- Seit
- 23 Okt 2004
Mal ehrlich: selbst wenn einige wenige snes games etwas ruckeln ist mir das wurst ( und in den videos auf youtube ruckeln die kaum)..... Schliesslich wurde eh jedes 2. Snes game fuer den advance umgesetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie fühlt sich die Oberfläche an? Matt oder glossy? Ist ein USB-Anschluss vorhanden oder müssen die Dateien mit der Speicherkarte verarbeitet werden?Verarbeitung istTop! NIcht schlechter als bei einem DS. (und das für 66)
Hört sich gut an - danke für das Feedback!Wie fühlt sich die Oberfläche an? Matt oder glossy? Ist ein USB-Anschluss vorhanden oder müssen die Dateien mit der Speicherkarte verarbeitet werden?
Kurze Info an alle Besteller: Der Dingoo ist nun auch in der Farbe schwarz erwerbbar.
Dann gibt es bestimmt auch bald ne DS Variante, die emus für DS sind mittlerweile recht ausgereift.
Naja, dann wollen wir mal sehen, ob GBA Spiele einwandfrei laufen. Das ging bisher am besten auf der PSP.
Terminator schrieb:Naja, dann wollen wir mal sehen, ob GBA Spiele einwandfrei laufen. Das ging bisher am besten auf der PSP.
Will dich ja nicht enttäuschen, aber GBA läuft am DS natürlich am besten, ok da wird auch nichts emuliert sondern direkt 1:1 von der Hardware abgerufen, besser gehts halt nicht. Apropos, ich wollte ja noch Oracle of Ages spielen, das pack ich gleichmal auf meine 16GB Micro SD
@MTC001:
Existiert bei Oracle of noch das Problem, dass wenn man in einem Dungeon auf der Karte das Stockwerk wechselt, sich das Game aufhängt???
Der DS ist da schon klasse! Vorallem da ScummVM funktioniert! Endlich Zak McKracken, DotT & co. unterwegs zocken ....