Clash der Sommer Open World Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Open World Game wird das beste?

• Stimmen insgesamt
    79
Oh ein Thread in dem man wieder "Argumente" austauschen kann. :neutral:

Von meiner persönlichen Sicht zur Zeit würde ich inFamous in reinster subjektiver Meinung an der Spitze stehen sehen.

Dabei denke ich, wenn es glatt läuft, wird Sucker Punchs Superheldenspiel, ein Anfang bis Mitte 80er Titel.

Prototype nun macht für mich den Eindruck, es könnte ein knapper 80er Titel werden, aber genauso ein Mitte 70er.

Red Faction 3 nun erwarte ich nicht viel, was ich gesehen, habe von Videos schreit nach kurzzeitigen Spass, der dann doch nicht richtig zündet.

Just Cause 2 hab ich nicht auf meinem Radar.

Ich kann nur sagen inFamous und Prototype sind die vielversprechendsten Titel.

Am Ende muss jeder für sich selbstentscheiden.

infamous und prototype interessieren mich von den beiden am meisten, wo aber infamous das rennen macht :)

is einfach besser durchdacht imo, das ganze setting mit dem klettern, der zertrümmerten stadt, gut und böse und und und :)

aber gekauft werden warscheinlich beide ;)

Naja, Mafia 2 wird mit all den Boden aufwischen...aber OK

Von Just Cause 2 weis man leider zu wenig, als das es bewertbar ist, es wird technisch jedenfals der aufwendigste Titel.

Bleiben für mich nur noch 3, da denk ich mal wird Infamous am besten abschneiden...Prototyp wirkt zwar auch recht cool, aber ich wette das Game besteht immer aus ähnlichen Aufgaben, die sich schnell abnutzen. Das beste an Red Faction wird wohl die Physikengine und damit verschiedenenen Herangehensweisen bei den Missionen, wird sicher gekauft...Zerstören macht einfach Spass :ugly:

Meiner Meinung nach macht Infamous das Rennen. Die Geschichte und das gesamte Konzept gefällt mir besser als bei den andere Games. Prototype wäre meine zweite Wahl - für beide Games besteht Interesse. Wahrscheinlich werde ich wohl beide Games kaufen, sobald die PS3 gekauft wird - warte aber bis zur E3 mit dem Kauf.

Red Faction: Guerilla und Just Cause 2 interessieren mich nicht. Das Guerilla-Setting gefällt mir nicht so und über Just Cause 2 weiß ich nicht viel. :blushed:

Finde alle Spiele gleich langweilig, mich öden solche Games von vornherein schon total an, weiß auch nicht, wieso. Ich glaube allerdings, dass Infamous qualitativ am besten wird.

Da muss ich mich dem Geladenem Limit anschließen! Ich habe selten so faszinierende und zugleich spannende Spielideen auf einem Haufen gesehen. So viel epic Poonage aufeinmal und man kann nur für eines Stimmen, das ist wirklich unfair. man sollte die andre Umfrageart wählen, damit ich alle vier wählen kann. :neutral:

*edit: hab jetzt nen würfel geworfen, und es kam die 4, also habe ich für das 4te Spiel in der Umfrage gestimmt. Es hatte jeder eine faire chance zu gewinnen, aber es kann eben nur einen geben...

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man da voten? Hab bisher nur die Red Faction 3 Demo gezockt und muss die anderen erstmal zocken bevor ich da vote.
sei einfach wie Darji. wähle das exklusiv game deiner lieblingskonsole, egal wie scheisse es ist.

um mehr gehts hier in dem thread doch garnet. die PS3 bekommt ein Open World game, rest is multi. am ende heißt es dann wieder:
"naja, ich hol mir inFamous und die anderen games, weil ichs ja kann. aber das beste bleibt eh inFamous, weil inFamous einfach famos is"

wie vorher schon erwähnt wurde:
für jedes scheiss genre jetzt nen WAR thread?

liebe mods, dann erlaubt bitte die PS3 vs 360 vs Wii threads wieder, dann muss man den war net dauernd mit solchen threads zuspammen.

wann kommen eigentlich die ersten PSN vs Arcade threads? oder hohe luftfeuchtigkeit vs niedrige?

für mich is Prototype das spiel des jahres, weil da kann ich auf die jagd nach den ganzen fanboys und vollpfosten gehen. lang lebe die gewalt!!!

sei einfach wie Darji. wähle das exklusiv game deiner lieblingskonsole, egal wie scheisse es ist.

um mehr gehts hier in dem thread doch garnet. die PS3 bekommt ein Open World game, rest is multi. am ende heißt es dann wieder:
"naja, ich hol mir inFamous und die anderen games, weil ichs ja kann. aber das beste bleibt eh inFamous, weil inFamous einfach famos is"

wie vorher schon erwähnt wurde:
für jedes scheiss genre jetzt nen WAR thread?

liebe mods, dann erlaubt bitte die PS3 vs 360 vs Wii threads wieder, dann muss man den war net dauernd mit solchen threads zuspammen.

wann kommen eigentlich die ersten PSN vs Arcade threads? oder hohe luftfeuchtigkeit vs niedrige?

für mich is Prototype das spiel des jahres, weil da kann ich auf die jagd nach den ganzen fanboys und vollpfosten gehen. lang lebe die gewalt!!!
*mimimi*

Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann halt dich doch hier fern? Und warum sollte es nicht so einen Thread geben. Immerhin kommen gleich 4 solcher Spiele im Sommer bzw fast alle im Juni raus.

Und das hat nichts damit zu tun, auf welcher Konsole es kommt, sondern welches Spiel einem mehr gefällt.

*mimimi*

Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann halt dich doch hier fern? Und warum sollte es nicht so einen Thread geben. Immerhin kommen gleich 4 solcher Spiele im Sommer bzw fast alle im Juni raus.

Und das hat nichts damit zu tun, auf welcher Konsole es kommt, sondern welches Spiel einem mehr gefällt.
lol mich so aus den threads draußen halten wie du es bei games machst die dir net gefallen? so wie bei Ninja Blade, Mass Effect etc?

sry, aber deine doppelmoral is mehr als lächerlich :D

lol mich so aus den threads draußen halten wie du es bei games machst die dir net gefallen? so wie bei Ninja Blade, Mass Effect etc?

sry, aber deine doppelmoral is mehr als lächerlich :D
Du kannst hier reinschreiben soviel du willst, aber warum denn immer agessiv und vorallem machst du alles daran fest, auf welcher Konsole es erscheint oder nicht. Das war hier gr nicht gefragt.

Als würdest du über Infamous irgendwas gutes sagen, wenn es exklusiv für die 360 kommen würden.:lol:

EDIT:

Nein macht er nicht, er kreidet es dir an, und vollkommen zurecht.

welches spiel ihm mehr zusagt sollte uns eigentlich egal sein!

mir gefällt auch infamous mehr von der thamatik als prototype :)

heißt das jetzt ich bin ein fanboy? :D

vermutlich werden jetzt manche sagen: JA zum teufel weg mit dir du hater :uglywink:

hm, Just Cause 2 geht hier imho aber ziemlich unter. ist das Spiel nicht brutal genug? :ugly:

Prototype interessiert mich zwar auch, aber vom Trailer her sieht das eher nach Kill'em all aus ohne viel Abwechslung, aber okay, lass mich gerne positiv überraschen :)

Werde mir wohl alle vier genannten Spiele holen, aber Prototype sagt mir von dem bisher gezeigtem einfach mehr zu.

hm, Just Cause 2 geht hier imho aber ziemlich unter. ist das Spiel nicht brutal genug? :ugly:

Prototype interessiert mich zwar auch, aber vom Trailer her sieht das eher nach Kill'em all aus ohne viel Abwechslung, aber okay, lass mich gerne positiv überraschen :)

mich haben ja just cuase 2 und prototype mehr interessiert als infamous, aber mittlerweile will ich infamous einfach nur in meine sammlung!

irgendwie passt da alles zusammen, die musik is geil, die stadt sieht verdammt geil designt aus, sehr viele klettermöglichkeiten fähigkeiten ausbauen indem mann gut oder böse agiert.

die ganze welt drumherum passt einfach bei infamous was ich bei prototype leider nicht sehe! :(

welches spiel ihm mehr zusagt sollte uns eigentlich egal sein!

mir gefällt auch infamous mehr von der thamatik als prototype :)

heißt das jetzt ich bin ein fanboy? :D

vermutlich werden jetzt manche sagen: JA zum teufel weg mit dir du hater :uglywink:

Es ist einfach so, dass Darji Infamous gar nicht beachten würde, wenn es nicht für die PS3 erscheinen würde, jetzt kann man sagen, dass ich das nicht wissen kann, aber wenn es bei 1000 Spielen davor so war wird es auch bei diesem Spiel so sein und es ist mir im Prinzip auch egal, nur wirkt es immer sehr scheinheilig, wenn er solche Threads eröffnet.

Du hast im Gegensatz zu ihm ja noch eine Glaubwürdigkeit.

Und jetzt weg mit dir du Hater.:ugly:

Zurück
Top Bottom