe ich heute ein date mit einer der azubi schwestern im zivi ausgemacht oh yeah
Eben das KS war müll und überhauptnicht durchdacht, die Story war auch nicht herausragend und die welten waren verdammt leer. Was nützen einem 100 Planeten, wenn die eh fast alle gleich ausshehen und verdammt leer wirken?
Forza wurde aber bis zum erbrechen gebundlet!Und das zählt VgChartz mit!![]()
größter Kritikpunkt bei Mass Effect1 war für mich (Nebenquests/Planeten mal außen vor gelassen) eindeutig das Listeninventar - gegen sowas habe ich eine Allergie, das war weder bei Kotor1, noch bei Kotor2 toll (und Oblivion), hoffe mal, dass ME2 diesen Designfehler behebt