PS3 PS3 kaputt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist das eigendlich ne weit verbreiteter fehler,das cd schacht problem ?
hörte es schon bei vielen leuten.
die ps3 schluckt die cd,aber spuckt die nicht wieder aus.und wenn man noch eine cd rein schiebt.dann sind 2 cds in der ps3.
ist jetzt mein kumpel passier.

Meine rennt wie am ersten Tag. Hab aber auch eine 320GB-Platte drin. Spiele auch meistens nicht länger als 2 Std am Stück.

in meinem privaten bekanntenkreis haben bereits 14 leute ne ps3. :goodwork: eine davon ist bisher abgekratzt, nach nicht ganz 2 jahren. :goodwork:

wenn ich diese quote mit anderen hightech geräten vergleiche (es muss gar nicht die 360 sein), auch auf privater basis, ist die quote verdammt gut. :goodwork:

wozu sollte man 2 cd´s reinschieben :ugly:

wenn man z.b. es vergessen hat,das eine drinn ist ? vieleicht.
und bei diesen sd schacht problem.leuchtet es nicht blau.ob da eine drinn ist.
aber wenn die ps3 ganz ausgemacht wird.dann kann man wieder den sensor drücken.dann kommt die cd auch wieder raus.
aber die nächste cd wird wieder dann geschluckt.bis man die ps3 ganz ausmacht wieder.

meine auch aber ich glaub nciht das wir damit den thread zuspammen sollten... sonst kommt noch jemand auf die idee die PS3 geht oft kaputt weil der thread schon 40 seiten hat weil "jeder" schreibt das sie noch läuft ;)

ist das eigendlich ne weit verbreiteter fehler,das cd schacht problem ?
hörte es schon bei vielen leuten.
die ps3 schluckt die cd,aber spuckt die nicht wieder aus.und wenn man noch eine cd rein schiebt.dann sind 2 cds in der ps3.
ist jetzt mein kumpel passier.

Sehr intelligent scheint dein Freund nicht zu sein. Ich frage mich wie man auf die geistige Idee kommt, noch eine CD reinzustecken.

Sehr intelligent scheint dein Freund nicht zu sein. Ich frage mich wie man auf die geistige Idee kommt, noch eine CD reinzustecken.

Eine gute Frage Sherlock Edel.

CoolClips_vc001859.jpg

Zurück
Top Bottom