PS3 Sony und die E3 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hate
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eiegntlich darf mit Kingdom Hearts erst zur TGS rechnen... aber ich nimms auch gerne heute schon mit Kusshand :scan:

am ende kommt eh wieder the agency bei raus :uglylol:

nene, nen KH3 wäre schon ultra, halte meine erwartungen dieses eine mal aber zurück. will einfach nur ne live demo zu kratos sehen und ich bin glücklich :D

Onkel Cryek hat doch keine Ahnung vom gaming. Als Affenfighter und Halo Fanboy.:shakehead:;-)

iss gut socom crapper :lol2:

Ich habe den Crap schon seit Ewigkeiten nicht zeockt was willste? Bist doch immer on und zockst Affen Fighter IV. Denkst wohl du wärst nen AffenFighter Pro Gamer oder wat?:o

Onkel Creyk lass es doch sein du kannst meinen Edelspirit nicht touchen.8)

Jo Starhawk bin ich auch gespannt ;) Hoffe das wird angekündigt mit diesmal machbaren Trophies ;)
Ich spiele leider Warhawk ned mein Lebenlang :) dafür gibt es zuviele gute games für die Edelstation ;)

Vielleicht wird dieses Mask Projekt von Kojima PS3 exklusiv. Das neue große Kojima Franchise, exklusiv auf PS3-hätte imo nen größeren Impact als MGS

Ich habe den Crap schon seit Ewigkeiten nicht zeockt was willste? Bist doch immer on und zockst Affen Fighter IV. Denkst wohl du wärst nen AffenFighter Pro Gamer oder wat?:o

Onkel Creyk lass es doch sein du kannst meinen Edelspirit nicht touchen.8)

ich würd ja was anderes zocken, gibt aber leide nichts was skillischer ist als hulk fighter :(

Hmmm hftl wird die news oben wahr. Was is eigentlich mit L.A Noire? Ist das noch exklusiv?Gibts das überhaupt noch oder ist das schon auf eis gelegt?Soll ja ein PS3-Exkusive von R* noch geben. Und von Square ja auch,es gab ja mal ne news dass sie sich bei sony mit nem exklusivtitel für FF13 auf der box entschuldigen.
Und das neue Horrorgame von Epic müsste auch heute kommen.:scan:
Und hftl ist MASK für PS3

Mal sehen,was Sony uns zeigt :)
Aber dieser DLC-Mist..ist unwichtig ^.^

hust

So spielen zur Zeit mehr als 13 Millionen eigenständige User "Call of Duty 4: Modern Warfare" über XBOX LIVE mit-und gegeneinander.

unwichtig ja ne is klar
wenn da jetzt einer im media markt vor der ps3 steht für 300€ und daneben die xbox für 200€ und er sich eine der konsolen kaufen will um mw2 zu zocken und er erfährt dass sich MS für mw 2 multiplayer maps gesichert hat und das für ein halbes jahr dann wird er wohl eher zu der xbox greifen als zur ps3

also meiner meinung nach macht das schon viel aus zumindest für sony vllt für dich als spieler nicht der vllt eh nicht so viel online spielt aber für sony auf alle fälle
ihnen gehn da softwarekäufe flöten von einem "der" spiele 2009
und für MS bedeutet es mehr geld die sie durch live einnehmen

hust

So spielen zur Zeit mehr als 13 Millionen eigenständige User "Call of Duty 4: Modern Warfare" über XBOX LIVE mit-und gegeneinander.

unwichtig ja ne is klar
wenn da jetzt einer im media markt vor der ps3 steht für 300€ und daneben die xbox für 200€ und er sich eine der konsolen kaufen will um mw2 zu zocken und er erfährt dass sich MS für mw 2 multiplayer maps gesichert hat und das für ein halbes jahr dann wird er wohl eher zu der xbox greifen als zur ps3

also meiner meinung nach macht das schon viel aus zumindest für sony vllt für dich als spieler nicht der vllt eh nicht so viel online spielt aber für sony auf alle fälle
ihnen gehn da softwarekäufe flöten von einem "der" spiele 2009
und für MS bedeutet es mehr geld die sie durch live einnehmen

Wegen ein paar Mappacks die auf der PS3 später kommen. :rofl4:

Voll Die Pwnage.

du weist aber schon das die 13 millionen user die summe aus allen spielern sind die sich je mit einem CoD4 eingeloggt haben?

und ich glaub kaum das sich jemand wegen DLC für eine der konsolen entscheidet... schließlich kauft man eine konsole wegen mehr als nur 1 game...

der DLC sorgt nur dafür das sich auf der box mehr MW2 verkaufen als auf der 360 denn wenn man die wahl hat... auswirkungen auf die HW verkäufe wird der DLC keine haben

Zurück
Top Bottom