Gyros vs Döner

Gyros vs Dner

• Gyros!

Stimmen: 71 29,0%
  • Dner!

Stimmen: 119 48,6%
  • beides

Stimmen: 55 22,4%

• Stimmen insgesamt
    245
Also wer "Knoblauch" als Indiz für Fremdenfeindlichkeit sieht ist ernsthaft gefährdet - geistig! Ich esse Gyros mit Tsaziki und Döner mit Knoblauchsauce "extra scharf". Und trotzdem finde ich, daß beides geschmacklich die selbe Richtung einschlägt. Hat wohl auch den selben Ursprung irgendwo. Wobei Döner mir ein bisschen lieber ist, weil man da mit den Fingern futtern kann. Bei Gyros ist ja eher Reis dabei und es liegt aufm Teller. Nix für ungut - ich esse beides - wenn auch nicht oft.

nein so hab ich das gemeint :-P
ich wollte damit sagen so wie du es formuliert hast würde ich es eher als rassistisch bezeichnen als z.b was uchihasasuke von sich gegeben hat

wollte nie andeuten das du irgendwie rechts bist :-)

und das mit dem gyros schmeckt nach knoblauch ...du weißt wie ich das gemeint hab ....das bloße fleisch kann nciht nach knoblauch schmecken ;-)

nein so hab ich das gemeint :-P
ich wollte damit sagen so wie du es formuliert hast würde ich es eher als rassistisch bezeichnen als z.b was uchihasasuke von sich gegeben hat

wollte nie andeuten das du irgendwie rechts bist :-)

und das mit dem gyros schmeckt nach knoblauch ...du weißt wie ich das gemeint hab ....das bloße fleisch kann nciht nach knoblauch schmecken ;-)

Naja, wenns eingerieben ist :grin3:

LOL wer ist denn dieser Stiffmaster? xD deine ironie kannst dir sparen

und der comment von Hagi, bezog sich auf die anti türken,islam blogs von Sasuke^^ war halt kein wunder, dass er nicht den türken wählt :) jetzt muss er halt damit leben bzw in dieser schublade leben

@Shokker^^ falls seine blogs usw gelesen hättest, wüsstest du. aber das hat hier nichts zu suchen, schade das wieder wir türken hinhalten müssen :( mei mei mei

@MTC yeah right :D du bist mir schon so einer!! ;)
edit: Leschni, kp wer das ist^^

also wer wirklcih mal einen richtigen döner essen will muss in die türkei, dort werden sie RICHTIG zubereitet!!! hier in deutschland schmeckt er nicht wirklcih gut...

Also für mich ist eindeutig der Döner auf Platz 1 von 2 :lol:
Meine Erfahrung: Ich habe bis ich 26 war in Köln gewohnt und eigentlich so ziemlich jede bekannte Döner Bude in Köln schon mal besucht. Aber seitdem ich in Hannover wohne (jetzt bin ich 27), kann ich für mich mit sicherer Wahrscheinlichtkeit sagen, dass mir der Döner in diesem Laden am besten schmeckt:

Öz Urfa, Hannover
Goethestr. 8, 30169 Hannover

Ich kanns gar nicht beschreiben...mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Und ein "Hähnchendöner" ist für mich ein Fake Döner, Lamm ist das einzige wahre. :lol:

Weiß gar net was besser is. Also zweimal die Woche gibs Döner bei Urfa :-) Aber Gyros überbacken beim Griechen is auch genial.

Ich nehm beides :-D

Mir egal. Gibt guten Döner und schlechtes Gyros und umgekehrt. Habe mit Döner häufiger danebengelangt, aber das mag an der Stadt hier liegen. Oder daran, dass es mehr Dönerbuden gibt, und folglich logischerweise mehr Bodensatz.

Darf ich Fragen was dann dieser Kreuzzug gegen unsere ausländischen Mitbürger soll? Treibt dich Jesus,deine rechte Gesinnung oder nur pure Langeweile, zu dieser Perversion eines drittklassigen Propagandablogs, an?
Ich scheiße nur ungern klug (gut, meistens schon), aber es gibt keine "ausländischen Mitbürger". Kann es per Definition nicht geben. Man ist entweder Ausländer oder Mitbürger. ;)

also wer wirklcih mal einen richtigen döner essen will muss in die türkei, dort werden sie RICHTIG zubereitet!!! hier in deutschland schmeckt er nicht wirklcih gut...
Nicht unbedingt, also in Dänemark bekommst du auch Europa weit noch den besten Kebab Dürüm!

Was Ich Persönlich nicht so besonders gut find ist dass das Kebab(Döner) Dürüm Brot aus Yufka oder Wrap Brot besteht(in meiner Region ist es leider so), was meiner Meinung nach sehr uneffizient ist, mir fällt jetzt nur die Arabische Bezeichnung für das Ideale Brot ein und zwar Schawarma in der Türkei wird es auch in dem Brot Serviert und das Brot muss Generell in den Steinofen ansonsten ist es Low Budget!^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine solche Unverfrorenheit was Hagi und Stiffmeister hier von sich geben!
Da bleibt mir echt die Spucke weg!

Mittlerweile wird eine Präferenz für Gyros als rassistische Gesinnung ausgelegt, sagt mal, gehts noch?!

Opfer-, Rudel- und Anspruchsmentalität auf verachtenswerteste Art und Weise!

Ihr seid ganz arme, verantwortungslose Mistkerle!

muhhahaha ya du depp geh du erstmal in den blogbereich
ich erfinde hier nix und ist auch nicht die einzige person auf cw der so ne einstellung hat
hat ja auch immer was zukammelen wenn irgendwas türkei oder islam in den news die runde macht

Und ein "Hähnchendöner" ist für mich ein Fake Döner, Lamm ist das einzige wahre. :lol:

:goodwork: Döner oder Gyros mit Geflügel is wie alkoholfreies Bier. :-P Döner geht ganz klar nur mit Lamm.
Ich esse sowohl Gyros als auch Döner gerne. Möglicherweise etwas zu Gyros tendierend, weil ich das als Kind schon gern gegessen habe und mein griechischer Onkel der beste Koch ist den ich persönlich kenne. :-P Was Fleischgenuss angeht, schlägt für mich nichts eine gute griechische Grillplatte. Döner habe ich in Bonn mindestens 1-2 mal die Woche gegessen weil direkt eine Straße weiter von meiner Wohnung der beste (einzig gute :ugly: ) Dönerladen der ganzen Stadt stand.

Verflucht, jetzt hab ich Hunger.

Zurück
Top Bottom