Neuer SuperHandheld für 64€! Neue Emu-Referenz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat sich eh mittlerweile erledigt..dank der neuen firmware mut overclocking soll der snes emulatur richtig gut laufen..

Hast Du da mal einen direkten Link zu der Software die Du meinst?
Von den Overclocking Tools die ich gehört habe heißt es, da diese hauptsächlich bei NeGeo Games etwas bringen und das Overclocking auch nur funktioniert, wenn das Netzkabel angeschlossen ist.

Selbst schon ausprobiert?

Es hängt auch davon ab welche Spiele man spielen möchte. Adventure und Rollenspiele laufen absolut gut. Ein Spiel wie Sonic ist dagegen praktisch unspielbar, Mario ist aber wiederum gut spielbar.
Für den Preis ist das Teil auf jeden Fall klasse und derzeit sogar besser, als das neue Wiz.

nein ich hab noch gar keinen...erst bestellt ^^

jaa sonic soll wirklich schlecht spielbar sein

ja..ich weiss jetzt nicht ob das overclocking feature im offiziellen firmware update auf der dingoo seite zu finden ist...oder bei einer custom firmware.. auf jedenfall geh mal auf die offizielle dingoo seite...dort gibts ein update... und im menü sollte overclocking = on einzuschalten sein..

damit sollen viele spiele flüssiger laufen vor allem auf snes und genesis..... neogeo lief doch schon immer nahezu perfekt...

sonic läuft aber im gba modus perfekt!
Es gibt eh so gut wie alle snes und mega drive games in perfekten portierungen für den gba.....und die gba emus laufen alle perfekt!

Ich muss sagen, es gibt schon einige Games die nicht laufen die ich sehr gerne gespielt hätte. Secret of Mana 1 und 2, Soul Blazer, Terranigma, Star Ocean, S. Mario RPG, S. Turrican 2, S. Mario Kart etc.

Ich hoffe, da gibt es in Kürze eine Lösung dafür.

es gibt nun eine kompilierfähige version des snes9x emulators für das linux os auf dem
a320

damit dürften nun auch die vorher nicht lauffähigen spiele wie seiken densetsu 3 patched und co laufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom