JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
- Beiträge
- 4.964
Machst du das bei Filmen auch so? Crank hat eine absurde und kaum vorhandene Story - die Ansprüche sind stark gesunken.tja, wie von mir beschrieben, nur nicht zu komplex, die Ansprüche sind halt stark gesunken![]()
Was für ein Schwachsinn! Ist doch schön wenn es beides gibt: auf der einen Seite bedingungslose Action und perfekte Unterhaltung (z.B. Killzone 2), auf der andere gepflegte Langeweile und Eintönigkeit (z.B. Bioshock). So kann jeder das Spiel kaufen das ihm am meisten liegt. Und irgendwelchen Games den Anspruch abzuerkennen, weil sie einfach nur unterhalten wollen, macht auch relativ wenig Sinn. Bei der Wii erzählst du doch immer "man muss die Casualgames ja nicht kaufen, gibt genügend Coregames". Übertrage das doch einfach mal auf Shooter: "Man muss die Unterhaltsamen ja nicht kaufen, gibt ja genügend Langweilige".

Und wenn du schon die XBox-Referenz Halo 3 so toll findest, probiere doch einfach mal die konsolenübergreifende Referenz Killzone 2 aus.




es sah alles gleich aus