powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Eiegntlich darf mit Kingdom Hearts erst zur TGS rechnen... aber ich nimms auch gerne heute schon mit Kusshand 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am ende kommt eh wieder the agency bei raus
nene, nen KH3 wäre schon ultra, halte meine erwartungen dieses eine mal aber zurück. will einfach nur ne live demo zu kratos sehen und ich bin glücklich![]()
Onkel Cryek hat doch keine Ahnung vom gaming. Als Affenfighter und Halo Fanboy.;-)
iss gut socom crapper![]()
Rockstar, Kojima and something BIG from Square... Sony weiter am Rise![]()
ok, am besten sony tritt garnicht mehr auf, ist aussichtslos
wird werden alle tot gehen
Das Square Game wird wohl son ranziges MMO :kotz:
Ich habe den Crap schon seit Ewigkeiten nicht zeockt was willste? Bist doch immer on und zockst Affen Fighter IV. Denkst wohl du wärst nen AffenFighter Pro Gamer oder wat?:o
Onkel Creyk lass es doch sein du kannst meinen Edelspirit nicht touchen.8)
Achja, dieses Rapture oder so... damn! War klar... Square... :/
Wobei, es wird ja gesagt Kingdom Hearts Unverse... aber gut.. mal ganz bedeckt bleiben.
Mal sehen,was Sony uns zeigt
Aber dieser DLC-Mist..ist unwichtig ^.^
hust
So spielen zur Zeit mehr als 13 Millionen eigenständige User "Call of Duty 4: Modern Warfare" über XBOX LIVE mit-und gegeneinander.
unwichtig ja ne is klar
wenn da jetzt einer im media markt vor der ps3 steht für 300 und daneben die xbox für 200 und er sich eine der konsolen kaufen will um mw2 zu zocken und er erfährt dass sich MS für mw 2 multiplayer maps gesichert hat und das für ein halbes jahr dann wird er wohl eher zu der xbox greifen als zur ps3
also meiner meinung nach macht das schon viel aus zumindest für sony vllt für dich als spieler nicht der vllt eh nicht so viel online spielt aber für sony auf alle fälle
ihnen gehn da softwarekäufe flöten von einem "der" spiele 2009
und für MS bedeutet es mehr geld die sie durch live einnehmen