Gyros vs Döner

Gyros vs Dner

• Gyros!

Stimmen: 71 29,0%
  • Dner!

Stimmen: 119 48,6%
  • beides

Stimmen: 55 22,4%

• Stimmen insgesamt
    245
tja, bist halt mittlerweile bekannt und da bringt dir selbst ne neuanmeldung nichts mehr ;) bist halt branntmarkt.

Ich merks schon, dabei sagte ich das ich Döner nichtmehr sehen kann und dann auch noch wegen dem Skandal den es hier gegeben hat, aber bei mir kanns ja nicht anders sein, bin dann gleich nen Türken hater :rofl3:

Ich dachte immer es gibt dinge, die jedem 100 %ig klar sind!

Und eine Sache ist die, das Döner, wie sagt man hier so schön?

Döner 1. Mio mal > als Gyros

Wenn man Gyros Richtig zubereitet ist es sehr Lecker! *lol* wenn man aber Kebab Döner Dürüm auch Richtig zubereitet ist es Unschlagbar, in gehobenen Küchen werdet ihr kaum Schweinefleisch finden außer für das Personal, so habe Ich es erlebt!

Habe auch beim Dönermeister zuschauen dürfen wie er den Döner Spieß Kunstvoll zu einem Fleischberg aufgespießt hatte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Gyros Richtig zubereitet ist es sehr Lecker! *lol* wenn man aber Kebab Döner Dürüm auch Richtig zubereitet ist es Unschlagbar, in gehobenen Küchen werdet ihr kaum Schweinefleisch finden außer für das Personal, so habe Ich es erlebt!

Habe auch beim Dönermeister zuschauen dürfen wie er den Döner Spieß Kunstvoll zu einem Fleischberg aufgespießt hatte. :D

Ich könnte dir jetz sagen wieso es in einem gehobenen Restaurant kein Schweinefleisch gibt, aber ich hoffe doch mal das du selbst drauf kommst.

UchihaSasuke, dass du hier als notorischer Ausländerkritiker bekannt bist, fällt selbst einem Neuling wie mir auf. Ein Besuch deines Blogs, und der einseitigen Berichterstattung, spricht schon Bände. Kein Wunder dass du nicht auf Döner zu sprechen bist. Kommt es doch von den sog. kriminellen Untermenschen des bösen Ostens.

Kritische Menschen bekommen nur kritische Antworten.

UchihaSasuke, dass du hier als notorischer Ausländerkritiker bekannt bist, fällt selbst einem Neuling wie mir auf. Ein Besuch deines Blogs, und der einseitigen Berichterstattung, spricht schon Bände. Kein Wunder dass du nicht auf Döner zu sprechen bist. Kommt es doch von den sog. kriminellen Untermenschen des bösen Ostens.

Kritische Menschen bekommen nur kritische Antworten.

:rofl4:

Ist klar, deswegen habe ich 15 jahre lang döner mindestens 3 mal in der Woche gegesen weil ich so gegen Ausländer bin und so :rofl3:

:rofl4:

Ist klar, deswegen habe ich 15 jahre lang döner mindestens 3 mal in der Woche gegesen weil ich so gegen Ausländer bin und so :rofl3:

Darf ich Fragen was dann dieser Kreuzzug gegen unsere ausländischen Mitbürger soll? Treibt dich Jesus,deine rechte Gesinnung oder nur pure Langeweile, zu dieser Perversion eines drittklassigen Propagandablogs, an?

Darf ich Fragen was dann dieser Kreuzzug gegen unsere ausländischen Mitbürger soll? Treibt dich Jesus,deine rechte Gesinnung oder nur pure Langeweile, zu dieser Perversion eines drittklassigen Propagandablogs, an?

:rofl3:

Was? Welcher Blog? :rofl:
Ja Jesus leitet mit zu dieser Tat :rofl4:
Rechts? ja klar :rofl3:
Soll ich dir meinen Ausweis zeigen? Dann siehst du woher ich komme :lol2:

schmeckt eh gleich - nach Knoblauch.

gyros schmeckt nach knoblauch ????

FAIL!!!

edit:

lasst doch mal den UchihaSasuke

jeder hat seine meinung ...und man sollte sie akseptieren
:neutral:
als rechts würde ich ihn nicht einstufen weil er gyros als das bessere einstuft

nicht so wie:

schmeckt beides gleich....nach knoblauch
was nicht bedeuten soll das der poster dieses quotes irgendwie rechts sein soll

... selbst ich als grieche bin net ganz neutral ....jeder hat irgendwo ...hmmm wie soll ich es ausdrücken .....hass ...keine achtung vor bestimmten leuten/sachen usw

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine solche Unverfrorenheit was Hagi und Stiffmeister hier von sich geben!
Da bleibt mir echt die Spucke weg!

Mittlerweile wird eine Präferenz für Gyros als rassistische Gesinnung ausgelegt, sagt mal, gehts noch?!

Opfer-, Rudel- und Anspruchsmentalität auf verachtenswerteste Art und Weise!

Ihr seid ganz arme, verantwortungslose Mistkerle!

Ich ess lieber Pizza. Naja Gyros wird bei uns ja fast nirgends angeboten, Döner an jeder Ecke. Einer meiner besten freunde hat nen Laden, also der duldet keinen Gyros ; )

Ich gebs zu, ich esse kein Fleisch von Türken, also ich meine Kanibalismus liegt mir nicht, bin ich jetzt Rassist?

Hamburger esse ich recht gerne, da mach ich mal ne Ausnahme :/

Zuletzt bearbeitet:
gyros schmeckt nach knoblauch ????

FAIL!!!

edit:

lasst doch mal den UchihaSasuke

jeder hat seine meinung ...und man sollte sie akseptieren
:neutral:
als rechts würde ich ihn nicht einstufen weil er gyros als das bessere einstuft

nicht so wie:

was nicht bedeuten soll das der poster dieses quotes irgendwie rechts sein soll

... selbst ich als grieche bin net ganz neutral ....jeder hat irgendwo ...hmmm wie soll ich es ausdrücken .....hass ...keine achtung vor bestimmten leuten/sachen usw

Also wer "Knoblauch" als Indiz für Fremdenfeindlichkeit sieht ist ernsthaft gefährdet - geistig! Ich esse Gyros mit Tsaziki und Döner mit Knoblauchsauce "extra scharf". Und trotzdem finde ich, daß beides geschmacklich die selbe Richtung einschlägt. Hat wohl auch den selben Ursprung irgendwo. Wobei Döner mir ein bisschen lieber ist, weil man da mit den Fingern futtern kann. Bei Gyros ist ja eher Reis dabei und es liegt aufm Teller. Nix für ungut - ich esse beides - wenn auch nicht oft.

Zurück
Top Bottom