PS3 Sony und die E3 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hate
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich erkenne grafisch keinen großen Unterschied zwischen Gt5 und Forza 3.
Das Ms Geblabber von bester Grafik konsolenübergreifend... das kann man doch nicht ernst nehmen.
Aber ich erkenne wie gesagt grafisch keinen Unterschied. Beide Games sehen gigantisch aus :o

Naja,

zu GT5 gibt es so noch nichts... und ich bezweifel, dass Forza auch nur in die Nähe von GT5P kommt.

Vor allem, weil der Trailer von Forza zeigt, dass die Serie einen wichitg Schritt Richtung Need for Speed macht :lol:

THX, Red :grin2:

"Schau ma mal" würde Beckenbauer jetzt sagen
Jedenfalls glaube ich fest daran das Sony heute auch eine richtig geile Pk hinlegt :scan:

Also Forza 3 sah schon weit besser aus als GT5P!
Und wenn man mal bedenkt wie "schlecht" Forza 2 aussah ist die Grafik von Teil 3 eine kleine Sensation.
Zumal Forza mehr Simulation ist und nicht so stark auf Grafik setzt wie etwa PGR.

Und wenn man mal bedenkt wie "schlecht" Forza 2 aussah ist die Grafik von Teil 3 eine kleine Sensation.
Zumal Forza mehr Simulation ist und nicht so stark auf Grafik setzt wie etwa PGR.

Gibt es schon Gameplay zu Forza 3?

Kenne jetzt nur den Render-Trailer und der zeigt mir, dass das ganze gar nicht mehr Sim-lastig sein wird.

• Lob
Reaktionen: Red

Weit besser sah und sieht es sicherlich nicht aus abgesehen davon ist GT5P nur eine Vorabversion.:o

Sorry wie soll ich dich denn bitteschön ernstnehmen wenn du sagst Sony kann nur noch gleichziehen?
Bist du Hellseher? :lol2:

Sony zeigt wahrscheinlihc drei neue IPs und viele Gameplayvideos zu den hochkarätern. Uncharted 2, GT5; God Of War 3. Die Titel wischen die Grafik der 360 auf. Aber nein gleichziehen. :rofl4:

ich glaub du verstehst mich falsch... mir gefallen die sony games besser als das was MS bietet... wär das nicht so hätt ich ja ned box statt einer PS... von daher wird auf der sony PK für MICH sicherlich mehr dabei sein was mich anspricht als gestern...

ABER geschmäker sind verschieden und wenn sony keine "bombe" auffahren kann die der FF13 ankündigung von MS letztes jahr wird die sony PK auch nur solide... sprich viele games einige neuankündigungen ein bisschen casual und das wars... es ist völlig egal welche games sony zeigt denn ob man diese als gut oder schlecht empfindet entscheidet sowieso der persönliche geschmack...
nur wenn sony eine "bombe" auf lager halt also irgend etwas wo selbst der größte sony hasser weis das das etwas großes ist... nur dann ist die PK mehr als nur solide!

sony hat schon nen herben schlag von ms versetzt bekommen damit dass das neue mgs auch auf xbox360 kommt und ms sich multiplayer maps für modern warfare 2 gesichert hat was ja immerhin eins der most wanted games dieses jahr is

sony hat schon nen herben schlag von ms versetzt bekommen damit dass das neue mgs auch auf xbox360 kommt und ms sich multiplayer maps für modern warfare 2 gesichert hat was ja immerhin eins der most wanted games dieses jahr is

War es auch ein herber Schlag, als Twin Snakes aufm Cube kam? Im Nachhinein wohl nicht, gleiches bei MGS 2 für die Box.

Erstens denke ich, dass das MGS: Rising wohl nicht der Überhammer wird, wenn es wirklich in diese DMC Richtung geht (obwohl ich es selbst verständlich spielen werde)

Desweiteren wird ggf. MGS5 o. Ä. auf der Sony Konferenz angekündigt.

ich sag mal es wär schlimmer gewesen wenn MGS4 multi geworden wäre als das ein spin off welches gestern angekündigt wurde auch auf 360 kommt... ich mein MGS ist für mich tod mit teil 4 abgeschlossen und alles danach ist doch sowieso nur noch ausschlachtung und ich glaub jeder ging davon aus das das nächste game im MGS universum multi wird...

merkte man doch auch an der reaktion des publikums das ein MGS spin off und dann noch dazu mit raiden nicht wirklich für begeisterung sorgte...

ne glaub ich nicht... der duke gehört auf den PC! :scan:

aber jetzt mal im ernst was kann sony zeigen um die gestrige PK von MS meilenweit zu übertreffen?

bekannte spiele? nein (weil eben keine überraschung)
neue spiele zu alten serien? nein (auch keine überraschung)
neue hardware reversionen? nein (auch keine überraschung)
neue spiele/neue serie? nein (auch keine überraschung weil man davon ausgehen kann das ~2 große games angekündigt werden aber kann keine bombe sein weil man dann zu wenig vom game weis)

man kann immer nur gleichziehn einfach weil man nie einen impact erzeugen kann wie "wir kaufen game xyz von MS damit es auch auf der ps3 erscheint" einfach weil man auf der ps3 ja schon alles hat?!

mehr als eine solide PK mit vielen games so wie die von MS ist einfach nicht drin für sony (also eben so wie letztes jahr mit mehr anteil für die PSP)

ok, am besten sony tritt garnicht mehr auf, ist aussichtslos :(
wird werden alle tot gehen

this just in from a sony representative after yesterday's showcase of events by microsoft, sony is rumored to be prepping up quite a line up for their presentation. The rep claims that at least three new ip's shall be present for the playstation platform and these would include an exclusive game from r* studios, kojima's project s and something big from square centering around the kingdom hearts universe. this is barring of course all the luscious bunch of first party games that are going to bring the show floor to a halt, which will make this year's edition of e3 the best and most prized for the company. All these bits of speculation will be confirmed at sony's e3 conference which goes live today.
pwnig wirds werden :D

Woher ist die News RWA?

Wenn Kingdom Hearts 3 für PS3, dann ists vorbei für die Aletegamer :goodwork:

Bitte nicht "nur" den PSP-Teil. :aargh:

Zurück
Top Bottom