Was würdest du tun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wrdest du tun?

• Auf den Hund schieen.

Stimmen: 22 28,9%
  • Auf den jungen Mann schieen.

Stimmen: 20 26,3%
  • Zusehen oder Fliehen.

Stimmen: 34 44,7%

• Stimmen insgesamt
    76
Hab ich das geschrieben???

Ich hab geschrieben, dass man zwar auch versuchen könnte den Hund wegzutreten, aber dadurchs ein eigenes Leben riskiert und damit zwei Menschen sterben könnten. Daraufhin schriebst du:
"Und die Gefahr, dass am Ende zwei Menschen tot sind, ist keine Möglichkeit, der man nachgehen kann??"

-> Wie war das denn sonst gemeint?

@Evil_Dragon: Wenn ich könnte, würde ich die Überschrift in "Was würdest du versuchen zu tun" umbenennen.

Diese Ökopazifisten und Baumliebhaber...
Wenn ein Mensch in Not ist, und ich eine Waffe habe, würde ich jedes Tier erschiessen. Sei es ein dreckiger nutzloser Streuner oder ein einmaliger lilafarbener Löwe. Kann hier gerne ein Video posten, wo ein achso schöner und kuscheliger Löwe einen Mann in Stücke reisst. Mal sehen wie ihr danach denkt.
Gott, die Jugendlichen von heute sind richtige Weicheier. Unsere Vorfahren haben mit Steinen und Speeren tonnenschwere Mammmuts gejagt. Und wir reden hier über 20-30 Kg Köter.

Ich hab geschrieben, dass man zwar auch versuchen könnte den Hund wegzutreten, aber dadurchs ein eigenes Leben riskiert und damit zwei Menschen sterben könnten. Daraufhin schriebst du:
"Und die Gefahr, dass am Ende zwei Menschen tot sind, ist keine Möglichkeit, der man nachgehen kann??"

-> Wie war das denn sonst gemeint?

Nicht alles, was geschrieben wird, ist eine Antwort. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es andere Möglichkeiten gibt. Meine eigentliche Antwort zum Thema steht im gleichen Posting

Ich zitiere

dem unvergleichliche coke schrieb:
Ich kann die Fragestellung aus zwei Gründen nicht beantworten

1. Ich habe keine Waffe und ich werde nie eine Waffe haben. Die Frage, was ich machen würde, wenn ich eine Waffe hätte, stellt sich nicht, da ich Waffen mit für das schlimmste halte, was Menschenhand geschaffen hat

2. Jede Antwort wäre falsch. Keine der bisher gegebenen Antworten ist wirklich relevant oder auswertbar da die Reaktion im Ernstfall durchaus eine ganz andere sein kann. darkganon unser alter Soziologe könnte dir da sicher nen Roman dazu schreiben

Nicht alles, was geschrieben wird, ist eine Antwort. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es andere Möglichkeiten gibt. Meine eigentliche Antwort zum Thema steht im gleichen Posting

Ich zitiere

Waffen sind also schlecht. Gut, dann lass dich mal, ohne Waffe, von einem Raubtier angreifen. Da wirste dem Typen, der eine Waffe in der Hand hält, die Eier küssen.

Verweichlichte Jugend...

Waffen sind also schlecht. Gut, dann lass dich mal, ohne Waffe, von einem Raubtier angreifen. Da wirste dem Typen, der eine Waffe in der Hand hält, die Eier küssen.

Verweichlichte Jugend...

Jugend, hm??? Aber du hast nicht Unrecht, Waffen per se sind nichts schlechtes, der Mensch an sich aber nicht reif genug, damit umzugehen

Jugend, hm??? Aber du hast nicht Unrecht, Waffen per se sind nichts schlechtes, der Mensch an sich aber nicht reif genug, damit umzugehen

Mit Jugend, meine ich die heutige junge Generation. Welche in den 70 - 80ern geboren ist. Und auch wenn man es, vorallem in Europa, immer wieder abstreitet. Waffen töten keine Menschen. Nur der Mensch, der eine in der Hand hält.

Mit Jugend, meine ich die heutige junge Generation. Welche in den 70 - 80ern geboren ist. Und auch wenn man es, vorallem in Europa, immer wieder abstreitet. Waffen töten keine Menschen. Nur der Mensch, der eine in der Hand hält.

Des 1. Wenngleich es aus deiner Sicht stimmen mag, Leute, die nach 1970 geboren wurden, sind nicht mehr wirklich jung. Manchmal fühl ich mich sogar richtig alt.

Des 2. Joa, nichtsdestotrotz sind wir Menschen nun mal dazu bestimmt, uns selbst umzubringen. Da spielt es im Endeffekt keine Rolle, ob die Waffen dafür geschaffen wurden oder nicht. Dynamit wurde auch nicht geschaffen, um Menschen umzubringen.

Die allermeisten Waffen die heute existieren sind doch dazu geschaffen worden, Menschen zu töten. Nichts gegen Waffen die zum Schutz vor gefählichen Tieren eingesetzt werden, aber das sind doch kaum welche. Der Rest gehört verschrottet, nur weil der Mensch sie bedient sind sie doch nicht unschuldig. Macht korrumpiert, besonders die Macht die eine Waffe verleiht.

Ich würde natürlich gegen den Hund vorgehen, ob duch Warnschüsse, Tritte oder tödliche Schüsse hängt von der genauen Lage ab. Wenn der Hund z.B. schon zu nahe oder aber zu groß ist könnte ich körperlich wohl nichts gegen ihn ausrichten.

Zum Thema, so kommen mir hier nämlich einige vor:
http://www.youtube.com/watch?v=IcWm8WQPpB4

Das Video ist geil, kenn ich auch noch. "Der Junge war mindestens 1,20":lol:

Ich würd zusehen aus und wenn es kritisch wird einen schweren Gegenstand nehmen und den Hund vertreiben.
Dann würd ich wegehen aber ich würd nie die Waffe benutzen, was das für ein bürokratisches Chaos ergeben würde und allein mein Imageverlust durch Medien wäre fatal.
Allein die Gefahr das ich den Mann treffen könnte, der Mann wird gerade angefallen und eine Pistole ist kein Präzisionswerkzeug und dazu kommt das dies eine Stressituation wäre.
Zudem wäre eine tödliche Waffe völlig unverhältnismässig, es handelt sich um einen verletzten Hund und nicht um eine wilde Bestie, ein schwerer Stock sollte vollkommen reichen oder ein paar Tritte.
Sowieso sehr unwahrscheinlich das der Mann in eine lebensbedrohliche Lage kommt durch den Hund weswegen es sehr wahrscheinlich wäre das ich nur gaffe.

wenn der penner so blöd ist und mit dem luftgewehr auf den hund schiesst würde ich zugucken was passiert .. selber schuld ... ok wenns meine deutsche dogge wäre würde ich sie abrufen und danach dem typen richtig schön eins in die fresse hauen ... (selber schuld) .. versteht mich nicht falsch .. wen er das mit einem menschen machen würde würde ich ihm auch eins in die fresse hauen

Was wäre wenn der Mensch Jessica Alba wäre?
Und was wenn der Hund wie Megan Fox aussehen würde?

Was würdet ihr machen wenn Hitler auf einen Hund schießen würde?

Und was wäre wenn der Hund Göring gehört?

-.-

Hahaha.

Wieviele am Ende wegen Unterlassener Hilfeleistung drangekriegt werden würden...

jenachdem, wie stark es in Rage ist. Dies ist bei Menschen genau dasselbe. Wenn ein Mensch so in Rage ist, dass er nichts anderes mehr realisiert, oder ein Ziel fest im Auge hat (Wachtschiessen), würdest du ihn mit einem Warnschuss auch nicht von seiner Absicht abbringen.

8)
deswegen wirst du mich auch nie in SC4 schlagen!

achja: ich würd immernoch nur zusehen, da es für mich keinen grund gibt einen hund zu erschiessen oder einen menschen .. wenn der mensch was besonderes wäre vllt ja..

Es ist schon gut zu wissen, dass wenn ich mal draußen einen streunenden Hund angreifen würde (aus den verschiedensten Gründen:
-ich bin betrunken
-ich bin wütend und handele voreilig
-ich mache mir Sorgen, dass der ein streunender Hund eine Gefahr für andere sein könnte
-der Hund starrt mich an und ich werde panisch),
ich von meinem Mitmenschen nicht nur im Stich gelassen würde, sondern sie mir sogar in den Rücken fallen könnten. Aber naja im Internet treibt sich so manche Abart von Mensch rum.

Naja, das sind alles Dinge für die du selbst verantwortlich bist. Wenn du n Kind vergewaltigst nur weil du betrunken bist ändert das nichts an der Sache und wenn der Vater dich dann zu nem blutigen Klumpen kloppt würde ich ihn sicher nicht aufhalten.
Wenn du n Hund angreifst und er wehrt sich, warum sollte ich dir dann helfen? Du bist der Angreifer, nicht der Hund, du hast dein Schicksal selbst gewählt.

Also ich würd zuschauen oder dazwischen gehen. Waffen werd ich nich besitzen da ich die Dinger hasse.

oder so wie mtc. zusehen wie der mann verletzt wird, was ihm recht geschieht, und dann den hund verarzten. tierquäler haben kein mitleid verdient.

Natürlich würde ich weder auf den Mann schießen noch auf den Hund, der weiß sich selbst zu verteidigen, wenn ich den Mann erschießen würde, wäre das ein Grund im Knast zu landen. Und das würde ich doch lieber nach einem versuchten Banküberfall mit der Waffe in der einen und einem Sack voll Geld in der anderen Hand :D

naja, schießen, aber weder auf den hund, noch auf den typen. Eher so in die Luft, oder besser aufm boden.
Ich mein den Hund werd ich nciht abschießen, der kann den typen ja nur schwer töten. Und der typ, mag er auch ein krankes arschloch sein, verdient es jetzt auch nicht eine kugel zu kassieren (jedenfalls würde mir kein gericht glauben, er hätte sie verdient)

Somit am ehesten die nummer 4 (Warnschuss), die eine Kombination aus allen dreien ist. :D

Zurück
Top Bottom