Neuer SuperHandheld für 64€! Neue Emu-Referenz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, scumm laeft imo wohl auf dwm iphone am besten.
Mag sein das es fuer den ds mit den cards auch die moeglichkeit gibt neo geo und co zu spielen, aber ich glaube gerade diese emulatoren profitieren vom 400+mhz prozi vom dingoo. Mslug lauft jedenfalls problemlos. Zudem ist der dingoo handlicher als der ds

Das glaub ich wohl auch (zumindest, wenn man keine wurschtfinger hat xD) !
Aber ein iPhone/iPodTouch hat das Problem, dass dafür andere Dinge mangels Steuerkreuz und Tasten quasi für die Tonne sind!

Also ScummVM läuft auf dem DS jedenfalls klasse! Das Einzige, wo rumspackt ist der SNES-Emulator, der könnte besser laufen...

Hi,
iIch habe gerade versucht die Customer Firmware a320-1.03TD-3 zu flashen, irgendwie ist dabei nicht viel passiert. Ich installiere die USB Treiber, klicke auf "Burning System", dann sieht man unten wie die chinesischen Zeichen leuchten, aber es passiert nichts, weder auf meinem Dinggo noch in den Flash-Software.
Irgendwan drücke ich dann auch ENTER und die Flash-Software schließt sich.

Nun erstellt die Flash aber trotzdem einen SYSTEm mit einem ROOT FILES Ordner mit Game und System, die ich einfach mal in den Root Ordner vom Dingeoo rüberkopiert habe.

Bei "About" steht aber immer noch "V. 1.03", stimmt das so?

Weil irgendwie kriege ich keine Themen installiert und ich vermute das liegt daran, dass der Flash Vorgang nicht funktioniert.
Ich habe das Thema von Super Mario in den "b" Ordner kopiert, aber irgendwie passiert überhaupt nichts.

Super Mario Thema:
http://www.dingoo-digital.com/downloads/themes/super-mario-theme

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Dingoo, nur die Perfomance einiger SNES, SMDV und NeoGeo Spiele lässt zu wünschen übrig.

Danke
dredg

Zuletzt bearbeitet:
Genau, und die Investmentbanker die hunderte Milliarden Euro in den Sand gesetzt haben, sind wahre Helden.

Jemand der sich jahrzehnte alte Spiele kostenlos auf einen Handheld mit Mini-Bildschirm laden, das sind die wahren Wirtschaftsverbrecher!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Ding würde mich auch interessieren, ich hab zwar eine PSP aber das ist eine sehr neue, da kann man keine Emulatoren drauf packen....
Wäre schon eine ziemlich geile Sache. Hat das Ding eigentlich auch eigende Spiele?

PS: Wie bekommt man denn ScummVM auf den DS? OO

Als ich ne Custom Firmware im PSP Threat erwähnt habe, bekam ich nen Bann.

Dieser Threat, in dem es ausschließlich um Raubkopien geht, soll aber gestattet sein?

Hmm das Ding würde mich auch interessieren, ich hab zwar eine PSP aber das ist eine sehr neue, da kann man keine Emulatoren drauf packen....
Wäre schon eine ziemlich geile Sache. Hat das Ding eigentlich auch eigende Spiele?

PS: Wie bekommt man denn ScummVM auf den DS? OO
Das Dingoo hat auch ein paar eigene Spiele, deswegen würde ich es mir aber nicht kaufen, lohnt nicht.

Ich habe übrigens alle meine Probleme lösen können - auch wenn mir hier nicht geholfen wurde, trotzdem danke.

Als ich ne Custom Firmware im PSP Threat erwähnt habe, bekam ich nen Bann.

Dieser Threat, in dem es ausschließlich um Raubkopien geht, soll aber gestattet sein?

Hier geht es um einen handheld der eigene games hat und auch homebrew unterstuetzung bekommt. Roms laufen auf dem geraet, klar.... Aber wenn man den thread schliesst kann man den wiz und pandora thread, sowie einige psp threads und vor allem das mordchipforum auch schliessen.

Ihr und euer raubkopierer geschimpfe.... Die paar roms interessieren kein schnitzel.... Die leute die sich richtige gamea und filme saugen sind verbrecher... Aber nicht jemand der sich ein 15 jahre altes snes game laedt.

Ihr und euer raubkopierer geschimpfe.... Die paar roms interessieren kein schnitzel.... Die leute die sich richtige gamea und filme saugen sind verbrecher... Aber nicht jemand der sich ein 15 jahre altes snes game laedt.

Wenn man die Games besitzt ist da kein Ding und abgesehen davon kann ja eh jeder machen was er will, denke das deswegen niemand sauer wird - aber wenns in dem Thread nur um diese Art von Spielen auf dem Teil geht ist das natürlich en bissel auffällig :-)

Hier geht es um einen handheld der eigene games hat und auch homebrew unterstuetzung bekommt. Roms laufen auf dem geraet, klar.... Aber wenn man den thread schliesst kann man den wiz und pandora thread, sowie einige psp threads und vor allem das mordchipforum auch schliessen.

Ist's bei der PSP anders? Als ob ne CFW lediglich für Raubkopien gut wäre :lol:

Aber hier kann ganz friedlich über ne Emulatorenkonsole berichtet werden.
Und wie du es schon selbst erkannt hast, wird es nicht lange dauern, bis das Teil wieder vom Markt genommen wird. Als ob du dir die hochkarätigen Originalgames für die Crapkiste kaufen würdest. :lol2:

Ist's bei der PSP anders? Als ob ne CFW lediglich für Raubkopien gut wäre :lol:

Aber hier kann ganz friedlich über ne Emulatorenkonsole berichtet werden.
Und wie du es schon selbst erkannt hast, wird es nicht lange dauern, bis das Teil wieder vom Markt genommen wird. Als ob du dir die hochkarätigen Originalgames für die Crapkiste kaufen würdest. :lol2:

was für ne crapkiste? ich hatte schon ne psp da hast du grad mal deine ps2 bekommen:clown:...und ich hab mit dingoo mehr spass als ich mit meiner schnöden psp hatte.....und die build in originalspiele sind ebenfalls sehr gut! Das Teil macht für 64€ alles richtig.
Mobiler Videoplayer, mp3 player, emulator, homebrew, originalgames usw...

btw: ich kann mir nicht vorstellen das du einfach so, aus heiterem himmel gebannt wurdest...da war sicher mehr im spiel....evtl. direkte links zu solchen seiten oder sonstiges....die mods bannen nicht grundlos...und schon garnicht wegen eines threads über nen chinahandheld

Zuletzt bearbeitet:
was für ne crapkiste? ich hatte schon ne psp da hast du grad mal deine ps2 bekommen:clown:...

Glaub ich kaum :lol:

Hab meine PSP gekauft als ich das erste Mal in Japan war. Da waren US und EU-Release noch in weiter Ferne :lol2:

und ich hab mit dingoo mehr spass als ich mit meiner schnöden psp hatte.....und die build in originalspiele sind ebenfalls sehr gut! Das Teil macht für 64€ alles richtig.
Wenn du nen iPhone hast, wirste die Kiste wohl kaum als Video- und MP3-Player benutzen ;)
Dann bleiben eben noch Emus und die Originalgames. Und wie du schon beschrieben hast, verwendest du das Teil eben hauptsächlich für Emus und dem abspielen von ROMS.

btw: ich kann mir nicht vorstellen das du einfach so, aus heiterem himmel gebannt wurdest...da war sicher mehr im spiel....evtl. direkte links zu solchen seiten oder sonstiges....die mods bannen nicht grundlos...und schon garnicht wegen eines threads über nen chinahandheld

Ich habe nur erwähnt, dass eine neue CFW erschienen ist. Ohne Quelle, Links oder Sonstiges. Die Forumsregeln besagen eben, dass man sich nicht über illegale Programme unterhalten darf. Und dazu zählen eben auch Emulatoren, die das Abspielen von Raubkopien ermöglichen.

was für ne crapkiste? ich hatte schon ne psp da hast du grad mal deine ps2 bekommen:clown:...und ich hab mit dingoo mehr spass als ich mit meiner schnöden psp hatte.....und die build in originalspiele sind ebenfalls sehr gut! Das Teil macht für 64€ alles richtig.

Sehe das auch so, bin begeistert von dem Teil und ja ich gebe es offen zu, ich habe mir das Teil nur wegen den Emulatoren gekauft, der Rest ist nur Bonus.

Jahrzehnte alte Spiele und deren Hardware, die man nicht mehr kaufen kann und technisch völlig veraltet sind, ich sehe darin kein großes Verbrechen.
Ein schlechtes Gewissen habe ich jedenfalls nicht.

Du meinst wohl Screen quality nicht Bild quality oder?;-)

Glaub ich kaum :lol:

Hab meine PSP gekauft als ich das erste Mal in Japan war. Da waren US und EU-Release noch in weiter Ferne :lol2:

Wenn du nen iPhone hast, wirste die Kiste wohl kaum als Video- und MP3-Player benutzen ;)
Dann bleiben eben noch Emus und die Originalgames. Und wie du schon beschrieben hast, verwendest du das Teil eben hauptsächlich für Emus und dem abspielen von ROMS.

Ich habe nur erwähnt, dass eine neue CFW erschienen ist. Ohne Quelle, Links oder Sonstiges. Die Forumsregeln besagen eben, dass man sich nicht über illegale Programme unterhalten darf. Und dazu zählen eben auch Emulatoren, die das Abspielen von Raubkopien ermöglichen.

Ich bekam eibe der ersten psp-lieferungen von playasia...... Ist ja auch egal wer sie frueher hatte. Beim iphone muss man die videos muehselig umwandeln... Der dingo hat da noch keine probleme gemacht... Ausserdem nehme ich mein gutes iphone vestimmt nicht mit bach kroatien in urlaub damit mir das teil noch kaputtgeht... Da hab ich dann mein dingo. Ne cracked firmware auf nem aktuellen geraet wie der psp bei der man saemtliche Sicherheitsblockaden im geraet umgeht ist halt immernoch was anderes als ein kleiner handheld der etwas emuliert.

soo.. also in den ersten reviews wurde hauptsächlich die schlechte snes und genesis emulation bemängelt...tut sich da nun was.. weil für 64 euro wäre das echt keine schlechte idee...ein handheld für alle alten konsolen..zum bugdetpreis von 1 xbox oder ps3 titel ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom