coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
- Beiträge
- 15.019
Würdest du etwa für einen Hund dein Leben riskieren?
Hab ich das geschrieben???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würdest du etwa für einen Hund dein Leben riskieren?
Hab ich das geschrieben???
Ich hab geschrieben, dass man zwar auch versuchen könnte den Hund wegzutreten, aber dadurchs ein eigenes Leben riskiert und damit zwei Menschen sterben könnten. Daraufhin schriebst du:
"Und die Gefahr, dass am Ende zwei Menschen tot sind, ist keine Möglichkeit, der man nachgehen kann??"
-> Wie war das denn sonst gemeint?
dem unvergleichliche coke schrieb:Ich kann die Fragestellung aus zwei Gründen nicht beantworten
1. Ich habe keine Waffe und ich werde nie eine Waffe haben. Die Frage, was ich machen würde, wenn ich eine Waffe hätte, stellt sich nicht, da ich Waffen mit für das schlimmste halte, was Menschenhand geschaffen hat
2. Jede Antwort wäre falsch. Keine der bisher gegebenen Antworten ist wirklich relevant oder auswertbar da die Reaktion im Ernstfall durchaus eine ganz andere sein kann. darkganon unser alter Soziologe könnte dir da sicher nen Roman dazu schreiben
Nicht alles, was geschrieben wird, ist eine Antwort. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es andere Möglichkeiten gibt. Meine eigentliche Antwort zum Thema steht im gleichen Posting
Ich zitiere
Waffen sind also schlecht. Gut, dann lass dich mal, ohne Waffe, von einem Raubtier angreifen. Da wirste dem Typen, der eine Waffe in der Hand hält, die Eier küssen.
Verweichlichte Jugend...
Jugend, hm??? Aber du hast nicht Unrecht, Waffen per se sind nichts schlechtes, der Mensch an sich aber nicht reif genug, damit umzugehen
Mit Jugend, meine ich die heutige junge Generation. Welche in den 70 - 80ern geboren ist. Und auch wenn man es, vorallem in Europa, immer wieder abstreitet. Waffen töten keine Menschen. Nur der Mensch, der eine in der Hand hält.
Mit Jugend, meine ich die heutige junge Generation. Welche in den 70 - 80ern geboren ist. Und auch wenn man es, vorallem in Europa, immer wieder abstreitet. Waffen töten keine Menschen. Nur der Mensch, der eine in der Hand hält.
Ja ichwäre dafür dieses Forum zu schließen, denn scheinbar werden hier gefährliche Individuen ausgebildetHahaha.
Wieviele am Ende wegen Unterlassener Hilfeleistung drangekriegt werden würden...
jenachdem, wie stark es in Rage ist. Dies ist bei Menschen genau dasselbe. Wenn ein Mensch so in Rage ist, dass er nichts anderes mehr realisiert, oder ein Ziel fest im Auge hat (Wachtschiessen), würdest du ihn mit einem Warnschuss auch nicht von seiner Absicht abbringen.
Es ist schon gut zu wissen, dass wenn ich mal draußen einen streunenden Hund angreifen würde (aus den verschiedensten Gründen:
-ich bin betrunken
-ich bin wütend und handele voreilig
-ich mache mir Sorgen, dass der ein streunender Hund eine Gefahr für andere sein könnte
-der Hund starrt mich an und ich werde panisch),
ich von meinem Mitmenschen nicht nur im Stich gelassen würde, sondern sie mir sogar in den Rücken fallen könnten. Aber naja im Internet treibt sich so manche Abart von Mensch rum.
oder so wie mtc. zusehen wie der mann verletzt wird, was ihm recht geschieht, und dann den hund verarzten. tierquäler haben kein mitleid verdient.